Logos für die ver.di

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von seven_shadows, 19. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2010
    AW: Logos für die ver.di

    tz habe deine Aktion von rr mal gleich bei ver.di gemeldet, was soll den das... deins ist nicht mal das beste und euere Namen oder die namen deiner freundin kenn ich auch nun ja jetzt hast du angst was, nein quatsch habe mal für euch gevotet finde aber sowas echt nicht okay, wenn andere nicht in einer großen community das posten haben die doch keine chance
     
  2. 14. Juni 2010
    AW: Logos für die ver.di

    Hab dazu iwo auf Seite 1 schon was zu geschrieben, die andere Klasse hatte damit angefangen für sich abstimmen zu lassen und dann dachten wir uns, das können wir ja dann auch, weil wir uns verarscht vorkamen.
    Von der ver.di genauso, was die vorher alles versprochen hatten, haben sie nicht eingehalten und paar Sachen liefen sehr von daher, mir ists mittlerweile auch gal wer das Dingen gewinnt, ich find kein Logo wirklich gut xD Die, die gut waren haben die Lehrer aussortiert teilweise ^^

    Aber der Scherz war geil, dachte mir echt was geht jetzt ab, aber dann konnte ich lachen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.