Lol fps seit Vista liegts an den Treibern?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von F3@K, 23. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2007
    Hi

    ich hatt bevor ich Windows Vista drauf hatt um die 180 fps. Jetzt seitdem Vista drauf ist hab ich grad ma 60. Also an der Performance an meinem Rechner kann es nicht liegen vielleicht an den Treibern...weil ich für mien nForce 4 Board keine bekomme, sowie für die Grafikkarte wo ich hier einen Beta Treiber benutze.

    Mein System:
    Amd 64 3700
    2048 MB Ram
    GeForce 7950
     
  2. 23. Januar 2007
    AW: Lol fps seit Vista liegts an den Treibern?

    Daran wird es wohl liegen.
    Ohne richtigen Treiber funktioniert die Hardware nur teilweise!
     
  3. 23. Januar 2007
    AW: Lol fps seit Vista liegts an den Treibern?

    LOL, was erwartest du denn bitte auch von dem ressourcenfressendem System? Im Moment kannst du das zum zocken absolut knicken, zumindestens für einen Gamer. Im März gibts zwar DX10, aber auch dafür brauchst du Vista. Aber bis Vista halbwegs normal läuft, hat eh schon jeder einen Quad-Core, Geforce 10950 GTX und 12 GB RAM. =)
     
  4. 23. Januar 2007
    AW: Lol fps seit Vista liegts an den Treibern?

    hm. welches spiel ist es denn? das müsste man wissen denn ich glaub net das du vorher bei Splinter Cell double agent 180 FPS hattest:tongue:



    und es ist das falsche forum hier
     
  5. 23. Januar 2007
    AW: Lol fps seit Vista liegts an den Treibern?

    es wurde gestest, auf welchem betriebssystem spiele besser laufen: xp oder vista. vista hat verloren, die haben so 20-30fps weniger als spiele auf xp. mache mal den grafikschnickschnsck aus. aero poberfläche.
     
  6. 23. Januar 2007
    AW: Lol fps seit Vista liegts an den Treibern?

    ...das Supportforum gibt's nicht ohne Grund.......

    -> moved
     
  7. 23. Januar 2007
    AW: Lol fps seit Vista liegts an den Treibern?

    Counter-Strike Source
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.