Logo + Homepage

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Kroni, 26. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2007
    Moinsen, ich nochmal ^^
    Mir is gerade eingefallen, dass ich auch mal meine Homepage und mein Logo bewerten lassen kann. Mein Logo seht ihr auf der "Enter-Page" dieses große K. Und dann könnt ihr nochwas zu meinem Homepagedesign sagen.

    Homepage:

    http://www.kroni-entertainment.de
     
  2. 26. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Logo + Homepage

    homepage gefällt mir gut
    -> header ist vllt etwas vollgestopft

    logo weniger - sehr uneinprägsam

    aber ich glaube um eine homepage zu zeigen bist du im falschen topic: (wenns nicht so ist sry)
    [url="https://raidrush.net/forums/53/ - RR:Board[/url]

    mfg teNTy^
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: Logo + Homepage

    Ja die Navi is nich so dolle! Dafür find ich den Header nicht unbedingt schlecht! Sonst is es auch nicht schlecht aber geh nochmal über die Navid da kann man echt fast nichs lesen!
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: Logo + Homepage

    mir gefällt die seite richtig gut.Aber hab auch das Problem das die navi schwer zu lesen is.

    mfg
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: Logo + Homepage

    Find die Musik schlecht.
    Ich mag keine Musik die automatisch startet auf Homepages.
    Ansonsten ganz nett, nur die Navi kann man - wie bereits erwähnt wurde - nicht allzu gut lesen, wurde also - um mal tolle Begriffe einzuwerfen - suboptimal angelegt.
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: Logo + Homepage

    OMG ...

    dat intro pic ähnelt verdammt nach dem kollegah logo http://www.kollegah.de/

    aber sonst sher nice seite
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: Logo + Homepage

    Naja, finde ich eig. nicht. Außer dem großen verschnörkeltem "K" sehe ich keine Gemeinsamkeiten.
    Die Kollegah ist der Hintergrund in Zackenform, hier sind's Rechtecke. Und das "K" sieht auch ganz anders aus. Nur "in etwa" gleich.

    Ich denke, es ist eher Zufall...


    zum Design:
    Schön gemacht. Die Seite finde ich klasse, aber am Enter-Pic würde ich noch arbeiten.
    Finde es viel zu groß / klobig. Und das Enter ist zu klein. Du könntest ja nur das "Enter" als Enter-Pic (also Link) machen. Und das außenrum nur als BD

    Sn0wm4n
     
  8. 28. Juni 2007
    AW: Logo + Homepage

    ich danke euch, für eure Vorschläge, ich werd demnächst einiges überarbeiten
     
  9. 28. Juni 2007
    AW: Logo + Homepage

    eigentlich ganz nett, aber die navi kann man ned gut lesen & der pagebg passt ned "nahtfrei" übereinander!
     
  10. 22. Juli 2007
    AW: Logo + Homepage

    Also ich find se verdammt hübs. nettes brushwork im banner und die font sieht auch klasse aus.
    Das mit der Musik solltest du ändern. Vielleicht irgendeinen opensource player für die musik nehmen, den man optisch verändern darf. dann würde das ganze noch ein bisschen besser aussehen, weil das ding passt da übergaupt nich rein. 8/10
     
  11. 26. Juli 2007
    AW: Logo + Homepage

    Die Enterpage gefällt mir überhaupt nicht .. Und vom Design her würde ich sie überarbeiten oder ganz raus nehmen! Die Navigation ist sehr schwer lesbar.. Header sieht okay aus vllt. ein bisschen zuviel grau im Hintergrund aber sonst okay.. Kroni würde ich anders schreiben; ausgefallener
     
  12. 26. Juli 2007
    AW: Logo + Homepage

    Also ich hab mühe was auf der navi zu entziffern.
    Wer ist das wo da im intro singt? DU?

    mfg tobZel
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.