Longhorn Style [Mozilla Problem]

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von CanHurry, 17. Mai 2005 .

  1. 17. Mai 2005
    hi

    Ich hab mir vor kurzem mal den Longhorn style drauf gemacht .. sieht richtig toll aus und würde den auch gerne verwenden, allerdings hat Mozilla da was gegen.. wenn ich das Mozilla Fenster Starte und einen link eingebe fängt Mozilla auf einmal an und zuckt

    Ich weiß nicht ob ihr euch das vorstellen könnt oder ob ihr schonmal so ein änliches Problem hattet, nur Diese ruckelartigen Bewegungen von Firefox machen es nicht gerade einfach zu serven und das geht einen auch ganz schön auf die nerven

    Der Style verträgt sich mit dem IE habs mit ihm nämlich auch getestet. An den Grafiktreibern hängt es auch nicht, hab vor kurzem die neusten installiert..

    Mir ist das Problem vorallem erst aufgefallen seitdem ich diesen Style verwendet hatte.. wenn ich den style wieder rausnehm läuft Mozilla (Firefox) wieder normal..

    da ich allerdings gerne bei diesen Style bleiben würde, wollte ich fragen was ihr mir für einen alternativen Browser empfehlen könntet.. (außer IE)

    Am ehesten wäre mir natürlich geholfen und ich wäre auch sehr dankbar darüber, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das Problem beheben kann :]
     
  2. 25. Mai 2005
    wär erstmal coll wenn du den design hier reinmachen würdest wenn der so cool ist
    haste schonmal mit neuinstallieren versucht?
    villeicht ist auch ne neue version davon raus.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.