Lohnt noch Iphone 3g kauf?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bobek, 9. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2010
    AW: Lohnt noch Iphone 3g kauf?

    Ich hab gerade mein iPhone 3G 8GB für 280€ + Zubehör verkauft.

    Nexus One ist schon von gestern. Das Desire ist gerade der König unter den Droiden.

    Klar der AppStore hat viel mehr Apps, aber habt ihr mal gesehn wie viel sich da tummelt? Die guten Apps gibt es auf beiden Platformen. Wer viele Spiele will der wird wahrscheinlich zum iPhone greifen, dann aber auch min. zum 3GS sonst sind die Ladezeiten wirklich nerven raubend. Alleinschon wegen dem Preisverfall sobald das 4G kommt lohnt sich ein 3G nicht mehr.

    Es war ja damals schon krass wie der Preis für das 3G in den Keller gerast ist.
     
  2. 14. März 2010
    AW: Lohnt noch Iphone 3g kauf?

    klar ist ja auch logisch

    das wenn was neues rauskommt seis 2g 4g 5g wird das davorrige model immer billiger werden weil der hersteller noch die unkostet reinbekommen will xD.

    Ich hatte gestern abend die gleiche diskusion mit nem kumpel wegen kaufen oder nicht kaufen weil er mir gestern stolz sein "3G" präsentier hat und das hat er sich für 130€ bei ebay ersteigert vielleicht war es glück aber ich würd auch mal bei solchen platformen schaun. er meinte es war ein von ebay kaputtes iphone wo die glasscheibe eingerießen war und das hat dann wer gekauft der wo es anschließend repariert hatte und gleich weider reingestellt hat.


    mfg sonic
     
  3. 15. März 2010
    AW: Lohnt noch Iphone 3g kauf?

    Hallo,

    ich habe schon viel gelesen und werde immernoch nicht schlauer in Sachen Jailbreak für die Version 3.1.3. Ich habe mir letzte Woche ein IPhone 3g mit der FW 3.1.3 geholt. Ist jetzt ein Jailbreak möglich? Die einen sagen nämlich ja und die anderen nein!
     
  4. 15. März 2010
    AW: Lohnt noch Iphone 3g kauf?

    Jailbreak : JA

    SIM(Provider) Unlock: Nein

    Dev-Team Blog

    viel spaß beim informieren.
     
  5. 15. März 2010
    AW: Lohnt noch Iphone 3g kauf?

    Vielen vielen dank. Da ich ja einen t mobile Vertrag habe und das iPhone auch nur mit einer tmobile Karte benutze ist der unlock doch dann eh unwichtig für mich, oder?
     
  6. 15. März 2010
    AW: Lohnt noch Iphone 3g kauf?

    Richtig, wenn du das iPhone benutzt brauchst du keinen Unlock. Wenn du es später verkaufen willst, dann kannst du zu T-Mobile und einen richtigen Unlock machen lassen.(nach Ablauf der Vertragslaufzeit)
     
  7. 15. März 2010
    AW: Lohnt noch Iphone 3g kauf?

    Super danke! Jetzt hab ich es endlich verstanden.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.