Logo für meine kleine Firma

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Rufus-Shinra, 12. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2007
    Hallo ihr Meister der Kreativität

    Da ich leider in Sachen Designen nicht wirklich mit Kreativität gesegnet bin möchte ich nun euch Fragen.

    Benötige ein Logo für meine kleine Firma "SHQ-Systems".

    Zur Firma:
    Biete die Erstellung von individuellen Webanwendungen, ... an.



    Das wird das Seiten Design werden:

    Bild=down!

    mein altes Logo: ;(

    Bild=down!

    So eine Richtige Vorstellung habe ich nicht.

    Habe mich mal auf Customize.RU — Скачать логотипы для сайта, web-templates. Download psd logos, download psd templates logos. Страница 1 umgesehen aber möchte doch eher was Individuelles.

    Es sollte so in Richtung Hightech bzw. Modern gehen.

    Ich hoffe das Reicht an Informationen, wenn nicht Fragt einfach.

    Bedanke mich schon mal in dem Sinne Rufus
     
  2. 16. Mai 2007
    AW: Logo für meine kleine Firma

    da hier scheinbar keiner in der lage ist oder keine lust hat, frag ich wo anderst -.-

    ist schon etwas ... ein grafik bereich wo nur sigs und avas erstellt werden *THUMBSUP*
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.