lokales Netzwerk über internet herstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von xflash, 16. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Mai 2006
    hi,
    wie oben gesagt ich brauch hilfe wie man ein lokales Netzwerk mit hilfe von software über das internet herstellen kann.

    Ich hatte mal die software aber jetzt find und weiß den anmen nicht mehr.
    info ca.:
    Jeder der Benutzer muss die sofware haben und den anderen finden können eine simulierte netzverbindung wird dann hergestellt.

    hoffe ihr kennt die Sofware die ich meine oder schlagt mir eine idee vor wie man games die keinen inernet spielen haben nur lokales spielen können übers inernet mit nem freund spielen kann.

    MFG

    Xflash
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Mai 2006
    Kurz und bündig
    Klick mal :):
    Hamachi


    ach ja, wenn du testen willst
    Etwas ähnliches wie Hamachi


    Quelle - Inwarcraft Forum
     
  4. #3 16. Mai 2006
    Also das prog hamachi finde ich genial. hab mal mit nem kumpel CS1.6 über lan server gegeneinander über inet gezoggt :D
     
  5. #4 16. Mai 2006
    entweder hamachi oder nen VPN, zum VPN findest du mehr in der Windofs Hilfe;-)
     
  6. #5 16. Mai 2006
    ich glaub auch eher das er vpn meint nutze aber nicht das remote desktop protokoll von windows bitte!
    nehm ein client ala realvnc[1] oder tightvnc[2]!

    welches betriebssystem verwendest du überhaupt wenn man das mal in erfahrung bringen darf ?

    [1] http://www.realvnc.com/
    [2] http://www.tightvnc.com/

    greetz
    bug
     
  7. #6 16. Mai 2006
    Man lern lesen, er sucht kein Remotedesktop programm -.-
    Sondern was wo er zockenkann, und das kanner sicher nich mit VNC..

    VPN is ne möglichkeit das über windows zu machen, aber er sucht ja ne software..^^
     
  8. #7 16. Mai 2006
    Also, die beste Lösung hierfür ist Hamachi, wobei man sich leider vom Mediations-Server abhängig mach.
    Andere Software gibts da kaum, mir fällt nur OpenVPN ein.

    Zum Thema VPN sei eine Windows-Lösung:
    VPN ist Plattformunabhängig und wird sogar von manchen Routern unterstützt.
    VPN lässt sich auch unter Linux oder BSD einrichten, nicht nur unter Windows.

    Nebenbei bemerkt ist ein VPN die einzige Lösung, die hier in Frage kommt.
    Denn, was xflash will, ist ein Virtuelles Privates Netzwerk, ein VPN.

    MfG AmbossLeech
     
  9. #8 30. Mai 2006
    jop ich habs bereit schon gemacht hamachi ist das richtige programm dafür gewesen danke dafür hast nen 10 schon bekommen hab nur keine zeit gehabt bis jetzt zu schreiben deswegen so spät jetzt erst =) also nochmals danke
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...