Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Banshee, 4. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

  1. Ja Service ist sehr gut===>Lohnt sich

    25 Stimme(n)
    27,2%
  2. Ist nicht das beste aber auch nicht das schlechteste

    40 Stimme(n)
    43,5%
  3. Service ist schlecht,ziehe anderes Fitnesstudio vor===>Lohnt sich nicht

    27 Stimme(n)
    29,3%
  1. 4. August 2008
    Also ich überlege gerade mich mit meinem Kumpel bei McFit anzumelden und da wir nicht genau wissen ob es sich lohnt wollte ich euch mal fragen wie eure Eindrücke von McFit sind THX schonmal im vorraus...
     
  2. 4. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    Ich habe gehört, dass dadurch, dass es ja ein sehr günstiges Studio ist, ich glaube 14,90 Euro im Monat, soll es sehr mit schlechten Kunden verseucht sein. Ich hoffe, Du verstehst, was ich mit schlechten Kunden meine. Ich will hier nicht diskriminierend wirken. Ist halt nicht jedermanns Sache in einem überfülltem Studio zu sein und angegafft und evtl. angesprochen zu werden.

    Unter anderem soll man da wohl für jede Aktivität extra zahlen müssen, was bei anderen Studios schon drin ist, so dass man doch auf einen monatlichen Beitrag kommt, der nahe an den teureren Studios liegt.

    MfG

    Sir Dunk-A-Lot
     
  3. 4. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    Also ich ghe selber zu McFit, ich war vorher insgesamt 4 Jahre lang bei 2 anderen Studios.
    Wenn du keinerlei Vorerfahrung hast, kann ich den Laden überhaupt garnicht empfehlen.
    Ich geh auch nur zu Zeiten dahin, wo ich weiß das es nicht total überfüllt ist, weils auch sehr viel auf sehen und gesehen werden basiert.
    Aber da das das einzige Studio ist, wo ich 24 Stunden am Tag hingehen kann, kann ich auch nirgendwo anders hin.
    Die Trainer da sind alle recht freundlich und geben den Leuten ab und zu ein paar Tipps, aber mehr auch nicht.

    Also wie gesagt, wenn das das erste Studio ist, wo du hingehen würdest, dann würde ich dir davon abraten.
     
  4. 4. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    Also:

    Ihr müsst wissen was ihr genau wollt.
    denn wie der ober mir schon gesagt hat ist der preis rein nur für das trainieren. aber ich zum beispiel als jugendlicher möchte nur trainieren und gehe dann zb zu hause duschen oder in die sauna möchte ich erst recht nicht. das wären so dinge die du extra bezahlen müsstest.

    aber sonst gibt es nur positives über mc'Fit zu sagen:
    -sind so die günstigen
    -große studios(nicht überfüllt)
    -sehr modern (neue geräte)
    -gute hilfe wenn man fragen hat
    -es gibt für anfänger am anfang eine einweisung die bei mir sehr gut war (für anfänger wichtig)
    - 24 h lang geöffnet


    hoffe das hat dir bei eurer entscheidung geholfen:]

    mfg psilo
     
  5. 4. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?


    richtig und FALSCH
     
  6. 4. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    also ich bin seit ca 2 jahren da angemeldet und ich stimme Psilo zu

    jederzeit sind auch trainer da die dich beraten etc egal ob um 20 uhr oder frühs um 3 uhr!

    und das gute ist das du in ganz deutschland zu mcfit gehen kannst!
     
  7. 4. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    bin auch bei mcFit und bin mehr als zufrieden. das studio besteht bei uns aus 2 großen etagen und die sind sehr sauber und übersichtlich eingerichtet. die trainer sind sehr sehr gut, bauen zu dir sofort eine gute freundschaft auf und ergreifen sofort die initiative wenn sie sehen, dass du etwas falsch machst etc.

    jeden monat erscheint dort eine zeitschrift rund um mcFit und anderes was mit body building oder fitness zu tun hat(sie ist für mitglieder kostenlos).
    die geräte sind alle modern und an jedem steht eine genaue anweisung wie man es benutzt. es gibt qauhc die möglichkeit sich an einem computer einen für sich angepassten trainingsplan aufzustellen(meiner meinung nach gehört das zu einem der besten service die diese einrichtung zu bieten hat.)

    wie gesagt, es hat 24 stunden am tag offen und der preis liegt glaub ich bei 16,40 € was meiner meinung nach ganz akzeptabel ist.


    und im gegensatz zu meinen vorpostern ist mcFit kein stück überfüllt, die menge der leute die trainieren ist ganz angenehm und das zu stoßzeiten wie z.B von 17-21 uhr in denen die meisten feierabend haben und trainieren wollen. aber ich denke mal es ist von stadt zu stadt unterschiedlich wie voll ein studio ist, so pauschal kann man also nicht sagen ob mcFit in allen städten gleich überfüllt ist. ich würde dir raten einfahc mal einen tag lang probetraining zu machen, dann kannst du auch sehen wie der service und die beratung sind.



    also wie gesagt, ich bin sehr sehr zufrieden und für knapp 17€ im monat kann man da auch nciht mehr verlangen.




    mfg allstar
     
  8. 4. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    McFit?? NEIN!!!
    Solch ein Pack hast du noch nicht gesehn, was du rumkriecht...(natürlich nicht alle)
    alle paar wochen musste in die Stadt um das zu kaufen was die dort aus deinem spint geklaut haben und die mitarbeiter interessiert das gar nicht....
    und dauernd von diesen deppen angequatscht werden, dass ist einfach nur nervig...
    Bezahl lieber mehr für ein gutes studio oder spar dir die gebühr und richte dir was zu hause ein kostet im ersten moment vllt mehr aber im endeffekt lohnt es sich, abgesehen davon, dass ICH hantelübungen effektiver finde als maschinen

    in diesem sinne
    viel spaß beim training
     
  9. 5. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    mcfit find ich gut weil es viele geräte gibt und es gleich in der nähe ist das ich zu fuß hinkomme. duschen kostet extra
     
  10. 5. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    oO

    ich bin schon länger dort angemeldet und hatte nie ähnliche probleme (klauen, anquatschen etc)... du musst aber inner assistadt wohnen

    und den satz versteh ich nich... im mcfit hat es sowohl geräte als auch hanteln zu genüge...


    also ich kanns nur empfehlen, wenn man etwas knapper bei kasse ist
     
  11. 5. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    Jungs ich weiss echt nicht was mit euch los ist. Ich trainiere mittlereile seit 5 Jahren bei McFit und wurde noch nie angequatscht. Ich hab insgesamt McFits in 6 Städten besucht und dort wurde ich auch nicht angequatscht? Was meint ihr überhaupt mit angequatscht?
    Wenn man zu McFit verhält es sich wie mit anderen Fitnessstudios auch:
    Du musst wissen was du willst und informiere dich vorher gründlich über die Materie. Und wenn die Trainer nicht selber ab und zu im Studio siehst und sie nicht die meiste Zeit bei den freien Hanteln sind und nicht mindestens 120 kg drücken, dann IGNORIERE sie! Die haben dann nämlich genausowenig Ahnung von Fitness wie meine Oma.
    Und noch was zu den extra Leistungen bzw. Service wie du es in deiner Umfrage nennst. Diese ganzen Wellness-Oasen mit Sauna und Whirlpool und was weiß ich sind doch für Lappen. Ich will trainieren duschen nach Hause. Mehr brauchst du nicht.
    Also Ich finde du solltest noch einen Punkt in deiner Umfrage einführen der lautet:
    "Service und Extras sind mir gal. Trainer sind sowieso alles Pfeifen und mich quatscht sowieso keiner an ---> McFit ist geil!"

    Gruß
    KeyOne
     
  12. 5. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    Preisleistungsverhältnis stimmt auf jedenfall beim mc fit. SIcher gibt es auch leute mit negativ erfahrungen, aber die gibt es nunmal überall, egal ob im mc fit, im media markt oder bei einer reisegesellschaft.

    Wer weiss was er macht und die trainingsgeräte braucht, ist bei mc fit bestens aufgehoben!
     
  13. 5. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    Mc Fit is top ich bin da auch schon länger und mir is noch nie was unangenehmes passiert oder was geklaut worden ... paar asseln gibts wahrscheinlich in jedem studio unter 40€ Monatsmitgliedsbeitrag ....
    also wenn du nur pumpen willst McFit oder n Hardcorestudio und wenn du Pussysachen wie Wellness willst gehst woanders hin
     
  14. 5. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    Ich denke mal Mittelding. Die sind auch nur so berühmt geworden weil sie Werbung machen. Ich denke Support in einem Fitnesstudio muss man immer selber erfahren. Ich finde das bei uns ganz in Ordnung. Meinermeinung nach gibt es ach im McFitablauf Fehler.
     
  15. 5. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    Schlechte Kunden? Ich trainiere jetzt schon 2 Jahre bei Mcfit und ich wurde noch NIE dumm angegafft oder blöd angesprochen. Wenn man einfach für sich trainieren will, ist McFit wirklich gut.

    mfg psilo
     
  16. 5. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    ich war ne woche bei mcfit und die atmosphäre war grauenhaft, will auch jetzt nicht diskriminierent wirken, aber in berlin sind sehr viele ausländer, bin selbst einer, aus osteuropa aber die südlichen ausländer sind sehr provokativ. deshlab finde ich teuere wie injoy oder so viel besser.
     
  17. 5. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    Ja in Berlin. Kein wunder, aber nicht jeder kommt doch aus Berlin.
    Also in Berlin würde ich wahrscheinlich auch nicht zu McFit gehen, obwohl mich würde das wahrscheinlich nicht einmal stören.

    mfg psilo
     
  18. 5. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    Ich war da 2 mal und finde die Geräte etc. ganz gut für diesen billigen Preis bei mir is es nur bisi weit weg deswegen gehe ich lieber wo anders hin.
     
  19. 5. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    am besten du gehst mal selber zum probetraining dann kannst du ja selber entscheiden ob es sich lohnt oder nicht
     
  20. 6. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    Gute Idee!! Nein wirklich man muss einfach entscheiden wie es einem selbst am besten gefällt.
     
  21. 6. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    Wenn man noch anfänger ist das lohnt sich das nicht dort hin zu gehen ,weil die trainer dich nicht dort gut beraten können. ich wüprde dort nur hingehen wenn ich ne gewisse erfahrung habe , weil ich dann alles selber kann und dort alle geräte gibt.
     
  22. 6. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    Wenn ich richtig sehe ,sind da auch Trainer die überaupt keine Ahnung haben...


    Wenn ein Anfänger anfängt zu trainieren ,dann muss er sich vorher ,in einem Forum oder bei einem ,der seit Jahren BB treibt Tipps holen.


    BB ist wirklich eine Sportart ,die extrem gefährlich sein kann ,aber wenn man ,immer die perfekte Haltung beherrscht ,dann nicht.

    Ich bin selber bei MC Fit und bin eigentlich recht zufrieden ...

    Tipps hol ich mir immer von muskelpower
    - Fitness-Forum und Bodybuilding-Community


    Das ist eine Seite ,wo du richtig gut beraten wirst u.a zeigen sie dir ,was für Bestandteil die Ernährung beim BB spielt...
     
  23. 6. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    Genial
    Bin genau gleicher Meinung.Mcfit ist einfach top!
    Ich meine brauchst du wirklich ne Sauna um Muskulatur aufbauen zu können?

    MfG
     
  24. 6. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    paar freunde und ich wollen uns ab sep / oct anmelden. 17 euro pro monat...

    wird voll sein, aufgrund der niedrigen beitragskosten.
    die geräte oft in benutztung dadurch immer verschleiß bzw kaputt...
    personal ist super..

    naja mal ausprobieren.

    aber besser als 50 bis 60 euro da wo dir jeder auf die finger schaut dass du ja net nen schweißtropfen hinterlässt.
     
  25. 6. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    kann mich ihm nur anschließen und das mit der einweisung für anfänger ist nicht überall...
    im seven gibt es das nicht!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.