#1 3. Dezember 2007 Zuerst einmal das ist mien erster Thread den ich auf diesem Board erstelle. Und dazu gesagt ich bin selber Russe und finde es trotzdem lustig was auf dem link alles steh. Einfach HAMMER geil. Erstmal so alles über Russen(keine Angst ist nicht so viel Text) XD Klick mich Und Hier ist unser lieblings Sport^^ wie geil Klick mich @finq : Das stimmt aber net jeder gibt dort mal dieses hier ein und ich wollte es euch nicht vorenthalten weil ich es sehr amüsant finde^^ Wenns euch gefällt könnt ihr ja nen post dazu geben oder bewerten XDD hoffe es gefällt euch + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Dezember 2007 AW: LoooL die Russen wie geil du hast auf einen Artikel über Türken gelinkt. :O + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Dezember 2007 AW: LoooL die Russen wie geil Entschuldige habs jetzt gemerkt was du meinst habs gefixt und ist jetzt richtig sry an alle + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Dezember 2007 AW: LoooL die Russen wie geil Bin auch Russe und finds auch lustig.=) + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Dezember 2007 AW: LoooL die Russen wie geil hehe schon ganz lustig aber gewöhn dir bitte an satzzeichen zu benutzen, dann versteht man deine sätze direkt beim ersten mal + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Dezember 2007 AW: LoooL die Russen wie geil is ganz lustig^^ "Die Russen bekennen sich überwiegend zum Alkoholismus" =) + Multi-Zitat Zitieren