LOL, wo ist RR-IRC hin???

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von NoLimits, 10. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2005
    lol, heute wollte ich mal wieder ins irc von rr (nach langer zeit, ich weiß ^^) naja, und dann braucht der zuerst saaaaauuuuu lange um ins xchannel reinzukommen, und dann bin ich endlich im irc von rr drin, aber was sehe ich da??? ich war da alleine drin... ähm lol???

    kann mich bitte einer aufklären???!!!





    O.O

    wtf?

    EDiT:
    achja, mim webapplett hab ichs auch versucht... -.- klappt nicht.. gibts nen neuen channel oder was???
     
  2. 10. September 2005
    kann net sein. bin grad drinn mit 1 OP, 58 Gesamt
    geh auf http://n-o-x.org und sag mir was du siehst ^^

    hast wohl ausversehn falschen chan gejoined
     
  3. 10. September 2005
    also irc.xchannel.org und #raid-rush

    sind zich leute drinne
     
  4. 10. September 2005
    oder dein irc hat mal kurtz ausgesetzt. hab ich auch schon gehabt, alle daten richtig, vorher gings auch noch aber dann war ich plötzlich alleine drinne
     
  5. 10. September 2005
    nee, im ernst ned... ;(

    mom, wenn der fertig hat, dann mach ich einen screenie...

    ich hab zuerst gedacht, ich hab mich vertippt oder so... aba nein, selbst mim applett komm ich ned rein...

    {bild-down: http://img58.imageshack.us/img58/4818/rrirc6uj.jpg}


    EDiT:

    nee, ich bin ja gleichzeitig noch in nem anderen channel drin, in zweien...
     
  6. 10. September 2005
    [15:43:35] * Quits: X (xevres@xevres.xchannel.org) (*.net *.split)

    [16:36:25] * Quits: NoLimits (...) (*.net *.split)

    X is immer noch weg, der macht bestimmt wieder urlaub in der karibik

    versuch ma über bloodsport.xchannel.org zu connecten
     
  7. 10. September 2005
    problem geklärt...

    wer das selbe hat, soll mit

    dem verbinden...

    damit close ich, wenn ihr noch was braucht, kanns ja ein mod wieder öffnen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.