Lohnt es sich überhaupt noch FIFA Online zu spielen??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von minochisena, 27. Mai 2011 .

  1. 27. Mai 2011
    Hey..

    ich spiele liebend gerne FIFA ... derzeit mehr auf dem PC als auf der PS3...
    Ich spiele am liebsten Online.. aber irgendwie nervt es mich gewaltig, dass wenn man 3:0 in der ersten HZ führt, dass diese Spinner immer abbrechen....

    Ich mache 10 Spiele am Tag davon wurden mindestens 80% abgebrochen....

    wozu?? wieso bricht man ab .. ich versteh das nicht.. Das kotzt mich so an:angry: :angry: :angry:
     
  2. 27. Mai 2011
    AW: Lohnt es sich überhaupt noch FIFA Online zu spielen??

    Wieso bricht man ab... ? Als ob du noch nicht abgebrochen hast, als du abgelost hast. Das Problem hier liegt am Spielsystem.
     
  3. 27. Mai 2011
    AW: Lohnt es sich überhaupt noch FIFA Online zu spielen??

    Ob du mir das glaubst oder nicht, aber ich habe nie abgebrochen!!!
    Erstens versaut es einem die Statistik und Zweites erlaubt es keinen Zutritt in eine Liga also wozu?

    Schwachsinn...

    Bei Ps3 gehts ja noch, aber am PC reicht ALT+F4

    einfach nur nervig. Man müsste ab einem Abbruch von 40% oder so eine Onlinesperre einpflegen .. ca 1h oder mehr.....
     
  4. 27. Mai 2011
    AW: Lohnt es sich überhaupt noch FIFA Online zu spielen??

    und warum schreibst du das hier und nicht bei ea? ist rr ein kummerkasten?
     
  5. 28. Mai 2011
    AW: Lohnt es sich überhaupt noch FIFA Online zu spielen??

    Ist leider so, ich habe mit dem Selben Problem zu Kämpfen...

    WOHL DEN EHRENHAFTEN

    GruSS _ViEcH_
     
  6. 28. Mai 2011
    AW: Lohnt es sich überhaupt noch FIFA Online zu spielen??

    find ich auch , dabei kann man ein 3:0 noch locker aufholen .. wenn ich überlege das ich mal in ner HZ zurück lag mit 4:0, und ich ihn noch 6:4 abgezogen habe ... der ist auch kurz vor ende geleaved :/
     
  7. 28. Mai 2011
    AW: Lohnt es sich überhaupt noch FIFA Online zu spielen??

    Mensch Leute ihr spielt einfach nur das falsche Spiel...
    Wer PES zockt hat nicht dieses Problem
     
  8. 28. Mai 2011
    AW: Lohnt es sich überhaupt noch FIFA Online zu spielen??

    Nein überhaupt nicht Das kommt bei PES gar nicht vor Spass beiseite, es geht eigentlich. Gab in letzter Zeit ein paar Kandidaten die bei 3:0 oder früher gequittet haben aber mein Gott... das hält sich in Grenzen. Davon lass ich mir meinen Spass auch nicht verderben!
     
  9. 28. Mai 2011
    AW: Lohnt es sich überhaupt noch FIFA Online zu spielen??

    hey leute wollte jetzt keinen neuen Thread erstellen doch weis einer zufällig was PES2011 bei MM oder Saturn noch kostet?

    Hätte nämlich jetzt schon Lust auf PES Online

    Lg
    ItalianStallion
     
  10. 28. Mai 2011
    AW: Lohnt es sich überhaupt noch FIFA Online zu spielen??

    Spar dein Geld denn PES ist der letzte schiss in meinen augen... aber geschmäcker sind ja verschieden...
     
  11. 28. Mai 2011
    AW: Lohnt es sich überhaupt noch FIFA Online zu spielen??

    Es gibt doch auch irgendwo die option wo du dir per filter die gegner raussuchen kannst oder gesagt gesucht werden. Sprich du kannst dann einstellen das du auf gegner treffen möchtest die weniger als 5% abbruchrate haben und dann solltest du auch deine ruhe haben.
     
  12. 28. Mai 2011
    AW: Lohnt es sich überhaupt noch FIFA Online zu spielen??

    Sofern ihr auf PS3 oder Xbox 360 spielt, würde ich euch den Modus Ultimate Team empfehlen, finde der Modus reizt einen viel mehr als der normale Online Modus und Quitter gibts auch nicht soviele, da dann der Multiplikator sinkt.
     
  13. 29. Mai 2011
    AW: Lohnt es sich überhaupt noch FIFA Online zu spielen??

    Stimmt die Probleme hat man nicht... man kommt ja nichma bis aufs Spielfeld ohne das es schon 40 mal gelaggt hat und dann kurz vorm Anpfiff abbricht ^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.