#1 9. Januar 2012 Hallo, ich bräuchte ein Logo für meine Firma. Farbe wäre cool wenn es blau und weiß wäre Schriftart lass ich euch freie Hand. Es sollte auf jeden Fall drin stehen: Best Living Real Estate Eine Immobilie als Bild muss bitte auch drin sein. Eine Bewertung gibts auf jeden Fall für Euch!!!!! BIG THX + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Januar 2012 AW: Logo für meine Firma bevor hier gleich ein krieg ausbricht: geh zu ner werbeagentur. da es was großes is und du damit gut asche verdienst empfehl ich dir das. logo fürn paar euro kannst du echt vergessen. Why professional logo design does not cost $5.00 | JUST™ Creative für 0815 kannste hier kucken: Logo-Design » designenlassen.de Logo-Shop - Immobilien » designenlassen.de + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Januar 2012 AW: Logo für meine Firma Ich mach das ja in Kooperation mit einer großen Firma. Ich muss denen nur Rechnungen schreiben mit meinem Verdienst. Es muss kein professionelles sein, aber ich finde sieht halt weng schniecke aus mit Logo + Multi-Zitat Zitieren