Lohnt sich ein Umkauf ^^??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von El Torrro, 21. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2007
    hey hab mal ne frage

    und zwar bin ich iwie auf die idee gekommen mir nen intel cpu zu holn entweder den E6600 oder den E6750

    nun hab ich aber nen problem und zwar hab ich jetzt nen AMD cpu drinne und das entsprechende mainboard, guckt einfach mal bei mir in sysprofile in meiner sig nach, da seht ihr mein system!!!

    lohnt sich denn jetzt nen umkauf ?? oder sind die komponenten die ich drinne hab völlig ok ?weil ich möchte schon gerne crysis,UT,...auf very high zocken können !!!;(
    oder was ist besser :confused:

    danke schonmal für eure hilfe;)

    bw geht auch raus
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. September 2007
    AW: Lohnt sich ein Umkauf ^^??

    also wenn ich ganz ehrlich bin nö lohnt sich bis dezember nicht

    weil:

    es kommen die neuen mainboards mit PCIe2, 45nm Prozessoren von Intel und der g92 chip von nvidia der billiger als die 8800gtx sein soll aber auch ein bisschen schlechter dafür angeblich directX10.1 unterstützen soll und pcie2 und 65nm chip drauf hat

    also ich würde warten und mir was schlaues kaufen wenn alles veröffentlicht worden ist das heisst so november bis dezember!

    mfg
     
  4. #3 21. September 2007
    AW: Lohnt sich ein Umkauf ^^??

    spinnst du?! :ironie:

    wirf das ja nich raus :D das is wirklich gutes zeug (intel is zwar besser, aber dafür den amd raus!? ne...). lass es einfach so, nachrüsten kannste später immer nochmal!

    gz
     
  5. #4 21. September 2007
    AW: Lohnt sich ein Umkauf ^^??

    ja ok überzeugt ^^
    ich werde dann noch warte ;) bws sind raus close
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...