Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Banshee, 4. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

  1. Ja Service ist sehr gut===>Lohnt sich

    25 Stimme(n)
    27,2%
  2. Ist nicht das beste aber auch nicht das schlechteste

    40 Stimme(n)
    43,5%
  3. Service ist schlecht,ziehe anderes Fitnesstudio vor===>Lohnt sich nicht

    27 Stimme(n)
    29,3%
  1. 7. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    genau , in mcfit können die garnet beraten nur service wenn du halt rein kommst ins studio helfen kurz weiter sonst nix
     
  2. 7. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    Die frage ist, ob es sich überhaupt lohnt in ein fitnessstudio zu gehen naja.

    Aber wenn fitnessstudio dan warum nicht ins MC fit die gewichte sind nicht aus plastik und wiegen genau so viel. also los gehts.
    Über sevice und so hab ich keine ahnung ich rede nur rein über das training, dort kann man genau so trainieren wie überall anders.

    Ps hab nichts abgestimmt.
     
  3. 7. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    wenn man nur trainieren will für sich, dann is mcfit sicherlich eine gute und vor allem günstige alternative, und wenn du dich unwohl fühlst, dann geh mit paar munpels hin, da hat immer immer einen der dir hilft und es lässt sich besser trainieren wenn du nebenbei noch mit deinem kumpel quatschen kannst..
     
  4. 7. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    Habe bist jetzt irgendwie nur negatives über McFit gehört.
    Wird sicher nicht alles stimmen aber wenn man nichts gutes hört ... naja^^
    I
    ch werde demnächst in ein ein Luxusfitnescenter gehen, da mich ein Freund dort mitnehemn darf.
    Bin mal gespannt, wie dort der Service ist.

    Gruß, Fladen
     
  5. 7. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    Ich bin in nem privaten Studio und bin damit mehr als zufrieden ... ich war mal im McFit und kann nur sagen das es mir dort ganz und gar nicht gefallen hat, sowohl die Kundschaft noch das ganze drumherum.

    Liegt auch daran das ich das "familiäre Beziehung" in userem Studio sehr schätze jeder kennt und hilft sich.

    @ fladen

    So Luxusteile sind auch nichts, war ich auch schon da dort nur so Snops sind die aud die Kleidung achten (trag dort ja Markensachen) ... ein ganz normales Bodenstädniges Studio reicht ja schon

    Ich zahl gern meine 30€
     
  6. 7. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    Ich war dort auch angemeldet und muss sagen es ist nicht schlecht, aber nur wenn du nicht zwischen 18 und 21 Uhr da bist.
    Da war es bei meinem Mc Fit überfüllt, da hatt das Training kein spass gemacht.
    Mann musste sich anstellen um an das gerät oder die hantel drann zu kommen.
    Habe desewegen auch gewechselt bezahlen zwar mehr aber da bringt das training gleich 10mal mehr spass.
     
  7. 9. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    hey
    ich find der service ist da sehr gut einfach nur top
    mfg h1gh
     
  8. 9. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    Nun, es ist leicht zu sagen, wenn man die Möglichkeit dazu hat, aber ich ziehe ein richtiges Fitnessstudio vor wo ich halt auch mehr zahlen muss.

    In unserem McFit(Duisburg) ist ne Stimmung zum sterben. Ne Danke ...

    Ich bezahl dann lieber 60€ im Monat bei einem privaten Studio(Vita in Duisburg: VITA Gesundheit, kann es nur empfehlen) und habe dafür: Eine sehr sehr gute Atmosphäre, Physiotherapeuten, nie Wartenzeiten, Sauna und Getränke umsonst.

    Gerade für einen Anfänger finde ich es sehr wichtig die ersten 1-2 Monate in so ein richtiges Fitness Studio zu gehen. McFit hat natürlich auch kompetente Leute, aber geh da mal um 19:00 hin und sag:" Hi, mein erster Tag hier, hab null Ausdauer, erklär mir mal alles" - na dann viel Spaß!
     
  9. 10. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    ja also wenn du etwas weist, also wire du zu trainieren hast bist du ja ehe selbstständig undbrauchst keinerlei hilfe, daher ist der sevice in diesem punkt egal!

    doch das duschen kostet und das sit echt mal total , denn wenn man jede woche 2-3 mal trainiert, kommen zu den 17 euro monatlich noch eine gute menge dazu!

    doch das geilste ist an McFit, dass es immer offen hat und du ebend in die "fillialen" in anderen städten umsonst rein kannst!!

    mfg lastResistence
     
  10. 10. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    Ich habe viele Freunde die bei MCFit gehen ne. Aber ich würde sagen es ist ein schon gutes FC (= Fitnesscenter). Aber es gibt bestimmt auch FCs die seeehr(!) teuer sind aber unvergesslichen Service habe. Ich spreche aus Erfahrung.
     
  11. 10. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    also ich war selbst au mal bei mc fit bei mir wars nie überfüllt man konnte immer an des gerät wo man wollte waren neu und in gutem zustand und wenn mal was belegt war hat man gesagt solang der eine pause macht kann der andere dran sprich dort waren alle leute nett

    die trainer laufen da immer ihre runden und geben tipps was ich gut find weil ich kanns net brauchen wenn ständig ein trainer hinter mir steht und mir zuschaut
     
  12. 11. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    Mir wurde gesagt ,dass die Geräte zwar gut..das Publikum meistens jedoch schlecht sein soll


    MFg dennisnedry
     
  13. 12. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    man wie ich sowas hasse "mir wurde gesagt bla bla bla bla" geh selber hin und überzeug dich das es ein recht gutes fitnessstudio ist

    mir wurde auch gesagt das es den weihnachtsmann geben soll dem ist aber nicht so
     
  14. 12. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    Ich gehe seit Februar ins McFit und kann mich bisher nicht beschweren.
    Am Anfang kannst du zweimal zum Probetraining kommen, einmal mit Einweisung je nach dem ob man Anfänger ist oder schon etwas mehr Erfahrung hat und einmal freies Probetraining.
    Bei Fragen kannst du dich immer an die Trainer wenden, die sind immer sehr zuverlässig.
    Beim Preis (16,90 €/mntl.) kann man auf keinen Fall meckern, und die Öffnungszeiten sind eh das geilste.

    Klar, ist das Studio ab und an recht überfüllt, aber wenn du abends so gegen 20 Uhr hingehst, passt das schon.
    Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
     
  15. 12. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    Bin auch der Meinung wie die meisten das es sich aufjedenfall lohnt.

    Hier in Leverkusen ist das Mc-Fit gebäude eigetnlcih sehr groß und die sogenannten "Überfüllungen" bestehen eigentlich nicht. Klar bei den harten Zeiten (3-6) sind schon viele da und man muss mal kurz warten aber da die bei uns jedes gerät im ganzen gebäude ca. 4 mal haben geht das alles ganz klar. Die Aufwärmgeräte sind sooft vorhanden das man dort nie warten muss.

    Ich finde Mc Fit aufjedenfall gut da der Preis wirklich fair ist im verlgleich zu anderen studios.
     
  16. 12. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    Du 9malklug ...es war mein bruder ,der es mir sagte.....ist ja wohl vertrauenswürdig...

    Es ist völlig offensichtlich ,dass Mcfit eine andere "Zielgruppe" als andere Studios anspricht...eher halt die Jüngeren.

    MFg dennisnedry

    PS: Ich hasse DICH
     
  17. 12. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    Ich denke es ist so die Mittelklasse, so schlecht ist es nun auch nicht (die Geräte) aber meistens sind da so Anabolopfer und Asis , hab da mal probetraining gemacht.naja....FITCOM is the best halt
     
  18. 12. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    Ich bin McFitler

    Pro:

    Nicht weit weg
    Billig
    Genug Geräte, Gewichte & Freihanteln
    Viele coole Leute die immer helfen, sogar paar richtige Pro's (und nicht 0-8-15 Ochsen)
    niemand macht einen an
    24/7 Öffnungszeig <- das hammergeilste überhaupt!

    Contra:

    Zu Stoßzeiten ziemlich überfüllt
    Die Trainer haben keine Ahnung (jedenfalls bei meinem Studio)
    Schlechter Ruf


    Das ist so mein Eindruck von McFit. Ich bin für den Preis DEFINITIV zufrieden.

    Welches McFit in Berlin denn genau? Ich spreche vom McFit Spandau - da gibts keine Asis. Du wohnst wohl irgendwo im Wedding oder so...
     
  19. 13. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    also ich hab gehört es soll sehr verschrien sein und immer sehr voll...sind halt viele assler da
     
  20. 17. August 2008
    AW: Lohnt es sich zu McFit zu gehen?

    Ich habe mir eure Kommentare durchgelesen(die echt gut waren)und bin zu dem Entschluss gekommen bald ein Probetraining zu machen ich bedanke mich bei euch für eure Hilfe

    ~~~Closed~~~
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.