lohnt sich ein NDS ?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von simeta, 5. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2009
    Hi,
    überlege mir schon seit tagen ein NDS z kaufen. Hatte mir damals beim relase die PSP gekauft und noch immer spiele ich damit aber so langsam gehen mir die spiele aus. Alle guten spiele sind durchgezockt und was neues kommt auch nicht mehr. Besonders gefallen mir die spiele wie Final Fantasy oder Golden sun. Auf der PSP gibt es nur wenige gute davon und wen dan sind die komplett auf Englisch siehe Star Ocean was jetzt am 13 Februar kommt. Auf der DS sind ja massig solcher spiele vertreten. Aber ich bin mir noch nicht sicher da ich noch nie ein DS gespielt habe. Bin jetzt kein grafik junkie das aber der spielspass muss da sein. Hab auch schon so ein DSTT teil womit man runtergeladene spiele spielen kann. Aber wie gesagt hab keine ahnung von dem Gerät. Weiss eienr wie ich den DSTT benutze ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Februar 2009
    HI.....

    also ich finde den NDS einfach super und da brauchste erstmal keine angst haben das dir die spiele ausgehen da gibt es ja genug...und es werden auch immer mehr....
    und so teuer is die ja auch nich mehr....also greif zu....Spaß wirste damit auf jedenfall haben...

    MFG Ovy00
     
  4. #3 5. Februar 2009
    Ich glaub da muss jeder selber wissen,
    aber meine Freundin hat es spiel gerne "Super Mario Bros" ist schon ein sucht spiel bei mir^^
    aber das ist auch schon alles was ich da spielen würde gibt wahrscheinlich noch 1-2gute aber mehr oder weniger wird man nicht damit zufrieden sein (ich zu mindest)

    wenn es ein freund von dir hat leih es dir mal aus und teste es zu erst.

    mfg
     
  5. #4 5. Februar 2009
    Würds auch gerne mal testen aber alle meine kumpels haben eine PSP und bei Saturn kann ich nur dieses kawashima spielen.
     
  6. #5 5. Februar 2009
    Meine Tochter hat auch einen und ich find das Ding so Klasse das ich bald mehr damit daddle als sie.
    Das beste is ja das es für den DS Millionen Spiele gibt in allen möglichen Genren. Da ist für ale was dabei und es kommen ständig neue Spiele nach.
    Kauf dir einen DS und dazu einen R4 Chip (z.B. hier)dann lad dir die Spiele von dsromplanet.com und schon kannst du daddeln bis die Finger krampfen. Das ist der einzigste Nachtei an dem Ding. DIe Bedienung ist nichts für große Holzfällerpranken.

    Cu
    MeLt0R
     
  7. #6 5. Februar 2009
    hab mir einen zu weihnachten geholt also is wirklich super lustig und wenn du ne m3 dazu holst musste ja auch nix mehr ausgeben :>
     
  8. #7 5. Februar 2009
    im endeffekt liegt die entscheidung bei dir obs sich lohnt
    aber ich sag dir eins
    genau das selbe war bei mir auch der fall und damit meine ich wirklich genau dasselbe
    selber spielegeschmack, vorher auch ne PSP gehabt und keine games mehr dafür für mich gefunden
    hab nen DS geholt und bin sehr zufrieden damit

    close.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - lohnt NDS
  1. lohnt sich neues soundsystem?

    thymin , 13. September 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    231
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.604
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    13.448
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    12.700
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.483
  • Annonce

  • Annonce