Lohnt sich ein Notebook???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Johnny990, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2006
    Hi Leute!

    Bin drauf und dran mir noch zu meinem Home Pc ein Notebook zu kaufen!

    Lohnt es sich? Was würdet ihr sagen!

    Für was kann man es alles nutzen im Gegensatz oder zusätlich zum Home PC????

    Freu mich auf jede Antwort!
     
  2. 8. August 2006
    1.Falscher Bereich??

    2. Notebool kann man mitnehmen is der einzige Vorteil gegenüber Home-PC
     
  3. 8. August 2006
    naja kommt drauf an ob dus wirklich brauchst ne , zum arbeiten isses sicherlich gut das du überalldran arbeiten kannst, aber zum spielen naja , dafür müsten man viel ausgeben um ein gutes spiele notebook zu bekommen.
     
  4. 8. August 2006
    Kommt darauf an was du für ein Notebook kaufen willst.

    Eins zum zocken oder einfach nur im I-Net surfen? Notebooks haben den Vorteil dass man die halt mitnehmen kann und so. Einen anderen Vorteil seh ich nicht.

    Zum zocken eignen sich Notebooks meiner Meinung nach nicht, sind viel zu klein dazu.
     
  5. 8. August 2006
    Also viele sagen ja dass es ganz nützlich für Lan-Parties ist, doch ich halte davon gar nichts.
    1. Auf einem Notebook das noch unter 1200 Euro ist kann man nicht gescheit zocken.
    2. Ist das Notebook zu unbequem für Lan-Parties

    Wenn du es zum Filesharen unter Freunden benutzen willst kannste auch gleich ne externe Festplatte kaufen.

    Den einzigen Vorteil den ich sehe ist das man unterwegs seine ganze Musiksammlung dabei haben kann.
     
  6. 8. August 2006
    also @ über mir heute haben die meistens notebooks 17 zoll, und da kannste mir net erzählen das das nicht reicht!

    ein anderer vorteil ist halt das du sie überall mit hinnehmen kannst, zB beim kolegen an fernseher anschließen und dann filme gucken, oder im garten in der sonne arbeiten oder zocken und alles mögliche!

    also wenn ich das geld hätte hätte ich schon lange ein notebook! nur leider is das nich drin, mein rechner reicht halt noch!

    der einzige nachteil istm, dass du kaum gut spielen kannst außer du gibst 3000€ oder mehr aus und dnan haste nen notebook das wieder so groß wie nen homepc ist!
     
  7. 8. August 2006
    du köntest dir aber auch en notebook holen und nen pc mit docking station der über das notebook leuft, nur das würde sehr teuer werden is aber recht geil.
     
  8. 8. August 2006
    Also Spielelaptop wird sich unter 1700,1800 euro recht wenig tun muss man schon denke ich mal 2000 euro und mehr investieren das das wircklich gut funktioniert
     
  9. 8. August 2006
    Ich will ihn eigentlich hauptsächlich zum wardriving hernehmen! Also in erster linie!
     
  10. 8. August 2006
    Wenn du den für wardriving nutzen möchtest brauchst du ja zwangsweise ein Notebook^^
    Also würds sich schon lohnen wenn dus öfters machst
    hab zwar keine ahnung wozu dieses wardriving gut is(also wozu du sowas amchen willst^^) aber mit nem normalen pc is dat bisken schlecht
     
  11. 8. August 2006
    ^^ zum wardriving

    aber ich weis net was ewinige heir haben für ne lan ises sehr praktisch man schließt einfach ne usb tastatur und ne maus an un schon kann man wie mit nem normalen pc zoggen... und aufn a lan werden doch eh meistens so games wie cs gezoggt un da braucht ma kein so hammer teil...
     
  12. 8. August 2006
    Als sozusagener 2. PC lohnt es sich auf jeden Fall. Wie oben schon geschrieben ist man dann mobiler, man kann es eben zum wardriving nutzen Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das das bei LAN's sehr chillig is und vor allem kannst du deinen PC dann zum leechen benutzen oda umgekehrt... auch im 3D Moddeling Bereich kannste dein Notebook dann beim rändern laufen lassen und eben aufm PC weiter arbeiten.

    Mfg: MaXxer16
     
  13. 8. August 2006
    Falsch ich hab eins für 1000€ und kann Oblivion auf High zocken es gibt jetzt auch ein schönes on Samsung das 19 zoll hat und 2000,€ kostet iist auch ziemlich geil aber halt zu teuer

    Mfg Nutella
     
  14. 8. August 2006
    @nutella
    was hast du denn für nen notebook? das wär docjh glatt man ne überlegung wert
     
  15. 8. August 2006
    Auch haben will

    btt:
    ich weiß nur, dass das immer so aussieht als könnte man sich damit lustig aufs bett setzen usw... der schein trügt... meine schwester hat auch eins... die kriegt schon probs wenn sie es auf ne tischdecke tut weil die kühler dann die decke ansaugen und das ding heißläuft... also ich weiß nicht... und draußen arbeiten... dann muss das ding aber nen geilen akku haben... die meisten halten ja nur ca. 2-3 Std durch... und wo willst du es hinpacken? auffe knie schon mal garnicht... da saugts dich an und geht nach 2-3 min aus =))

    mfg thecoolman4rr
     
  16. 8. August 2006
    SZENE TALK!?!? moved to Pc Hardware
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.