Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ThE GodFaTHeR, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Ich geh nur bei blockbustern ins Kino.
    Der Sound die Atmosphäre is halt viel besser.
    Auserdem aht man mal was mit seinen Freunden unternommen und nich den ganzen Tag am Pc gehangen
    Ich war das letzte ma bei Spider Man3 im Kino.

    Jaja ich weis ich bin ein Nerd
    Auserdem schmeckt niwo das Popcorn sogut.^^
    mfg
     
  2. 13. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Es kommt drauf an.Ich find nicht.Ausser es ist gerade ein unheimlicher guter Film.Aber sonst nicht.Du kannst es ja Gratis habn,in diesen vielen Boards.
    Und wenn das Release am Anfang nicht so gut ist,wird es später dann schon besser sein.

    MFG

    oracle
     
  3. 13. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    also erst wenn ich weis dass der film voll geil wird, oder von andern gehört habe dass man den film unbedingt im kino ansehen muss, dann gehe ich scho ins Kino! mein letzter Film war 300!

    sonst geh ich auch manchmal mit meiner freundin ins Kino, also wenn unss echt total langweilig ist! die atmosphäre ist im Kino auch viel geiler!
     
  4. 13. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    geh ab und an ins kino^^

    also geh immer wenn neue blockbuster kommen(Marvelverfilmungen,Fortzsetzungen wie Rush Hour 3,

    John Rambo usw.)!!
     
  5. 13. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    sin city und 300 muss man im kino gesehen haben. letztens shreck 3 und stirb langsam 4.


    ich geh unheimlich gerne ins kino.
     
  6. 13. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Kino is was ganz geiles.
    Allein die Größe der Leinwand ... das bekommt man nicht zu Hause.
    Dazu kommt der geniale Ton und die bequemen Sitze ^^

    Manchmal fahre ich auch mit meiner Freundin ins Autokino,
    is auch ne schöne Sache, denn der Ton kommt über UKW auf mein Radio
    und dann ab nach hinten in den Kofferraum zur Anlage Sehr Geil =)

    Greetz
     
  7. 13. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Ich geh nur ins kino wenn der film wirklich eins ehr guter film wird.es gibt ja auch filme wie 300 oder Stirb langsam 4.0 die man im kino sehn muss,da der ton und das feeling einfach besser ist.
    ich gehe gern ins kino sofern der film gut ist.

    MFG
     
  8. 13. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Kino ist einfach hammer ... obwohl man sowieso alle Filme schon vom Internet kriegen kann, gehe ich sehr oft ins Kino. Dabei muss der Film nicht unbedingt gut sein, sondern wenn man einfach in der Stimmung ist ... ne geballte Schallwelle der Boxen im Kino zu spüren ;-)
     
  9. 14. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Kino ist toll^^
    Abundzu muss das mal sein, mal eine Abwechslung : )
     
  10. 14. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Ich gehe alle 4 Monate vielleicht 1x ins Kino wenns hochkommt. Aber dann MUSS es ein wirklicher Klassiker sein oder einfach ein wunderbarer Film für den es sich Lohnt Geld auszugeben
     
  11. 17. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Jo man Kino lohnt sich. der fette Bildschirm und der Sound sind einfach hammer
     
  12. 17. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Also ich liebe Kino. Gehe meisst 2-3mal pro Monat. Je nachdem was so läuft natürlich. Kino ist einfach was anderes als zuhause...
     
  13. 17. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Wenn der Film gut ist dann gehe ich gerne ins Kino. z.B. Fluch der Karibik sollte man meiner Meinung nach im Kino gesehen haben.
    Ansonsten kauf ich mir mal eine DvD oder sonst was und schaue es zu Hause!
     
  14. 17. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Kino lohnt sich auf jeden ...
    Ist zwar teuer , aber das kann man sich ruhig mal gönnen oder nicht? ^^
    Ausser du hast zuhause nen eigenes Kino mit beamer etc ,, dann würd ich zu haus gucken ^^
     
  15. 17. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Ich gehe fast nie ins Kino......
    Es lohnt sich nur dann, wenn du wirklich einen Film sehen willst - und zwar wirklich "willst".
    Der letzte Film in dem ich war, war glaube ich Star Wars Episode III....
    So Filme wie Star Wars, Herr der Ringe muss man einfach im Kino gesehen haben.
    Komödien, DoKu's o.ä. sind Geldverschwendung.
    Was meiner Meinung nach auch geil kommt im Kino sind Horrorfilme wie Saw, Hostel..... da bekommt man richtig Gänsehaut!
    Auch bei den The Fast and the Furious Teilen ging mir mit dem Kinosound halber einer ab ;P

    Aber heutzutage geht es auch einfacher........

    mfG
     
  16. 17. Juli 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    also kino is schon ne feine sache! ich gehe auch gerne hin gerade mit meiner freundin lol..
    aber ich mein wenn ich wirklich weiss der film ist gut und der interessiert mich geh ich auf jeden fall ins kino! war gerade in harry potter.. =) und ich mein auch wenns ihn zum download gibts ist die atmosphäre daheim noch lange nicht so wie im kino mit nem cam ripp..
    also von daher wenn ich weiss der film ist gut geh ich rein und geb auch gerne das geld aus für kino und popcorn hehe ein muss einfach..
    und joa wenn ich nicht weiss wie der film ist und der mich net so wirklich interessiert schau ich den halt bei freunden und co

    MfG 3x3x3x3
     
  17. 15. August 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Also bei mir ist das so ich geh

    mit freunden ins Kino weil das

    einfach mehr bock macht aber

    meistens hab ich denn film schon

    oder hol ihn mir





    mfg B-KRIS :]
     
  18. 15. August 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    also ich gehe bloß bei filmen die ich unbedingt sehen will, wie z.B. bei simpsons war ich im kino.
    aber sonst geh ich auch nicht wirklich oft ins kino.
     
  19. 15. August 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Ich geh ins Kino, weil ich denke das man Filme unterstützen sollte. Auch werden kaum noch Filme gedreht, wenn keiner ins Kino geht.
     
  20. 15. August 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Also Kino is schon ein ganz anderes Filmerlebniss wie zu Hause, darum geh ich gerne ins Kino auch wenn ich die Filme schon habe
     
  21. 16. August 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Ich geh nur ins Kino, wenn es auch ein richtig geiler Film ist wie 300 oder Spieder man 3 ^^ oder paar freunde/in wollen andere sehen, da komm ich denn auch so mit.....aber ansonsten kommt drauf an wie der Film mich anmacht
     
  22. 16. August 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Ich finde das Feeeeeling is im Kino viel besser.
    Es lohnt sich also wirklich ab und zu ma ins kino zu gehen.
     
  23. 16. August 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Also an sich lohnt es sich schon, aber wenn dann nur mit der Freundin im Kuschelsitz
     
  24. 16. August 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Ich gehe nur ins Kino, wenn ich weiß, dass der Film gut ist!
    Ist aber auch unschlagbar gut die Leinwand und der Ton...
    ... und auch die Preise fürs Essen und Trinken!
     
  25. 16. August 2007
    AW: Lohnt es sich ins Kino zu gehen ?

    Kommt vor allem auch auf das Kino an...
    Beispielsweise hier in Bremen gibt es einen riesigen Digital Saal, mit extrem geiler Soundwiedergabe. In solchen Kinos kommen Filme wie Transformers mehr als gut rüber...
    Da lohnt sich der Besuch alle mal!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.