Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ThE GodFaTHeR, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Also ich finde es lohnt sich nicht.
    Mittlerweile ist es viel zu teuer.
    Und man kann die FIlme auch als VCD gucken.
    Aber wenn man mal was unternehmen will mit der
    Freundin oder mit Freunden, dann würd ich schon mal
    ins Kino gehen, weil das auch cool kommt.

    mfg Kugell
     
  2. 10. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Natürlich is ins Kino gehn viel besser als zuhause
    rumzuhocken und sich den Film anzuschaun vor allem
    hast du da das geilste Dolbysoroundsystem und die Effekte
    kommen viel besser rüber.
     
  3. 10. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    naja ich gehe nicht jeden film ins kino schauen, da es einfach zu teuer ist! aber ab und zu gehe ich sicher ins kino! würde einfach so 6mal im jahr oder so gehen das reicht für mich!

    die letzten filme die ich ins kino ging, oder noch gehen werde sind:

    fluch der karbik 2
    harry potter und der orden des phönix
    nächster saw film
    etc
     
  4. 10. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Ich geh als nächstes erstmal in Bourne-Ultimatum und dann werd ich mal sehen was dieses Jahr noch so rauskommt
     
  5. 10. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    ich würd mal sagen das hängt immer ganz davon ab welcher film im kino läuft

    ist einer meiner lieblingsfilme oder so würde auch hingehen aber wenn es bloß irgend so ein billiger Movie ist....
     
  6. 10. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    also bei mir ist es immer so,
    wenn ich mich auf nen film richtig freue dann geh ich eigentlich auch ins kino...
    kino ist schon was ganz anderes als zu hause am tv...
     
  7. 10. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    wenn du witzigen movies mit freunden gehst is kino geil und wenn du zu action movies gehst is das auch der hammer. filme müssen aber auch dementsprechend klasse sein
     
  8. 11. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Wenn ein guter Film ins Kino kommt, gehe ich auch dahin. Im Kino kommt das alles halt viel besser rüber, mit dem Sound und so, und deswegen gehe ich auch dahin, wenn mich ein Film richtig interessiert.
     
  9. 11. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    ich geh schon ins kino wenn der film gut ist wenn nicht geh ich nicht :]
     
  10. 11. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Wenn ein richtig guter und viel versprechender Film im Kino anläuft, dann bewege ich mich auch ins Kino. Da ja nicht jeden Tag so Leinwandkracher wie:

    300
    Stirb Langsam 4.0
    Fluch der Karibik 3

    rauskommen.
    Ich informiere mich immer öfters über Filme bevor ich ins Kino gehe, Weil sooooo dicke habe ich es dann auch wieder nicht das ich mir jeden Film leisten könnte.

    Fazit: Teils teils...
     
  11. 11. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Also Ich mach es oft so:

    Wenn in dem Film viel Action ist dann geh ich meist ins Kino.Weil die Soundqualität,die hat man nicht zu Hause.Und die mega Leinwand hat auch nicht jeder^^

    Ansonsten bei anderen Film die zwar gut aber nicht sehr gut sind,die guck ich so

    lg Sh0rts
     
  12. 12. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    ich gehe jeden monat einma ins kino^^ ich suche mir mit meinen kollegen immer den besten film aus und wenner dann im kino gehen wa hin^^ als nächstes ist der simpsons film und rush hour3 drann ich freue mich schon auf die filme...im kino ist das einfach ein ganz anderes erlebnis als wenn man sich die zuhause anguckt
     
  13. 12. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Die Kinostimmung braucht man einfach bei Actionfilme! Ich find es allerdings unveschämt was die Kinos für Preise haben, egal ob das der Eintrittspreis oder Essen/Getränke Preis ist!

    Greez Mever
     
  14. 12. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    also manchmal lohnt es sich schon, wenn man mit seinen kumpels einfach mal was unternehmen will oder so kann man halt ma ins kino gehn, macht spass
    alleine würd ich eh nich ins kino gehn, da würd ich mir den film irgendwo anders angucken
     
  15. 12. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    ich gehe oft ins kino ... mein nächster gang ins kino wird bestimmt der nach simpsons the movie sein =)
     
  16. 12. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    jo den guck ich mir auch im kino an
    mal sehn, ne nette weibliche begleitung und dann passt das
     
  17. 12. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Ich gehe schon gern und auch relativ (!) oft ins kino. Finde halt dass das Ambiente im Kino doch noch ein ganz schönes Stück besser ist als daheim vorm Fernseher. Gerade bei Actionfilmen kommen die Effekte doch im Kino erst so richtig geil rüber, wenns überall kracht und rummst.

    Auf der anderen Seite gibts auch viele Filme, die ich mir nie im Kino ansehen würd. Da is mir mein Geld echt zu schade.

    Denk mal dass mein nächster Kinobesuch wohl auch Simpsons sien wird....
     
  18. 12. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    meiner meinung nach überhaupt nicht
    es sei denn du willst n mädl rumkriegen dann geh mit ihr in ein kino und schau dir nen netten/romantischen/lustigen film an und danach fahr mit zu ihr nachhause lol

    ne spaß bei seite, ich geh ned gern ins kino weils völlig überteuert is, es lohnt sich nur für wenige filmebei denen die story in riesigen landschaften oder so spielt
    beispiel:herr der ringe, star wars, usw

    mfg ilovevalla
     
  19. 12. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Na aber Hallo, wenns hier wirklich Leute gibt die fast nie ins Kino gehen,
    vermisst ihr es nicht mit der Freundin mal schön kuschelig ins Kino zu gehen,
    oder mit dem besten Kumpel nen geilen Action Film im Kino reinzuziehen?
    Kino ist für mich irgendwie schon fast Kult und Teil der Freizeitbeschäftigung.
    Ich meine klar, man muss nicht in jeden Scheiß gehen, so viel Geld hab ich auch im Leben nicht,
    aber mindestens einmal im Monat muss man doch rein, also mir machts viel Spaß mit Freunden
    etc. dahin zu gehen...und sich danach darüber zu unterhalten ^^
    Danach lad ich sie mir oft und schau sie wenn ich Bock hab, bzw. sie gut waren nochmal an :>

    Wobei der Aspekt mit dem Geld stimmt, konnte seit Spiderman 3 nicht mehr ins Kino, da ich leider
    durch nen Unfall etwas in nen Geldengpass gekommen bin xD
     
  20. 12. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Joa ist eig schon immer gut im Kino, der Film muss naürlich gut sein!! Wenn mir der Trailer schon nicht zusagt oder der 1. Teil schon nicht gut war dann geh ich nicht, aber sonst ist Kino eine gute Sache!

    MfG gn
     
  21. 12. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    also ich finde es lohnt sich auf jedenfall ins kino zu gehen weil man so eine atmospfäre zu hause einfach net hinbekommt......
    die stimmung is einfach viel geiler und dann noch das shcön große bild und der tolle sound^^

    also meiner meinung auf jedenfall kino...
     
  22. 12. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    also im kino ist die stimmung halt bombe.. auch riesen leinwand nicht son kleinen bildschirm.. und dann da mit kumpe4ls oder freundinn hengehen ist halt schon ein ganz anderes feeling.. also ich denke es lohnt sich manchmal schon hinzugehen!
     
  23. 12. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    bin früher oft ins kino gegangen, aber seit emule etc. hat sich alles schlagartig geändert, wieso soll ich zahlen wenn ich es umsonst daheim haben kann, aber bei special movies geh ich gern mit den kumpels mal wieder ins kino ( zum beispiel stirb langsam 4.0 oder simpsons sowas muss einfach sein)
     
  24. 13. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Ins Kino gehe ich zwar selten, aber solche Filme, wie Spiderman, Fluch der Karibik, Stirb Langsam, Könige der Wellen, Transformers usw. halt Filme, die so richtig gut angesagt werden, die vll. gute Trailer oder schon von den Vorteilen gut sind. Also, auf jeden Fall, hat man im Kino dieses Besondere etwas, die Leinwand, der Ton und einfach nur die Leute, gemeinsam mit allen Lachen... Jaa, also, ich finde, bei guten Filmen sollte man doch schon ins Kino gehen.
     
  25. 13. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    naja, ich finds schon geil!
    nur auch schon wegen dem übelst geilen Popcorn das man in sich reinschaufeln kann
    das letze war Shreck 3 den ich gesehen hab....
    war schon geil, doch ich werde diesen Sammstag den neuen HP schauen gehen.... feru mich schon riesig, denke mal das es sich für so einen Film schon lohnt...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.