Longhorn/Vista Beta 1 - Offizielle Screenshots

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 27. Juli 2005 .

  1. 27. Juli 2005
    Microsoft hat auf seiner Presseseite, neben einem Fact Sheet, eine Reihe von Screenshots der neuen Vista Beta 1 veröffentlicht. Derzeit findet auf dem Campus in Redmond eine Party statt, bei der man die Freigabe der ersten öffentlichen Beta des neuen Betriebssystems feiert.

    Die Bilder im Pressebereich von Microsofts sind teilweise stark vergrößert bzw. verkleinert worden, um dem jeweiligen Verwendungszweck in der Presse gerecht zu werden. In unserem Bildersystem sind sie in einer einheitlichen Auflösung zu finden.

    Screenshots: Microsoft PressPass - Windows Vista Beta 1

    {bild-down: http://212.72.175.16/wf/1122481718_tn.jpg}
    {bild-down: http://212.72.175.16/wf/1122481752_tn.jpg}
    {bild-down: http://212.72.175.16/wf/1122481882_tn.jpg}

    {bild-down: http://212.72.175.16/wf/1122481980_tn.jpg}
    {bild-down: http://212.72.175.16/wf/1122482068_tn.jpg}

    {bild-down: http://212.72.175.16/wf/1122482116_tn.jpg}
    {bild-down: http://212.72.175.16/wf/1122482150_tn.jpg}

    Vielen Dank an den Betreiber von OSBetaArchive.com (derzeit wegen Trafficproblemen Offline), der uns diese qualitativ hochwertigen Screenshots zur Verfügung stellte.

    Download: Longhorn/Vista Beta 1 Screenshots (3,1 Mb; 1024x768 Pixel)


    quelle: WinFuture.de
     
  2. 27. Juli 2005
    viel hat sich ja nicht geändert
    und rating find ich auch nich soo doll bzw. wichtig

    mit nem gescheiten desktop tuning proggy kriegt man das auch hin :x
     
  3. 27. Juli 2005
    sieht echt gut aus, nur das startmenü ist wieder halb so groß wie der ganze monitor...
     
  4. 27. Juli 2005
    Sieht aus wie ne schlechte Modifizierung von Style xp und noch so ein programm

    Ich finde es sieht aus!!
     
  5. 27. Juli 2005
    es wäre viel lustiger wenn jemand die mal uppen würde.

    aber ich denke am 3.8 wenn mehrere leute die bekommen wird sie garantiert irgendwie irgendwie geuppt

    freu mich schon drauf
     
  6. 27. Juli 2005
    ich glaube wenns draußen is werde ich immernoch bei meinem guten alten xp bleiben

    Außerdem diesen schlechten Style kann ich mit StyleXP 10 mal toppen
     
  7. 27. Juli 2005
    Ich find den style einfach cool ich weiß nicht aber ich steh irgendwie auf schwarz ^^. Naja so wies momentan aussieht wirds wohl kaum mein XP Prof. ersetzen.


    mfg Blackloader
     
  8. 27. Juli 2005
    Anscheinend will da eine gewisse Firma mit Ihrem neuen (schlechten) Betriebssystem angeben....

    Ich hol mir zu 100% das neueste Suse Linux sobald Longhorn da is...
     
  9. 27. Juli 2005
    schwach .... echt schwach ... die haben ja garnix geändert ..... das hätten sie sich sparen können ...
    den shit werd ich mir garnich erst zulegen denn mit sicherheit läuft das noch labiler als das jetzige windoof

    tz tz tz ... einfach nur schwach -.-

    mfg wolper
     
  10. 27. Juli 2005
    Interessant find ich, dass im Startmenü schon wieder der Internet Explorer protzt.
    Soweit ich weiß, gabs da mal einen Gerichtsbeschluss in den USA, worauf der
    IE sowie der MediaPlayer in Zukunft optional sind und nicht mehr fix im Win integriert.

    Naja...die Leiste bei den Ordnern find ich hässlich und beim Umstylen hätte
    MS ruhig noch ein wenig mehr Einsatz zeigen können.
    Was solls - bei Whax, Ubuntu und Firefox weiß man wenigstens was man hat...
     
  11. 27. Juli 2005
    Ehrlich gesagt, geht's mir beim Windows nicht unbedingt um den Style, wobei mir dieser garnet so schlecht gefällt. Es ist ja auch erst die erste richtige Beta,
    bis zum Release ist noch viel zeit. Mir geht's hauptsächlich darum dass man es nicht jedes halbe Jahr oder öfters neu installieren muss und halt generell mehr Stabilität hat.

    @Sytec: Es war meiner Erinnerung nach nur der Media Player.
    Und heult mal alle nicht rum wegen dem Style das ist ja wohl net die Hauptsache, es kommt auf die inneren Werte an, die äußeren kann man ja modidfizieren. ^^
     
  12. 27. Juli 2005
    naja ich kauf mir das erst wenn wirklich alle spiele und programme für das schrottsystem hergestellt werden und ich zu 100% weiss, dass das ding auch abwärts kompatibel ist zu meinem zeugs, was ich jetzt grad auf meiner platte hab.
    und selbst dann nur vielleicht
     
  13. 27. Juli 2005
    Werd ich genauso machen, allerdings denk ich das ich mir ne "kostenlose" Version besorge..
     
  14. 28. Juli 2005
    ja also ich finde es sieht gut aus aber so wie es aussieht hat sich nicht viel an der benutzeroberfläche getan... das find ich schade mal sehen vll kommt es ja noch...

    mfg heino2
     
  15. 28. Juli 2005
    naja, ich schau dem nicht so erwartungsvoll entgegen, den longhorn style hab ich eh schon längst
    diese "virtual folders" schaun ja wirklich ma geil aus
     
  16. 28. Juli 2005
    also wenn die da nicht noch ein riesen extra an neuen software sachen haben
    (was ich bezweifle ) dann kann ich auch gut auf vista verzichten windows ist
    jetzt schon verbugt genug da muss nicht schon wieder ein neuer riesen bug her
     
  17. 28. Juli 2005
    Sieht aus wie ein mit Style XP geändertes Windows XP.
    Paar neue Sachen sind drin die mir recht gut gefallen, z.B. Gibts auf den Chipsätzen bald ne Hardware Firewall.

    Greetz InEo
     
  18. 28. Juli 2005
    gleiche wie XP nur mit neuem Design, wenn ihr mich fragt!

    Die sollen erst mal ihre ganzen Bugs ind er 98er Version beheben, und sich dann überlegen ein neues Produkt zu machen. Vielleicht dann ja auch mal ohne Bugs. Ob wohl Bugs immer zum Programmieren dazu gehören, nur müsste ein Konzern wie Microsoft diese doch beheben können??!! oder Loben wir sei einfach zu hoch und sie taugen nix? Wie meine Oma schon immer sagte "Kaufste einmal was billiges, kaufstes zweimal"

    naja warten wir mal ab, es sieht ja nicht schlecht aus, aber mehr als nen durchsichtiger Mülleimer und neue Ordnersymbole hab ich da ned gesehen ^^


    greetz
    radi-rush
     
  19. 28. Juli 2005
    ich finde das sticht schon hervor.. ja ja das will bill mal wieder alles bei der konkurenz abgucken und dann als seine errungenschaft verkaufen

    also anders ist schon aber ich hoffe es steckt mehr dahinter als es derzeit ausschaut


    mfg gamy
     
  20. 28. Juli 2005
    scheiß auf windows...
    irgendwann haben die Zuviel Schutz...
    TCPA usw...

    ich werd mir die beta trotzdem holen...

    mfg Killer
     
  21. 29. Juli 2005
    Lest euch mal den Artikel bei chip durch.... hört sich garnicht so schlecht an

    Wenn diese Festplatten verschlüsselung wirklich sicher ist.....dann werde ich mir das 100%ig holen

    Chip Artikel
     
  22. 29. Juli 2005
    Für mich stellt sich eher die frage wie das mit der Sichherheit in Bezug auf Raubkopien abläuft. Wenns gleich oder ähnlich ist wie WinXP, ists ja kein ding...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.