Logo für Gehäuse Aussenseite

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Fu$$el, 3. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moin,

    ich lackier grad mein coolermaster haf 932 Gehäuse und bräuchte noch ein schickes Logo/Schriftzug für eine Seitenklappe des Gehäuses.

    So sieht die Seite aus:
    Spoiler
    DSCF5100.jpg
    {img-src: //www.silenthardware.de/wp-content/gallery/coolermaster_haf932/DSCF5100.jpg}

    Nun stellt sich mir die Frage, was ich da draufpacken soll. Das Gehäuse habe ich Schwarz/Orange lackiert. Weshalb ich das Logo nacher Orange machen möchte. Es sollte also einfach zu sprühen sein.

    Ich hab mir gedacht, dass ich das mit einer Schablone mache.

    Gruß
    FusseL
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 3. Juli 2011
    AW: Logo für Gehäuse Aussenseite

    danke schonmal. habs mir notiert =)

    noch weitere ideen? vielleicht auch einen guten schriftzug?
     
  5. #4 3. Juli 2011
    AW: Logo für Gehäuse Aussenseite

    Hey

    Ein Kumpel von mir isn totaler VW Fan und hat sich deshalb auch mit LEDs (glaube blau), dass VW-Logo neben auf den Rechner geklatscht ;)
    Foto habe ich im Moment nicht zur Hand.
    Vllt hast ja auch was, auf dass du abfährst, wie Apple (wie die meisten Leute) oder sowas ;)

    mfg
     
  6. #5 3. Juli 2011
    AW: Logo für Gehäuse Aussenseite

    naja ne automarke würd ich mir nicht an den rechner klatschen, auch wenn ich nen audi fan boy bin =)

    ich fahr zwar auf viele marken ab, aber keine hat nen logo oder name, den man leicht sprühen kann. apple z.b. ist leicht zu sprühen, aber leider ist das die firma, die ich am meisten hasse =)

    würd mir gern was zum thema bf3 oder diablo3 an den rechner sprühen, aber ich find irgendwie nichts.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...