Logo für Tagung!!!Erwähnung auf Homepage als GfXler

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Scaron, 14. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo ihr verrückten GfXler,

    also nun mal ein wenig was anderes da ich nicht gewusst hätte wo ich es sonst posten soll.
    Ich veranstalte eine Tagung an meiner Hochschule in denen meine Studenten eine Vortragsreihe halten und auch eine Firmenausstellung dort sein soll.
    Für diese Veranstaltung brauche ich noch ein LOGO
    Derjenige der mir dafür ein gutes machen kann wir natürlich auf der Homepage dieser Veranstaltung von mir erwähnt als GfXler.
    die Größe solle einmal in der größe der Signaturbanner hier entsprechen und einmal ein rechteckiges Format in klein und groß. Ich gebe da mal keine genaue Größenangabe da ich es ja später sowieso skalieren muss. Folgende Bilder sollten enthalten sein:

    {bild-down: http://img506.imageshack.us/img506/3462/lgohsanhalt6aw.gif}


    [​IMG]
    {img-src: http://img524.imageshack.us/img524/9061/logo3ej.png}

    [​IMG]
    {img-src: http://img506.imageshack.us/img506/7627/4f1f71589e5jq.gif} von diesem jedoch nur der Lageplan


    Und zum schluss... es muss als Schriftzug GIS@Anhalt mit drin stehen.

    Na nu bin ich ja mal gespannt was ihr so drauf habt ^^ ...
    10er is ja logisch und bei meinem nächsten upp werdet/du mit in die rulez für nen 10er aufgenommen.

    bin gespannt.
    MfG Scaron
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Logo Tagung Erwähnung
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    410
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    472
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    323
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.268
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.484