#1 9. Oktober 2005 guckt ma was ich grad gefunden hab: http://www.b-files.dl.am/ naja da versuchen wohl wieder ma sons paar idioten vm erfolg von bwf was abzuhaben ^^ besonders der text am anfang is geil
#4 9. Oktober 2005 Coole Liste an Appz aber nur ein Prog zum Download mfg, eurox... PS: Was geeeeehtn ab? Wer glaubt denn an eine Wiedergeburt von Bockwurst (erstens in dem Stil und zweitens weil die Bullen die Adresse vom ehemaligen Bockwurst-Admin haben)
#6 9. Oktober 2005 LoL ob die das wirklich schaffen an bockwurst ran zu kommen bezweifel ich . Ich frag mich warum die UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! >> Schon down ist EdiT:Klickt mal auf Specials LOL eine seite ist schon direkt wieder gestpert
#7 10. Oktober 2005 Wirklich ne super Seite, das einzige Tool was man saugen kann ist die free Antivir Version, die man auf der Antivir HP sowieso kostenlos bekommt. :O
#10 10. Oktober 2005 Man sohne kinder Bockwurst ist und bleibt down! das war zwar eine schöne zeit mit BW aber es ist aus" diese nOObs sollte man gleich Haxxorn! lol nur 1 Free-Download! und dann ne support addy bei web.de?!
#11 10. Oktober 2005 n4plik3 einfach kinder die meinen, aufmerksam zu bekommen! wird nix mit dem projekt, 100% nich aber versuch wirds wohl wert sein denken sich die ^^^ mfg x.cr3w
#12 10. Oktober 2005 rofl was'n dreck die seite hab ich in 10 min feddich erstellt nix besonderes naja das alte bockwurst wird eh nie wieder kommen X(
#13 10. Oktober 2005 lol Erstens den Text am Anfang einfach von einer anderen Seite kopieren...den Text hab ich mindestens 10 mal schon gelesen und dann noch Kramatikfehler machen...Kiddie Site. Edit: <<<---->>>> JOBS ROOOOOOOOOFL! HaX0r <<<---mit 2 xx jo sind kiddies.
#14 10. Oktober 2005 Aber immer wieder lustig das sich Leute auf den Namen Bockwurst Warez- Page auf bauen wollen aber wie viele Versuch gab es schon keine Ahnung.
#15 10. Oktober 2005 lol, ein download und der auch noch freeware: http://www.free-av.de/personal/de/avwinsfx.exe und dann auch noch aufm pub. also ich denk mal spätestens morgen wird die seite down sein
#16 10. Oktober 2005 aufjedenfall blick des voll ned dass man sich von erfolg von anderen , was witer aufbauen wollen,
#17 10. Oktober 2005 ist euch ma aufgefallen was die bei Jobs mit der grafik gemacht haben voll schlecht mit paint bearbeitet gott schieb ich nen hass auf diese kiddies mfg mr sp0ck
#18 10. Oktober 2005 vor allem kann man nru antivir runterladen da stehen so viele downloads und nix geht außer antivir ^^ sich dann bockwurst files nennen is natürlich arm aber wenn die kinder spaß dran haben lassen wir ihnen den spaß oder ¿?
#19 10. Oktober 2005 omg ich lach mich kaputt schaut mal die kontakt email..erstens bei web.de und dann.... Zur Zeit sind folgende Jobs bei Bockwurst.Files verfügbar : Upper, Scannor, Hax0r, Designer für das BF Board Folgende Jobs stehen nur mit Bewerbung und Qualifizierung zur Vergabe : Allg. Admin für das BF Board, Techn. Admin für das BF Board Bei Intresse bitte eine E-Mail mit dem Betreff: Job bei Bockwurst an bockwurscht-files@web.de wie lächerlich^^
#21 10. Oktober 2005 lol klar deshalb ist auch die hauptaddy gesperrt *weglach ^^ kiddies ^^ doll auch das es keine toplist zum voten gibt -->schwachsinn
#22 10. Oktober 2005 oh man das design sagt ja schon alles das hier nicht die admins von bw am werke sind .. einfach arm wie sich manche kiddies einen namen machen wollen ...
#23 10. Oktober 2005 Bei web.de MUSS man doch die Realdaten angeben, oder? LOL... Ich glaub ich ruf mal die Bullen <---- SpAß !!! Naja, wird nix die Site ^^ mfg, eurox..... PS: Warum ist eigentlich noch keine Toplist auf der Hauptseite, naja, die werdens eh nur unter die erste Million der Warezseiten kommen, wenn überhaupt...
#24 10. Oktober 2005 Immer diese kinder mit ihrn möchtegern warez seiten , das is ne beleidigung für bockwurst ! soll ma einer hacken die seite ! naja R.I.P real Bockwurst filez !
#25 10. Oktober 2005 Wie armselig, den guten ruf von B.F so runterzumachen... Mit so nem schlehctem fake...oh gott...typisch 1337-Kiddi3s ^^ *eddi* oh gott wie dumm ^^ Die haben noch keine DynDNS gemacht...tja...kann ja jemand mal schaun was man damit so anfangen kann ^^