Lord of the Weed Teil 2?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ScoobyDoo, 5. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2008
    Hallo!

    Ich hab letztens durch meine PC ordner geguckt, und die gute alte Verarschung "Lord of the Weed" gefunden. Nun ich weiss es waren Gerüchte im Umlauf, das Teil 2 bald rauskommt, und es wurde ja auch ein Pre-release veröfentlicht worden...nun das war leider in 2005 und 3 gute Jahre her. Weiß einer ob es zu dem zweiten Teil eigentlich noch gekommen ist, oder wurde das Projekt aufgegeben? Wenn es einen echten Teil 2 gibt (KEIN PRE-RELEASE) wo kann man ihn finden?

    Peace

    Scooby
     
  2. 6. März 2008
    AW: Lord of the Weed Teil 2?

    also es gibt seit november 2007 die lotw 2 alpha 3! hier mal der link!
    http://bleich.alfahosting.org/funktionen/videoplayer.php?nid=41

    ich denke aber, dass es net mehr zum release kommen wird! weil teil 1 schon 3 jahre her ist. es war eigentlich von den machern geplant eine trilogie zu machen.
    naja ich finds schade weil der film echt geil war!
     
  3. 6. März 2008
    AW: Lord of the Weed Teil 2?

    die macher hocken im knast weil sie die inhalte von herr der ringe ohne zu fragen missbraucht haben
     
  4. 6. März 2008
    AW: Lord of the Weed Teil 2?

    Danke für die Alpha 3, aber die ist voll ähnlich mit den anderen, aber naja, lustig war das auf jeden fall!!
     
  5. 6. März 2008
    AW: Lord of the Weed Teil 2?

    Nein ist es nicht. Die haben zwischen 3 und 5 Jahren bekommen.
    Die Gesetze gegen die sie verstoßen haben sind mehr oder weniger zahlreich.
    Daher wird auch kein weiterer Teil mehr kommen.
     
  6. 6. März 2008
    AW: Lord of the Weed Teil 2?

    Nein man, das ist ein Gerücht, die sagen doch selber:
    #3 Keiner von uns musste in den Knast, steht wegen LOTW oder eines Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetzt vor Gericht... Das ist blanker Unsinn! KA wer das in die Welt gesetzt hat, aber es amüsiert uns immer wieder, was für Gerüchte doch aus dem Nichts entstehen
    hahahahaha
     
  7. 6. März 2008
    AW: Lord of the Weed Teil 2?

    @ D4rkR4nger

    Also wenn das Wahr sein sollte, gäbe es bestimmt schon einen Bericht von Spiegel TV darüber
    Darüberhinaus - wieviel Jahre sollte denn dann Coldmirror für ihre 1000 Harry Potter Verarschen kriegen. Sollte doch kein Problem sein über Youtube ihre Persönlichen Daten herauszubekommen.

    Also das ist alles wirklich quatsch!
     
  8. 8. März 2008
    AW: Lord of the Weed Teil 2?

    Naja Gerüchte gehen einfach enorm schnell um.Ich finds aber schade dass kein weiterer Teil kommt.Wäre witzig gewesen.Der erste Teil war jedenfalls kultig.Der Gabbagandalf etc.
     
  9. 9. März 2008
    AW: Lord of the Weed Teil 2?

    Angeblich soll Teil 2 fast fertig gewesen sein und dann is die Platte kaputt gegangen auf der das Material war, dann hatten die kein bock mehr. Ich glaub das stand mal bei denen aufer Seite.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.