Logo bzw. Emblem für Künstlernamen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Hunta, 12. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2007
    Hi folks,

    da ich nun seit längerem aktiv Musik mache, wollte ich auch mal ein schönes Emblem haben, aber da ich GFX-technisch gar nichts kann, dacht ich mir, dass ich hier mal anfrage, ob jemand Lust hat mir was zu zaubern...

    Mit Emblem mein ich halt sowas wie das S von Samy oder so inna Art, also was man auf die Myspace Seite usw. als Logo draufpacken kann

    Mein Künstlername ist: Tabun

    Würde gerne den ganzen Namen auf dem Logo stehen haben und keine Abkürzung ^^

    Als Hintergrundfarbe fände ich schwarz ganz nice und die Schrift dann eben in weiß...
    Wär nich schlecht, wenn ihr die Schrift nich als Font, sonder selbst machen würdet...falls es doch zu stressig ist, langt mir auch erstma n Font, wie z.B. Sidewalk (dafont.com) oder Barber Shop.
    Zusätzliche Specials wie Knarren oder ähnliches sind auch ok, muss aber nich zwingend sein...


    Weiß ja nich was hier da so drauf habt, aber wollt halt mal paar Vorschläge sammeln....
    Wenn ich euer Logo nehm', werdet Ihr soweit es möglich ist auf diversen Seiten namentlich genannt, wenn ihr es wollt :p


    Soo, das wars erstma von mir, hoffe auf einige Vorschläge und bedank mich schonma vorab für eure Mühen...achja, jeder der mir was zaubert, bekommt natürlich ne BW...:D


    greetz Hunta

    EDIT: Größe sollte so 500 x 500 sein ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. April 2007
    AW: Logo bzw. Emblem für Künstlernamen

    Hab mich mal dran gemacht:

    1.
    Download offline!/

    2.
    Download offline!/
     
  4. #3 13. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Logo bzw. Emblem für Künstlernamen

    Hier mal meine 2 Versionen:

    1:
    {bild-down: http://img87.imageshack.us/img87/5015/tabun1lr4.jpg}


    2:
    tabun2eq1.jpg
    {img-src: //img151.imageshack.us/img151/466/tabun2eq1.jpg}
     
  5. #4 13. April 2007
    AW: Logo bzw. Emblem für Künstlernamen

    Jawoll, nice work...Bw ging gleich ma raus an euch beide...sieht schon alles ziemlich gut aus, mal sehn was sonst noch für Vorschläge kommen, wenn ich euer Logo nehm', meld ich mich bei euch....

    Also haut ma weiter rein ^^

    greetz
     
  6. #5 16. April 2007
    AW: Logo bzw. Emblem für Künstlernamen

    Würd mich weiterhin über neue Vorschläge freuen ;)
     
  7. #6 17. April 2007
    AW: Logo bzw. Emblem für Künstlernamen

    wer hat dir denn sig und ava gemacht? find die vom style her nich übel, frag doch einfach
    den user ;) Wenn du mir sagst welche Stilrichtung du 'spielst' werd ich mich die Tage mal
    dran setzen.
     
  8. #7 17. April 2007
    AW: Logo bzw. Emblem für Künstlernamen

    Richtung: Hip Hop...aber bitte nich so Gangsta-Zeugs, kann mit sowas nix anfang' ;) Danke schonma vorab für deine Mühen

    Anonsten dürfen sich natürlich auch noch andere Leute dransetzen :)
     
  9. #8 18. April 2007
    AW: Logo bzw. Emblem für Künstlernamen

    srry hab absolut keine zeit atm.
    hier ganz schnell was zusammengeschustert


    {bild-down: http://img103.imageshack.us/img103/66/tabuniq8.jpg}
     
  10. #9 18. April 2007
    AW: Logo bzw. Emblem für Künstlernamen

    Sau fett, taugt mir richtig hart, kannst mir das ganze nochma auf 1024 x 768 geben?
    Danke schonma vorab...Bw is natürlich raus ^^

    Ach und an die andern, ihr dürft trotzdem noch eure Werke präsentieren ;)
     
  11. #10 31. Juli 2007
    AW: Logo bzw. Emblem für Künstlernamen

    Sooo...wollte den Thread mal wieder aufleben lassen
    Falls ihr Lust und Zeit habt, würde ich mich über weitere Arbeiten sehr freuen :]
     
  12. #11 11. Juli 2008
    AW: Logo bzw. Emblem für Künstlernamen

    Arbeite momentan an meiner ersten LP, wär cool wenn da mal wieder jemand was zaubern könnte, also n Logo halt...das was im Anfangspost steht nich so beachten

    also Knarre und so bitte nich...so n Logo mit bisschen Raucheffekt wär ganz nice, da "Tabun" ein Nervengas darstellt

    also wer mal Bock hat was zu machen wird namentlich genannt auf myspace Seite und auch "Label"-Seite, falls erwünscht

    BW is natürlich völlig klar


    HP's:

    http://www.myspace.com/tabun1
    http://www.inteam-productions.de/(wieder im Aufbau)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Logo bzw Emblem
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.112
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    468
  3. Gilden Logo bzw Header

    griver03 , 11. Januar 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    603
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.196
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.950