#1 1. Dezember 2007 Sers RR-ler Wie ihr es schon gelesen habt wollte ich wissen ob es sich lohnt diese soundkarte zu kaufen ich habe ein 5.1 Soundsystem und brauch die zum zocken usw. Jetzt wollt ich mal wissen ob ihr mir die empfehlen würdet oder eher nicht LOL hab den Link vergessen EBug-Europe.com: The Leading E Bug Europe Site on the Net =) Danke im vorraus Ramper + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. Dezember 2007 AW: Lohnt es sich diese Soundkarte zu kaufen? Erm, ja welche? [Creative X-Fi serie ist gut btw.] + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Dezember 2007 AW: Lohnt es sich diese Soundkarte zu kaufen? äm, welche?^^ ich seh nix bei Creative bist jedoch immer richtig aufgehoben + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Dezember 2007 AW: Lohnt es sich diese Soundkarte zu kaufen? Jop die ist gut !!! Bei der X-Fi Reihe kannste nichts falsch machen, bzw bei Creative, die machen immer gute Soundkarten !!! + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Dezember 2007 AW: Lohnt es sich diese Soundkarte zu kaufen? Achte immer darauf ob die Ausgänge und Eingänge beide Digital sind das ist das wichtige und die Frequenzen kannst allerdings immer das Pech haben, dass dein Board mit der Karte nich klar kommt musst dann halt gucken wie du das in den Griff bekommst bei Creative bist du immer gut aufgehoben da stimme ich den anderen beiden zu hab selbst ne Soundblaster Live und keine Probleme .. zum glück + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Dezember 2007 AW: Lohnt es sich diese Soundkarte zu kaufen? hi, würde noch ein paar kreuzer für ne vollwertige x-fi drauflegen Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic bulk, PCI (30SB046000000) Preisvergleich | Geizhals Österreich hab sie selber und hab damit noch null probleme gehabt die x-fi's sind aber nur fürs zocken geeignet, wegen dem eax 5.0 für wirklcih hochwertigen musikgenuss brauchst du was anderes, aber laut deinen anforderungen gehts dir primär ums zocken mfg + Multi-Zitat Zitieren