Logo für mein Kumpel (>Rapper<)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von cerealien, 15. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2007
    Hallo liebe GFX'ler,
    wie oben im Titel genannt halt, ein Logo für mein Kumpel da er bald ein Album rausbringt, sein Künstlername ist: YounGGun
    ya halt so was stylisches, ein Logo halt ;) hintergrund kann schwarz bzw. weiss sein....
    rest ist euch überlassen ;)
    bewertung ist auf jeden fall mit drin...

cerealien

2. Anzeige
  3. #2 15. November 2007
    AW: Logo für mein Kumpel (>Rapper<)

na wenn dun bild von ihm hast wär nice (fürn albumcover) find ich jeden falls..

aso....wie groß solln das ganze werden??

4. #3 16. November 2007
    also album cover solls nit werden, nur ein logo, von seinenkünstlernamen YounGGun, so stylisch, rap-mäßig, brutal, und professionell ;) hehe, Hintergrund muss nicht unbedingt schwarz sein, kann auch so ne mauer, oder ne sackgasse, ghetto oder so, oder was abstraktes euch überlassen

cerealien

@ AbuZ
    ungefähr 750x750
    quadratisch halt kann grösser sein, verkleinern kann mans dann ja immer ;)

5. #4 18. November 2007

kk versuch mal was..

6. #5 30. November 2007

hir vlt. so was ?

Download offline!

(kein PW)

7. #6 13. Dezember 2007

hi, is schon cool, aber entspricht so nicht seinen vorstellungen, soll halt nur so younggun stehen ohne sägeblätter und rapper so aber trotzdem danke, bewertung haste ;)

8. #7 13. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

9. #8 16. Dezember 2007

@Finq: na dass sieht doch schon mal fett aus, bewertung haste, würde mich auf weitere vorschläge freuen

10. #9 16. Dezember 2007

Download: yg.png | xup.in ;9
    Schaut ein bisschen so nach Luxus aus, allerdings hatte ich noch andere BG's die waren eher.. langweilig 'g'

11. #10 16. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

hi danke, dass is auch richtig fett, dass kann man eher als wallpaper zur verfügung stellen, wallpaper können wir auch gut gebrachen :D, aber hmm wie soll ich dass erklären, also ein Logo wie dass:

l38b40d2943edf65c4654f5uw8.jpg
    {img-src: //img126.imageshack.us/img126/8818/l38b40d2943edf65c4654f5uw8.jpg}

So mit YG und drunter Younggun, müsste aber schon professionell aussehen, jetzt versteht ihr mich aber ne :D

12. #11 17. Dezember 2007

No File | xup.in
    Hier, als PSD, kannste den BG selbs einfügen, falls du einen geeigneten hast. :)

13. #12 17. Dezember 2007

yaaaaaa dass is ja mal fett, so solls sein :D

14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...