#1 15. November 2007 Hallo liebe GFX'ler, wie oben im Titel genannt halt, ein Logo für mein Kumpel da er bald ein Album rausbringt, sein Künstlername ist: YounGGun ya halt so was stylisches, ein Logo halt hintergrund kann schwarz bzw. weiss sein.... rest ist euch überlassen bewertung ist auf jeden fall mit drin... cerealien + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. November 2007 AW: Logo für mein Kumpel (>Rapper<) na wenn dun bild von ihm hast wär nice (fürn albumcover) find ich jeden falls.. aso....wie groß solln das ganze werden?? + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. November 2007 also album cover solls nit werden, nur ein logo, von seinenkünstlernamen YounGGun, so stylisch, rap-mäßig, brutal, und professionell hehe, Hintergrund muss nicht unbedingt schwarz sein, kann auch so ne mauer, oder ne sackgasse, ghetto oder so, oder was abstraktes euch überlassen cerealien @ AbuZ ungefähr 750x750 quadratisch halt kann grösser sein, verkleinern kann mans dann ja immer + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. November 2007 AW: Logo für mein Kumpel (>Rapper<) hir vlt. so was ? Download offline! (kein PW) + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Dezember 2007 AW: Logo für mein Kumpel (>Rapper<) hi, is schon cool, aber entspricht so nicht seinen vorstellungen, soll halt nur so younggun stehen ohne sägeblätter und rapper so aber trotzdem danke, bewertung haste + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Logo für mein Kumpel (>Rapper<) + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. Dezember 2007 AW: Logo für mein Kumpel (>Rapper<) @Finq: na dass sieht doch schon mal fett aus, bewertung haste, würde mich auf weitere vorschläge freuen + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Logo für mein Kumpel (>Rapper<) Download: yg.png | xup.in ;9 Schaut ein bisschen so nach Luxus aus, allerdings hatte ich noch andere BG's die waren eher.. langweilig 'g' + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Logo für mein Kumpel (>Rapper<) hi danke, dass is auch richtig fett, dass kann man eher als wallpaper zur verfügung stellen, wallpaper können wir auch gut gebrachen , aber hmm wie soll ich dass erklären, also ein Logo wie dass: {img-src: //img126.imageshack.us/img126/8818/l38b40d2943edf65c4654f5uw8.jpg} So mit YG und drunter Younggun, müsste aber schon professionell aussehen, jetzt versteht ihr mich aber ne + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Logo für mein Kumpel (>Rapper<) No File | xup.in Hier, als PSD, kannste den BG selbs einfügen, falls du einen geeigneten hast. + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. Dezember 2007 AW: Logo für mein Kumpel (>Rapper<) yaaaaaa dass is ja mal fett, so solls sein + Multi-Zitat Zitieren