lol das ist die geilste straße ^^

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Baby-Shake, 7. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2007
    hahahaha


    Die glatteste Straße aller Zeiten - Lustiges Video - ROFL.TO


    mfg
     
  2. 7. Dezember 2007
    AW: lol das ist die geilste straße ^^

    ach du Oo wasn das krasses ey.. aber das erste auto was da durchschießt wie son ping pong ball, gibt der noch gas oder ist das echt so glatt da ? Oo
    bw haste
     
  3. 7. Dezember 2007
    AW: lol das ist die geilste straße ^^

    lol das ist ja mal geil , das ist ja unglaublich was da abgeht auf der straße -.-
    omg


    mfg
    squeze
     
  4. 7. Dezember 2007
    AW: lol das ist die geilste straße ^^

    Kenn ich ey das muss die Hölle sein...und warum gibt der eine Typ eig nochmal Gas???

    MfG DvD1108
     
  5. 7. Dezember 2007
    AW: lol das ist die geilste straße ^^

    rofl die fahren schon alle schrittgeschwindigkeit =) und trotzdem sowas
     
  6. 7. Dezember 2007
    AW: lol das ist die geilste straße ^^

    Des is mal ne krasse Straße mein lieber sholli^^
     
  7. 7. Dezember 2007
    AW: lol das ist die geilste straße ^^

    boah, krass, das geht ja ab. da würd ich den wagen doch stehen lassen. sind die bekloppt dort noch gas zu geben! ich wär nicht weitergefahren.
     
  8. 7. Dezember 2007
    AW: lol das ist die geilste straße ^^

    loool wie geil =)
    da hat man echt mega die *****karte gezogen..aber wieso geben die noch gas, ohne spaß^^
    kp ob das was bringt wenn man sich da einfach zu fünft oder so dagegenlehnen würde, aber dann rutscht es wohl eher in die andere richtung
     
  9. 7. Dezember 2007
    AW: lol das ist die geilste straße ^^

    ich glaub mal eher du wirst kein halt haben um dich da gegenzulehnen haha.. logisch denken
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.