Loose Change second Edition

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von qweg, 24. August 2010 .

  1. 24. August 2010
    Ja, jetzt werden bestimmt viele denken "Voll alt, wen interessiert denn der Scheiß" Aber ich bin gerade eben irgendwie wieder darauf gekommen und dachte vielleicht gibt es ja noch ein paar Leute die es nicht gegeben haben und die es interssiert.

    Dieser Film ist eine Doku in der ein einzelner Mann viele Fakten gesammelt hat und damit eine andere Sicht auf die Ereignisse des 11. Septembers 2001 wirft. Dieser Film ist sehr gut recherchiert und obwohl eine Doku, doch hochspannend wie ein Thriller. Natürlich werden auch viele sagen: "Verschwörungstheorien dazu gibt es genug, wozu das auch noch ansehen" und auch ich glaube nicht unumstößlich an das, was dieser Mann uns da erzählt! Ehrlich gesagt, glaube ich inzwischen gar nichts mehr, bezüglcih dieses Datums. Denn ich finde die Wahrheit zu diesem Datum ist zu komplex um sie als ein paar einfache Fakten darzustellen. Doch dachte ich mir, da der ZDF ja die "einzig wahrhaft wahre" Doku zum Datum rausbringt zeige ich eine alternative Wahrheit. Damit die Leute frei entscheiden können.

    Wenn ihr Interesse habt: http://video.google.de/videoplay?docid=9011226118868913059#

    Gibts auch oft zum kostenlosen Download, machts auch bei diesem Film bequem und geht nicht zu voreingenommen daran... Dann werdte ihr überrascht sein...
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.