Lohnt sich Wechsel zu Arcor?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Radioeast, 5. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2006
    Ich glaube, die haben im Moment einfach viel zu tun. Seit sie vor einigen Monaten diese Preisoffensive gestartet haben, wollen jetzt alle zu Arcor und damit kommen sie wohl irgendwie nicht klar...

    Also nochmal zum Support: Der ist wirklich grottenschlecht. Als unser DSL Modem defekt war und ich ein neues bestellen wollte, hab bei denen angerufen und sogar nach einigen Minuten einen Mitarbeiter an die Leitung bekommen (Vor einigen Monaten musste man 30 - 45 Minuten warten). Der sagte mir, er schicke mir ein neues Gerät zu, es müsste in 2 - 3 Werktagen da sein. Als nach 2 Wochen immer noch nichts da war, habe ich erneut angerufen und da wurde mir doch tatsächlich gesagt: Tut uns Leid, aber es liegt hier kein Auftrag für sie vor.. X( Naja mittlerweile funktioniert alles...
     
  2. 8. Mai 2006
    Es gibt durchaus auch Provider, die unabhängig vom netz der Deutschen Telekom operieren, übers Fernsehkabelnetz. Ich selbst bin bei so einem. Die Kosten, wie sie, wie hier beschrieben, die Telekom verursacht, hab ich auch. Nur mit dem Unterschied, dass da, wo die Telekom und andere sich feiern lassen, für eine Zugangsgeschwindigkeit von 6000, brauche ich bei meinem Provider lediglich 4000, um auf dem Netz den selben Zug von Up - und Download zu haben. Da ist auch keiner, dem ständig das überalterte Telefonnetz kollabiert, und der prinzipiell auch dann geld einkassiert, wenn ich 3 Stunden spazieren gehe und der Rechner sich im Netz ohne Babysitter vergnügt! ---Ich weiss nicht, ob ich weder Arcor noch die Telekom wirklich würde empfehlen können. Warum muss es denn auch immer ein Provider sein, der beinahe Monopolstellung hat, und die praktisch nach belieben ausnutzen könnte....
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.