Lokal Aktionen machen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von LuZi, 22. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2007
    Hejj Leutz.. Ich arbeite seit ca. einem halben Jahr nebenbei als Kellner in nem (kleinen) Nachtlokal.
    Und 20 Meter neben uns, ist auch ein Lokal, welches mit seinen Weihnachtsaktionen den ganzen Umsatz wegschnappt. Gestern zB. um 2 Uhr waren bei mir 5 Leute und bei Ihm dank 2€ saufen die ganze bude voll (50 Leute oder so).

    Jetzt wollte ich euch um Ideen fragen, was man da machen könnte so quasi als Spontan aktion.
    Ich dachte mal an Blaulicht aufstellen und immer wenn das leuchtet (5 minuten lang oder so) gibts zB Tequilla um 1,50 usw.
    Da es jez aber schon nach 12 is und ich auch nicht wüsste woher ein blaulicht nehmen wollte ich fragen was ihr für sachen kennt/ideen habt. Ich sollte sie heute umsetzen, da ich es sicherheitshalber mal ausprobieren möchte wenn der chef nicht da ist.^^

    nee ich würde es schon absprechen aber mir fällt einfach nichts cooles ein und einfach in die menge reinschreien ist auch nicht so...

    mfg LuZi
     
  2. 22. Dezember 2007
    AW: Lokal Aktionen machen

    Hab folgende Vorschläge:

    -Wie wärs einfach mit nem schön weihnachtlichem Schild,wo diese Aktion drauf steht?

    -Blaulicht ist ne super Idee ( als bestätigung )

    -Flyer verteilen

    -mal ne Nackte Tussi kurz raus schicken ,sodass sie gesehen wird ... was meinste wieviele Männer dann rein stürmen? ;-).

    Du musst halt viel aufmerksamkeit erregen.

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  3. 22. Dezember 2007
    AW: Lokal Aktionen machen

    bei uns gehts nich so zu wie in einer großstadt. da zahlt sich die nackte tussi nicht aus...
    nee ich mein jez wie ich die leute zum saufen animiere..wie ich die nachricht zb tequilla 1,50 an die menge überbringe.

    ich brauche bitte irgendwas sinnvolles bis 18 Uhr. Mir fällt oafoch nix gscheids ei.
     
  4. 22. Dezember 2007
    AW: Lokal Aktionen machen

    Promotion ist das A und O .

    Also Schilder aufhängen in der Stadt/Dorf ... oder wirklich einfach in die Menge rufen :
    TEQUILA 1,50€

    Allerdings könnte es peinlich werden ,wenn dann keiner reagiert .

    Aber ich würde auf alle Fälle überall Schilder aufhängen ....

    Edit : Eine nackte Tussi erregt bei euch keine Aufmerksamkeit ?? Komischer Ort ;-)
     
  5. 22. Dezember 2007
    AW: Lokal Aktionen machen

    ja aufmerksamkeit schon und neben uns wär auch ne gogo bar (oO) aber eine zu buchen käme mir zu teuer... die kostet dann mehr als sie bringt. und wie du sagst.. das mit dem reinschreien könnte peinlich werden...
    vllt. mit audiodateien so zuerst trommelwirbel und dann sagt eine stimme. Die nächsten 5 Minuten jeder Tequilla um 1,50, danach spiele ich Onkelz-Mexico und wenn das Lied aus is, is auch die aktion vorbei... aber woher bekomme ich solche tondateien..
     
  6. 22. Dezember 2007
    AW: Lokal Aktionen machen

    ich sag nur flatrate

    {bild-down: http://gjoachim.club.fr/imagesmx/varietes_de_tequila_.jpg}


    rrrr
     
  7. 22. Dezember 2007
    AW: Lokal Aktionen machen

    nee flatrate kannste machen wenn du ein großes Lokal hast oder so.. aber 1. will nicht jeder 30 € zahlen 2. hast dann die übeslt besoffen herumliegen 3. Kommst da mit dem Preis nicht nach.
    Du musst bedenken man muss Lokal bezahlen, BK, Angestellte...
    Nee Nee
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.