#1 7. Dezember 2007 hahahaha Die glatteste Straße aller Zeiten - Lustiges Video - ROFL.TO mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Dezember 2007 AW: lol das ist die geilste straße ^^ ach du Oo wasn das krasses ey.. aber das erste auto was da durchschießt wie son ping pong ball, gibt der noch gas oder ist das echt so glatt da ? Oo bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Dezember 2007 AW: lol das ist die geilste straße ^^ lol das ist ja mal geil , das ist ja unglaublich was da abgeht auf der straße -.- omg mfg squeze + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Dezember 2007 AW: lol das ist die geilste straße ^^ Kenn ich ey das muss die Hölle sein...und warum gibt der eine Typ eig nochmal Gas??? MfG DvD1108 + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Dezember 2007 AW: lol das ist die geilste straße ^^ rofl die fahren schon alle schrittgeschwindigkeit =) und trotzdem sowas + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Dezember 2007 AW: lol das ist die geilste straße ^^ Des is mal ne krasse Straße mein lieber sholli^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. Dezember 2007 AW: lol das ist die geilste straße ^^ boah, krass, das geht ja ab. da würd ich den wagen doch stehen lassen. sind die bekloppt dort noch gas zu geben! ich wär nicht weitergefahren. + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. Dezember 2007 AW: lol das ist die geilste straße ^^ loool wie geil =) da hat man echt mega die *****karte gezogen..aber wieso geben die noch gas, ohne spaß^^ kp ob das was bringt wenn man sich da einfach zu fünft oder so dagegenlehnen würde, aber dann rutscht es wohl eher in die andere richtung + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. Dezember 2007 AW: lol das ist die geilste straße ^^ ich glaub mal eher du wirst kein halt haben um dich da gegenzulehnen haha.. logisch denken + Multi-Zitat Zitieren