lol bockwurst fake ...

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von skylin3r, 9. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2005
    lol das heisst wohl einer von denen ist auf diesem Board registriert.
    Und wenn er uns veratet und alle Ips gibt veratet er sich selber
     
  2. 10. Oktober 2005
    naja lol nehmen wir ma an ich gehe auf deren page?
    habe ich mich damit strafbar gemacht xD
    Woher soll er gerade wissen das ich über RR dorthin gelangt bin.

    Meine Ausrede:
    ich sollte für die Schule ein Referat über Bockwürste halten und bin zufällig auf die Seite gestoßen als ich nach Bockwurst gegoogelt hab xD.

    Die sind einfach nur Krass krank...*****es eben^^
    Ahja würd mich freuen wenn diesre " kleine dumme Spitzel" sich ma per PM melden würde xD
     
  3. 10. Oktober 2005
    oh gott was für vollidioten
     
  4. 10. Oktober 2005
    hallo Leute

    Wartet doch erstmal ab die wollen ja im dezember ne neue Page offen machen leute ihr sgt immer bockwurst war das geilste aber ob die jetzt ne copy von bockwurst machen wollen oder nicht wo liegt das problem es kann doch sein das sie serhr viel stuff habe

    ist doch egal wie die heißen ....


    sorry das ich einmal was dagegen sage aber es haben bestimmt jeder von euch ne warez page gemacht und von daher hatt auch bestimmt jeder banner (klick) reingetan um geld zu verdienen (macht rr auch)


    so wer bock hat dadrüber mit mir zu labern kann mich per icq. anschreiben

    gibs nur per pc

    cu
     
  5. 10. Oktober 2005
    Glaub nich das hier jeder ne Warez-Page gemacht hat - LOL
    Beispiel: Ich =)
     
  6. 10. Oktober 2005
    Anfänger
     
  7. 10. Oktober 2005
    Tja da bin ich auch der meinung von 0815elite.

    und wenn sie wirklich so gut sind und soviel stuff anbieten, wie es sich für bockwurst gehört, finde ich, haben sie es auch verdient, diesen namen zu tragen.

    aber das is im moment sowieso alles irrelevant, und ich finde, die haben mit ihrem Kommentar auf der Page recht: Wartet doch erst mal ab, bevor ihr euren Senf dazugebt!
    Das was ihr gesehen habt war doch nur ne Testpage und nicht für anderer Leute AUgen bestimmt als für die der Macher und Eingeweihten.


    ... in diesem sinne: seid nicht so ungeduldig, wenn die sagen sie öffnen erst im Dezember, dann fangt doch nicht jetzt schon an, herumzulabern und Vermutungen anzustellen.
    Damit spammt ihr nur unnötig das Board zu.

    lg
    gueste
     
  8. 10. Oktober 2005
    wenn das wirklich so is und sie ne super page aufbauen denn brauchen sie den namen bockwurst nich

    weil sie durch den name viel mehr user anziehen und dadurch mehr erfolg haben

    sollen die sich von mir aus nenen wie sie wollen nur ich hab was gegen leute die was von dem erfolg bockwursts (also dem orginal) abhaben woillen sowas kann ich einfach nich ab und ich glaub da bin ich nic haleine

    ps. @RAZZORE (extra falsch geschrieben weil du meinen namen auch nich schreiben kannst !!!!!) wenn du das liest schreib mir ma ne mail damit ich nich über den scheiss weg mit dir komunizieren muss ! hier klicken
     
  9. 11. Oktober 2005
    Naja, so wie's aussieht is die Seite jetzt eh erstmal auf Eis gelegt!
     
  10. 11. Oktober 2005
    jaja, die alten BW zeiten. das is nen arme seite.. danke nich das sie so wird wie BW...
     
  11. 11. Oktober 2005
    die versuchen net an den erfolg von BWF anzuknüpfen sondern an dem vom RR-Board
    ganz einfach

    sind halt irgendwelche kinder die nichts zu tun haben

    nicht weiter ernst nehmen!

    gr33tz
     
  12. 11. Oktober 2005
    die können froh sein das wir deren gb auf belastung gtestet haben
     
  13. 11. Oktober 2005
    lol was ein billiger fake -.-

    R.I.P bockwurst
     
  14. 11. Oktober 2005
    was sind das für spinner omg -.-





    MFG REED
     
  15. 11. Oktober 2005
    Dieser Text steht seit heute auf der Page:

    Also ich find, sie haben ne Chance verdient. Kritisieren könnt ihr sie immer noch.
    Und da sie ja den Bockwurst-Namen verwenden, bekommen sie wenigstens genug Besucher, um die Page besser zu finanzieren, als ne x-beliebige warez-page, was imo mehr downloads für uns bedeutet.

    Also, wenn sie direkt auf Bockwurst-Niveau einsteigen, finde ich, haben sie den Namen verdient.
    Wenn sie allerdings mit nem lausigen Apps-angebot einsteigen, bekleckern sie nur den guten Namen der Wurst.
     
  16. 11. Oktober 2005
    Warum sollten es Kinder sein, die Idee ist genial.

    Sie machen eine angebliche Warez seite die vom Namen und Aufbau an Bockwurst erinnert.
    Da es ja so unglaublich kindisch ist sich mit dem alten Bockwurst zu vergleichen obwohl man selber nur ein legal erhältliches Programm (antivir) ist doch gut, somit machen sie sich nicht strafbar.
    Aber da sich jeder über diese "blöden kinder, nachmacher usw" aufregt posten sie in jedem vedammten Forum was es gibt diese URL.
    Wie hier zb, es waren über 2000 leute hier in diesem Thread, jeder von den Besuchern hat mindestens 1 mal auf den Link geklickt, das macht dann 2000 Firstload oder sonst noch was Klicks auf deren seite.

    Aber da diese Seite mindestens noch bei 20 anderen Warez Pages und Foren gepostet ist wie zb gulli.de kommen da unmengen an Klicks zusammen.

    Sagen wir mal in jedem der 20 Foren würde 2000 mal auf den Link gegklickt, macht das eine Summe von unglaublichen 40000 klicks.
    Das bringt einen haufen Kohle für die Person ein und er macht sich nichtmal Strafbar weil er nix illegales anbietet.
    Geniale Idee, kohle damit zu verdienen das leute sich drüber aufregen.
     
  17. 11. Oktober 2005
    ich denke geflame muss nicht sein, auch wenn es diese idee schon 1000 mal gab bockwurst nachzuahmen... ist keine gute idee.

    ich denke jeder weis jetz bescheid und kann sich ne meinung drüber bilden !?
    sehn wir am 24.Dez. weiter

    nja tolle 20€ ^^, wenn das bezweckt wurde, gut nacht
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.