#1 16. Oktober 2011 Hallo liebe Leute, ich habe mir im letzten jahr ein Lokalisten Account gemacht aber habe leider E-Mail Adresse,Benutzernamen als auch Passwort vergessen.Das Einzige was ich noch weiß ist dass ich dieses Foto hochgeladen habe: http://www.omfg.to/picdumps/picture_d8ed6b.jpg Ich müsste eine bestimmte Nachricht noch mal durchlesen.Wisst ihr wie ich suchen soll? Ich wäre für jede Hilfe dankbar. + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Oktober 2011 AW: Lokalisten.de Account vergessen Hi, die haben bestimmt einen Support, melde dich dort. Eventuell nutze die HELP Funktion. Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Oktober 2011 AW: Lokalisten.de Account vergessen Ob da jemand zurückschreiben wird? + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Oktober 2011 AW: Lokalisten.de Account vergessen Klar tuen sie das, ich denke dir hier wird dir kein anderer helfen können! Die Antworten eigentlich recht fix BTW- Lokalisten ****S *lach* greetz + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Oktober 2011 AW: Lokalisten.de Account vergessen Frag irgend einen deiner Freunde die du dort hast, wie du heißt??! + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Oktober 2011 AW: Lokalisten.de Account vergessen Schau mal in den Emailpostfach, dort sollten Emails von Lokalisten vorhanden sein, sofern du die nicht gelöscht hast. Zumindest eine von der Anmeldung. + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Oktober 2011 AW: Lokalisten.de Account vergessen Ich schau was ich machen kann. + Multi-Zitat Zitieren