Lol dummer Lehrer -o0-

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von smo_0chy, 24. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2006
    Nabend,
    Zu dem Thema Hausaufgaben:
    Ich hoffe mal das es keine mehr gibt in die x < 6 sind. In so einem Alter ist es noch erforderlich die Hausaufgaben zu verlangen. Aber in höheren Schulen wie z.B. der Realschule oder im Gymnasium wird in höheren Klassen die Hausaufgabe nicht mehr verlangt, da man selber wissen sollte ob es von nöten ist das man dieser Tätigkeit hinterhergeht. Diese Lehrer, mach sich nicht die mühe um das zu überprüfen..nimmt nur Unterrichtszeit weg.

    Aber es gibt auch blöde Lehrer aber auch Lehrer bei denen man lieber im 45° Winkel auf das Blatt schaut.
     
  2. 3. März 2006
    ich ahtte in meiner schulzeit auch keinen guten kontakt mit der lehrkraft........

    da wir alle rauchen wollten sind wir meistens in der grossen pause so schnell wie möglich in den hoff gerannt und dann übern zaun,,,direkt hinter der sporthalle.....


    ja und wenn wir dabei erwischt wurden müsste wir nach der schule immer denn schulhoff kehren....... X(
     
  3. 3. März 2006
    Ich habe meiner alten Matheleherin im Geometrie immer die gleiche Zeichnung gezeigt und sie hat mir das als gemacht bewertet und iin der Arbeit habe ich sogar ne 2 geschrieben
     
  4. 5. März 2006
    Erfurt, CS, Medienlügen und ich glaub 10 Tode.
    Reicht dir das als Erinnerung?
    Und die Medien haben seid dem CS und anderen Shootern die Schuld
    für Phsychopaten gegeben.
     
  5. 5. März 2006
    Auf meiner schule haben ich und nen Freund unseren chemielehrer in der Klasse von vorne mit Weingummis abgeworfen!

    Er meinte nur das man mit Essen nicht spielt !

    --NOOB--
     
  6. 8. März 2006
    jo, ich hatte mal einen der mit uns Chinesische Beruhigungsübungen gemacht bhat und in den Arbeiten durften wir sogar Spicker mitnhemen, der nachteil war nur der konnte selbst kaum Englisch und wollte einfach nur nen langen text egal ob da fehler drin sind und wir haben zwar auch auf grammatik geachtet, bei sowelchen lernt man meistens auch nix
     
  7. 9. März 2006
    hehe...sau geil was man hier so liest...
    bei uns war es immer so das wenn wa video gucken wollten/sollten...hab ich meine universalfernbedienung mitgenommen und einer tour den fernseher manipuliert....mal die farbe weggenommen laut leise gemacht sau geil und die lehrerinnen sind immer verzweifelt.....hehe
     
  8. 9. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Sonstiges: GEnug diskutiert

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.