LOOPER (SciFi Action) - Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Emily Blunt, Paul Dano

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 3. Januar 2012 .

  1. 3. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    LOOPER

    Bild
    {img-src: http://4.bp.blogspot.com/-rF6QyzFWlw8/TtVJAx8dhGI/AAAAAAAAJQs/6yetbkPfXJ0/s1600/Looper_FilmPoster.jpeg}​

    Studio:
    TriStar Pictures (Sony)

    Director:
    Rian Johnson

    Screenwriter:
    Rian Johnson

    Starring:

    Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Emily Blunt, Paul Dano, Xu Qing, Noah Segan, Jeff Daniels, Piper Perabo

    Release Date:

    September 28, 2012

    Inhalt:
    Quelle.fuenf-filmfreunde.de

    Hier schonmal das erste Bild
    Bild
    {img-src: http://www.fuenf-filmfreunde.de/wp-content/uploads/2012/01/looperrianjohnsonbigtimemacBWph1-500x331.jpg}​


    Der Plot hört sich ja mal gut an und ich hoffe der Actionfaktor stimmt auch. Warten wir mal die ersten bewegten Bilder ab, ist ja noch ein bischen bis zum RlsDate.

    HF
    Death-Punk
     
  2. 6. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: LOOPER (SciFi Action) - Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Emily Blunt, Paul Dano

    Hi,

    das offiziele Poster ist jetzt raus

    looper-poster.jpg
    {img-src: //collider.com/wp-content/uploads/looper-poster.jpg}

    HF
    Death-Punk
     
  3. 7. April 2012
    AW: LOOPER (SciFi Action) - Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Emily Blunt, Paul Dano

    Besetzung gefällt mir. Plot ebenfalls. Einen Trailer / Teaser gibt es noch nicht, oder?
     
  4. 8. April 2012
    AW: LOOPER (SciFi Action) - Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Emily Blunt, Paul Dano

    Hört sich sehr interessant an - mag beide Schauspieler - leider bisher Levitt nur in Inception gesehen bzw da ist er mir das erste mal richtig aufgefallen

    Kann man sich bestimmt im Kino angucken!
     
  5. 8. April 2012
    AW: LOOPER (SciFi Action) - Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Emily Blunt, Paul Dano

    Hab paar Set Videos gefunden
    Movie set outside of where I work.. - YouTube

    Sonst habe ich nix gefunden... Aber der Film an sich klingt schon mal gut
     
  6. 10. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: LOOPER (SciFi Action) - Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Emily Blunt, Paul Dano



    Einige bewegte Bilder und die Ankündigung, dass in drei Tagen ein Teaser erscheint.
     
  7. 12. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: LOOPER (SciFi Action) - Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Emily Blunt, Paul Dano

    HI,

    letzter Teaser vor dem Trailer


    HF
    Death-Punk
     
  8. 12. April 2012
    AW: LOOPER (SciFi Action) - Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Emily Blunt, Paul Dano

    KLingt ja mal gar nicht schlecht, die besetzung ist auch Top, jetzt nur noch auf den Trailer warten.
     
  9. 13. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: LOOPER (SciFi Action) - Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Emily Blunt, Paul Dano

    Hier der Trailer:



    Sieht echt klasse aus!
     
  10. 13. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: LOOPER (SciFi Action) - Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Emily Blunt, Paul Dano

    Da kann ich dir nur zustimmen!
    Das ist echt mal wieder ein Film wo man auch mal Geld fürs Kino ausgeben könnte.
     
  11. 13. April 2012
    AW: LOOPER (SciFi Action) - Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Emily Blunt, Paul Dano

    Hi,

    Das sieht jetzt schon nach nem Klassiker aus!! Fette Angelegenheit, ein absolutes MUSS

    Cu
    Death-Punk
     
  12. 15. April 2012
    AW: LOOPER (SciFi Action) - Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Emily Blunt, Paul Dano

    Der Trailer sieht verdammt fett aus! Und es sieht so aus, als hätte Bruce Willis tatsächlich eine größere Rolle und nicht nur einen Cameo-Auftritt wie z.B. in the Expendables.
     
  13. 2. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: LOOPER (SciFi Action) - Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Emily Blunt, Paul Dano

    Hi,

    neues Poster online

    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://collider.com/wp-content/uploads/looper-poster1.jpg}​

    HF
    Death-Punk
     
  14. 27. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: LOOPER (SciFi Action) - Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Emily Blunt, Paul Dano

    Hi,

    hier noch der neue int.Trailer


    HF
    Death-Punk
     
  15. 27. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: LOOPER (SciFi Action) - Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Emily Blunt, Paul Dano

    Hammer Teil! Für den Film muss ich im Freundeskreis mal noch bisschen Werbung machen, glaube von dem haben noch viel zu wenige etwas mitbekommen.
     
  16. 21. Juli 2012
    AW: LOOPER (SciFi Action) - Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Emily Blunt, Paul Dano

    gerade erst darauf gestossen. finde immer wieder das die neuesten kinoempfehlungen nach kinostart in einen eigenen thread gehören. werde ich mir auf jeden fall anschauen.
     
  17. 4. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: LOOPER (SciFi Action) - Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Emily Blunt, Paul Dano

    Hi,

    neues Poster online:

    Bild
    {img-src: http://www.liveforfilms.com/wp-content/uploads/2012/08/looper-poster-quad.jpg}​

    HF
    Death-Punk
     
  18. 11. August 2012
    AW: LOOPER (SciFi Action) - Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Emily Blunt, Paul Dano

    haha genau so hab ichs auch gemacht als ich den trailer sah als er rauskam^^
    release soll ja 4 okt. sein (das release date im startthread ist das US rls date),dann werd ich nächsten monat nochmal meinen freundeskreis daran erinnern das wir da ins kino gehen^^
     
  19. 15. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: LOOPER (SciFi Action) - Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Emily Blunt, Paul Dano

    Hi,

    hier noch der aktuelle Trailer




    Hf
    Death-Punk
     
  20. 31. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: LOOPER (SciFi Action) - Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Emily Blunt, Paul Dano

    Hi,

    hier der neue Clip


    Hf
    Death-Punk
     
  21. 31. August 2012
    AW: LOOPER (SciFi Action) - Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Emily Blunt, Paul Dano

    Levitt sieht durch die Bearbeitung zwar total nach Willis, aber auch irgendwie unecht aus^^ Naja, trotzdem gefällt mir der Film immer noch und ich werde ihn mir im Kino ansehen.
     
  22. 17. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: LOOPER (SciFi Action) - Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Emily Blunt, Paul Dano

    Hi,

    die Poster von Mondo sehen echt genial aus, wer eine HD Variante findet, soll mir doch bitte den Link schicken...wird auch belohnt

    Bild
    {img-src: http://i.huffpost.com/gen/772571/thumbs/o-LOOPER-MONDO-POSTERS-570.jpg?7}



    Bild
    {img-src: http://i.huffpost.com/gen/772576/thumbs/o-LOOPER-MONDO-POSTERS-570.jpg?3}​

    Hf
    Death-Punk
     
  23. 22. September 2012
    AW: LOOPER (SciFi Action) - Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Emily Blunt, Paul Dano

    Geile Besetzung, nur das Bruce nicht wie seine Vergangenheit aussieht^^
    Story scheint ebenfalls sehr gut, bisien erinnert mich das an "The One" man sieht der Regisseaue hat sich Mühe gegeben.
    Ich denke ich werde nicht enttäuscht sein von "Looper"
     
  24. 25. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: LOOPER (SciFi Action) - Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Emily Blunt, Paul Dano

    Hi,

    hier noch ein trailer der etwas anderen Art




    HFD
    eath-Punk
     
  25. 27. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2012
    AW: LOOPER (SciFi Action) - Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Emily Blunt, Paul Dano

    Eine komplexere und somit die Konzentration des Zuschauers erfordernde Zeitreisenstory, ein gut aufspielender Cast und der ganze stimmige Stil des Films machen LOOPER zu einem der besten Filme, die ich dieses Jahr sehen durfte (und das waren nicht wenige).

    Anders als es die Trailer vermuten ließen, hält er sich mit Action doch sehr zurück, wenn diese allerdings statt findet, lässt man nichts anbrennen. "Geil" inszeniert, schnell und teilweise recht brutal.
    Es bleibt aber eben viel Zeit für die Hauptcharaktere und ihre Hintergrundgeschichten, und diese wird auch genutzt.

    Stellenweise wirkte LOOPER auf mich wie ein Kurzfilm, da vieles einfach rasch abgehakt (im positiven Sinne) wurde. So werden nicht erst 10 Telefonate geführt, bevor Joe flieht. Nein, die Ermordung seines Loops (seines Zukunft-Ichs) geht schief und er muss fliehen. Fand ich wirklich angenehm.

    Zuerst fiel es mir schwer, hinter dem mit CGI bearbeiteten Gesicht Joseph Gordon-Levitt zu erkennen, doch wie ähnlich er (auch von der Mimik) Bruce Willis sieht, ist spitze. Beide machen ihre Sache sehr gut und auch die weitere Besetzung (die heiße Emily Blunt, Jeff Daniels) sind passend besetzt. Ein Schauspieler des Films liefert hier eine Performance ab, die man bei seinem ersten Auftreten nicht erwarten würde.

    Durch ein paar Szenen wird die Welt des Jahres 2044 kurz, aber eindeutig dargestellt und die Story des Films ist wirklich komplex und spannend. Eine kleine Prise Humor tut ihr übriges.

    Fazit: LOOPER ist ein intelligenter, toll besetzter und umgesetzter Actioner. Man sollte sich allerdings auf weitesgehend ruhigere Passagen einstellen und sich auf das Gesagte konzentrieren.

    Klare Kino-Empfehlung, meine Karten für den besten Film 2012 wurden neu gemischt.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.