Loose Change - Was am 11.9 Wirklich geschah

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mr.Magoo, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2007
    AW: Loose Change - Was am 11.9 Wirklich geschah

    Die Frage ist, was willst du mir bzw. uns mit der Bielefeldverschwörung sagen?
    Ganz ehrlich, ich könnte dir diese Zitate raussuchen, aber glaubst du wirklich ich würde mir den
    Stress machen? Es werden eh alle weiterhin ihre Meinung vertreten.
    Außerdem wurde auf Spiegel TV auf RTL LooseChange überprüft.
    Sie haben nur Informationen aus öffentlichen Nachrichten etc. entnommen, das heißt
    die meisten Interviews konnte man sich nur live anschauen oder man hat es aufgenommen.

    Es gibt einen Schönen Spruch:

    "They must find it difficult...
    Thos who have taken autorithy as the truth,
    rather than the truth as the autorithy."
    - Dr. Geral Massey

    Übrigens das mit der Bielefeldverschwörung ist echt lustig, aber warum gerade Bielefeld? ^^

    Naja

    Gruß Nixname

    Ähdit: Übrigens Schnuppl du musst mir nicht sagen wie man Argumente gliedert.
    Stell mich nicht als blöden Hämpfel hin
     
  2. 15. Juli 2007
    AW: Loose Change - Was am 11.9 Wirklich geschah

    spiegel tv vertritt die gleichen ansichten wie loose change ? schwer zu glauben ...

    es ist doch offensichtlich warum die bielefeld verschwörung hier perfekt zum thema passt ^^

    wer übrigens noch nie was von der bi-verschwörung gehört hat kann mal bei wikipedia schauen. aber ob das alles so stimmt was bei wikipedia steht oder ob das nur ein weiterer teil der verschwörung ist weiss man nicht so genau ^^
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: Loose Change - Was am 11.9 Wirklich geschah

    010100111001 ich habe doch nicht mal gesagt, dass es die gleichen Ansichten hat.
    Aber sie haben Kritik am Film geübt, und haben sich das alles genau angeguckt.

    Hier gibts auch noch einen Teil davon, damals war da mal noch einer der ein bisschen besser war:

    http://video.google.de/videoplay?docid=-7890733516808023347&q=spiegel+loose+change&total=7&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0
     
  4. 16. Juli 2007
    AW: Loose Change - Was am 11.9 Wirklich geschah



    HAHA Schnuppl.... son quark^^ der Autor der seite, achim Held hat selber zugegeben das das ganze ein Spaß war^^
    BTW, ich war schonmal in Bielefeld, kannst ja selber mal hinfahren^^


    MfG Kl$$s


    Topic: Glaubt nicht alles was ihr seht, ist wie der Al Gore film. ich glaube nur das was ich als erwiesen ansehe oder selber herausfinde!
     
  5. 16. Juli 2007
    AW: Loose Change - Was am 11.9 Wirklich geschah

    Ich glaube auch nicht alles was ich sehe,
    aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass da was faul ist.
    Es gibt natürlich viele, wie auch hier, die stumpf die Meinung etc. der anderen übertragen
    und ohne Kritik an Sachen rangehen.
     
  6. 16. Juli 2007
    AW: Loose Change - Was am 11.9 Wirklich geschah

    also ich hab jetzt völlig neues Bild von 9/11 gekriegt, find des video sollte jeder sehen, der beweise sehen will was vllt wirklich passiert ist und wieso...

    Also von mir kriegst dafür ne BW..
     
  7. 16. Juli 2007
    AW: Loose Change - Was am 11.9 Wirklich geschah

    du weißt bloß nicht, ob das was sie in dem video zeigen echt ist... nur weil die das sagen, muss es ja nicht so sein.

    diesen aspekt sollte man nicht außer acht lassen!

    MfG Kl$$s
     
  8. 16. Juli 2007
    AW: Loose Change - Was am 11.9 Wirklich geschah

    Da stimm ich dir zu. Es gibt da manche Sachen bei denen man sich denkt, dass es gar nicht stimmen kann. Aber auch viele andere Sachen, die das ein oder andere Ereignis erklären. zB die Sache mit den verschwundenen Passegieren bei Flug 77 und der anderen abgestürzten Maschine
     
  9. 8. September 2007
    AW: Loose Change - Was am 11.9 Wirklich geschah

    Ich hab zwar schon Stunden Material über die Thematik gesehn, aber da warn teile dabei die kannte ich noch nicht. Danke ^^
     
  10. 8. September 2007
    AW: Loose Change - Was am 11.9 Wirklich geschah

    Kenne das Viedeo auch und noch eins das mal auf VerfickteScheisse.com | ~ man muss ja nicht jeden verfickten Scheiss anschauen ~ gepostet wurde dies geht aber 2 Stunden lang
    also ich glaub nicht mehr an eienm Terroanschlag die Amis bzw die Regierung sind richtig verlogen
     
  11. 8. September 2007
    AW: Loose Change - Was am 11.9 Wirklich geschah

    hab mir schon die erste doku angeschaut
    die war schon recht intressant.

    hab ich des grad richtig verstanden : wollte die usa am 11. september eine übung machen, ob das wtc einem crash von einer boing aushält?

    naja ich schau mal weiter

    gruß
     
  12. 9. September 2007
    AW: Loose Change - Was am 11.9 Wirklich geschah

    geiler film, auf jedenfall, das gibt den menschen einen ganz andere überblick über diese schrecklich tat die an jenem tag passiert ist.

    ist auf jedenfall sehenswert für alle die es noch nicht gesehen haben, den der film enthält echt viele wichtige infos...

    mfg
     
  13. 9. September 2007
    AW: Loose Change - Was am 11.9 Wirklich geschah

    joa das es so war hätte ich echt niee gedacht ich hab es immer anders gedacht bevor ich das video gesehen hab.....nun ja vom 11/9 denke ich jetzt ganz anders
     
  14. 9. September 2007
    AW: Loose Change - Was am 11.9 Wirklich geschah

    Ich habe auch erst letztens vor paar Tagen bei ORF1 eine Reportage über 9/11 gesehen. Total interessant. Da waren ja umbauarbeiten 5-6Wochen vor 9/11 in den oberen Stockwerken die das Gebäude zum beben gebracht habne. als man aber da nachgeschaut hat, was da gearbeitet wurde -war nix zu finden. Toten stille.
    Man vermutet das da die SpengKabell gelegt worden sind.

    Greetz
     
  15. 9. September 2007
    AW: Loose Change - Was am 11.9 Wirklich geschah

    Moin!
    Kenne die Doku auch schon, ist echt krass...
    nachdem ich sie geguckt hatte, hatte ich eine komplett andere Meinung darüber!
    ist cool gemacht, spannend und joa is einfach cool!
    sollte wirkich mehr leute gucken, weil man sonst immer da steht,als würde man kA iwie shice labern oder so, weil einem das sonst niemand glaubt!

    greeTz


    MustasoV
     
  16. 9. September 2007
    AW: Loose Change - Was am 11.9 Wirklich geschah

    Kein Bock nachzugucken, vielleicht wurde es ja schon gepostet, aber:

    Am 11.9. läuft im ZDF eine Doku über den 11.September mit dem Titel "Was wirklich geschah". Werde ich mir wohl anschauen.
     
  17. 9. September 2007
    AW: Loose Change - Was am 11.9 Wirklich geschah

    Ne, da war so: die Illuminaten wollten das WTC zerstören, weil unten drunter ihr geheimes Weltbeherrschungs-Hauptquartier liegt und die Decke des geheimen Hauptquartiers wegen dem schweren WTC schon Risse bekommen hat.
    So haben die Illuminaten Flugzeuge entführt und reingeflogen um die Schuld den islamistischen Terroristen in die Schuhe zu schieben.
    Allerdings haben die Aliens was dagegen gehabt und wollten mit ihren unsichtbaren Laser-Waffen die Flugzeuge abschießen. Dummerweise haben sie dabei das WTC getroffen. Wegen der starken kinetischen Energie der Laser-Waffen ist das WTC dann schließlich eingestürzt.
    Wenn du dich fragst, hä.. warum die Aliens, ist das berechtigt. Aber die Antwort ist leicht: weil nämlich die Aliens das WTC als Funkmast zu ihrem Heimatplanet benutzen! Weil es einfach der höchste Punkt aus Schallwellen-leitendem Stahl auf der gesamten Welt war.
    (ich hoffe du weißt, dass Aliens schon lange auf der Erde sind - allerdings verheimlicht die amerikanische Regierung das um weiterhin im Ölgeschäft mitmischen zu können)


    Aber das findet man nicht in den Medien! Weil wenn das rauskäme,
    könnte sich die Wirtschaft nicht mehr ungehindert kapitalistisch bereichern!
    Deswegen dürfen die Medien nicht darüber berichten und die Jud** (psst nich ausschreiben) lachen sich ins Fäustchen.

    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen und etwas Licht ins Dunkle bringen.
     
  18. 9. September 2007
    AW: Loose Change - Was am 11.9 Wirklich geschah

    also das Video habe ich schon gesehen

    das muss sich wirklich jeder angeschaut haben

    ich finds Hart!!!!!

     
  19. 9. September 2007
    AW: Loose Change - Was am 11.9 Wirklich geschah

    Jo, ich sass mit runtergefallener Kinnlade vor dem Bildschirm und habs mir im englischen Original reingezogen... Kurz danach hab ich nochmal drüber nachgedacht und ich war echt erstaunt, wie überzeugend man Fakten drehen und wenden kann, dass es im Grunde die einzig richtige "Wahrheit" darstellt... Endeffektlich ist es bisher genau sone Sache wie mit der Mondlandung, dass du solche hast die perfekt überzeugend für die eine These argumentieren und solche, die das gleiche für die andre These tun... Ich finde es bei solchen Sachen wichtig beide Seiten zu studieren und dann viel mit andren Leuten drüber zu reden, um sich ne Meinung zu bilden, aber auf keinen Fall einfach alles so zu fressen wies einem die Medien vorgeben...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.