Logo für eine Firma gebraucht

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Fu$$el, 30. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Nabend GFX'ler,

    ich helfe gerade einem Freund seine Firma in schwung zu bringen. Ich mache für ihn eine Homepage. Allerdings komm ich mit meiner begrenzten Photoshop nicht zu einem guten Logo.

    Details zum Logo:
    Größe: 250-300x75
    Name der Firma: IBS
    Farbe der Schrift: Blau
    Hintergrund: Weiß

    Das Logo sollte dezent aber dennoch irgendwie interessant gehalten sein (es wird auch nacher auf briefe gedruckt usw.)

    Falls ihr meinen Kumpel sehr überzeugen könnt, könnte auch eine kleine Belohung für euch fällig werden.

    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich will mal sehen, dass ihr auch von der Luxurious Group ein paar bewertungen bekommt.

    hier noch ein bild:
    https://www.xup.in/pic,35136073/homepage.jpg

    Gruß
    FusseL
     
  2. 30. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Logo für eine Firma gebraucht

    soll das nur der schriftzug werden, oder soll da auch noch was drauf sein??
    wenn ja, was ist denn das für eine firma?

    lg
    k.

    E:

    mal was schnelles^^

    image1vtv6.png
    {img-src: //www.abload.de/img/image1vtv6.png}


    hoffe es gefällt
     
  3. 31. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo für eine Firma gebraucht

    So, dann hätte ich hier auch nochmal was sehr schlichtes, aber in meinen Augen dezent und souverän. Änderungen sind noch möglich.

    Bild

    Die Datei liegt als Vektor vor, so dass du das Logo bei Gefallen unendlich groß ziehen kannst. Bei Gefallen setz' dich einfach per PN mit mir in Verbindung und du bekommst die Vektordatei.

    Mit freundlichen Grüßen,
    MinusPuls

    €: Gut wäre es, wenn du erwähnst in welchem Gebiet die Firma angesiedelt ist.
     
  4. 31. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Logo für eine Firma gebraucht

    ist mir ein wenig zu bunt und sieht nicht wie ein Firmenlogo aus, sondern erinnert mich eher an einen Schriftzug auf einem Partyflyer oder so. Ne sorry

    Find ich sehr gut, ich werde es ihm mal zeigen.. Danke

    Zu der Firma:
    Die Firma macht die Rohlinge, aus denen nacher kunstliche Zähne gefertigt werden, die man eingesetzt bekommt, falls man mal einen zahn verliert. das zweite gebiet sind mahlperlen, die zerkleinert werden und als pikmente in Lacke eingearbeitet wird.

    Ich werde mal schauen, was er dazu sagt.


    €dit: ich hab mal oben ein bild reingestellt, auf dem der obere teil der homepage stehen soll. Wird euch bestimmt helfen, etwas schönes zu erschaffen.
     
  5. 1. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo für eine Firma gebraucht

    So hab hier dann auch noch was

    Logo:
    Bild

    Logo2:
    Bild

    Is nen .png , hat transparenten BG also kannst über all Problemlos einbauen und auch vergrößern ohne Qualitätsverlust.

    lg
    Snarkoon
     
  6. 4. August 2009
    AW: Logo für eine Firma gebraucht

    hat sonst vielleicht noch jemand was?

    vielleicht nicht mit so einer normalen schrift, sondern vielleicht das das IB auf dem unterstrich von dem S stehen oder so. so passen die irgendwie nicht gut in die Seite :S

    Für Vorschläge die mir gefallen leg ich auch nochmal 5 Euro drauf.

    mfg
     
  7. 4. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo für eine Firma gebraucht

    Sodalle, hab mal deinen Wunsch mit dem S unterstrich verwirklicht! Gibt meines erachtens keine Schriftart die das kann hab zumindest keine gefunden und deswegen das IBS selber gezeichnet *g*

    Ist nur ein Prototyp, wenn dirs gefällt kann ichs auch noch perfektionieren.

    Bild

    mfg

    Peter
     
  8. 5. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo für eine Firma gebraucht

    glaube das sieht ganz gut aus auf der homepage, ich werd es mal in die homepage einbaun. danke erstmal
     
  9. 7. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo für eine Firma gebraucht

    Bin jetzt nochmal auf all dein Wünsch eingeganen und hoffe es gefällt dir:

    Habs einmal als .PNG:

    Bild

    und einemal als .JPG:

    Bild

    kann wie gesagt immer noch was verändern, so lang bis es perfekt ist! .PSD bekommst du per PN!

    mfg

    Peter
     
  10. 7. August 2009
    AW: Logo für eine Firma gebraucht

    hier ein kleiner, schneller entwurf. muss mich fertig machen für die piste jetzt, ciao


    {bild-down: http://www.d78.de/images/1249664519ibs.png}
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.