Logo für eine Firma

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Killer_cs_best, 18. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2008
    Brauche für eine Hausaufgabe ein Logo für eine Pc Firma ehm der Name sollte "Crontex Cooperation " Logo wäre auch schön also nur "CC" Hintergrund sollte in Richtung Pc gehen aber aoll eig einfach sein bitte help brauch das bis heud 19:30 oO bittte ^^
     
  2. 18. September 2008
    AW: Logo für eine Firma

    hi, ich fang mal an was zu basteln...
    soll das logo schlicht sein? und die größe?
     
  3. 18. September 2008
    AW: Logo für eine Firma

    jupp schlicht und gröse 5x6 cm ist ok ^^ ist nicht so begrentzt aber sollte gut aussehen auf ein DinA4 Zettel so oben links die beiden "CC" und nochmal ausgeschrieben ^^ so zwei sachen das ausgeschriebene kann schon größer sein also alles ist offen *-*
     
  4. 18. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo für eine Firma

    Bild

    so vll.?
     
  5. 18. September 2008
    AW: Logo für eine Firma

    hamma geil *-*
     
  6. 18. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Logo für eine Firma

    hier: #1 Bild
     
  7. 18. September 2008
    AW: Logo für eine Firma

    das von gal find ich besser hast aber thx
     
  8. 18. September 2008
    AW: Logo für eine Firma

    gern geschehen! viel spaß damit
     
  9. 20. September 2008
    AW: Logo für eine Firma

    Closed.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.