Lord of the Weed

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Boodah, 27. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2006
    habe ich noch nicht gehsehen

    das ist super wen du den
    uppen wührdes
     
  2. 11. März 2006
    Also ich finde Lord of the weed echt super!! Allein die ganzen Ideen die da reingebracht werden sind hammer also ich habs mir schon mindestens 20mal angeguckt!!
     
  3. 11. März 2006
    ich find den auch genail, aber siw ist viel besser!

    die synchros mit matrix und Knut Rider sind auch sehr gut gemacht.

    mfg
     
  4. 11. März 2006
    Habe grade auf der Macher-Seite geguckt, die sind wohl bei 75%... ABer weiss net, steht da schon ne weile so da ^^

    Also ich finde den Film genial hab auch mit meien KUmpels angefangen, sowas ähnliches mit Harry Potter zu machen.. aber naja: nichts kommt an LOTW ran
     
  5. 11. März 2006
    also ich perölich würde sagen der film ist einfach nur geil allein die ideen die die da reingebracht haben
     
  6. 11. März 2006
    Super Filmchen könnte ich mir immer wieder reinziehen
    so lustig issa
     
  7. 11. März 2006
    Auf jeden fall geil gemacht und schon gewusst es gibt eine neue verarsche die ist auch nicht schlecht muss ich sagen :] respect an die leute auf jeden fall einfalsreich klasse
     
  8. 11. März 2006
    Also ich find den Streifen Klasse.
    Wir haben uns sogar schon angewöhnt die meisten Sprüche zu
    kopieren. Gehören jetzt schon zum allgemeinen wortschatz.
    Schade dass Teil 2 und 3 nicht mehr rauskommen werden.

    MFG
     
  9. 11. März 2006
    Kann -profiler- nur zustimmen, viele der Sprüche kommen auch in meinem Alltag vor...

    "Hey *Name*, ich will dich heut Abend bei mir sehen, in Strapse"

    oder

    "Wenn du dich mit dem teufel anlegst, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich"

    Super Filmchen, toll verarsche, kommt gut auf Partys, wenn die Mehrheit eh schon voll ist, dann wird sich in der Gruppe schlapp gelacht...

    *waiting for part 2*
     
  10. 19. März 2006
    hy..

    also ich fand den film auch ganz gut aber irgendwie stumpft der film mit der zeit derb ab, sodass man sich den nur einmal angucken kann ... aber ansonsten geil gemacht
     
  11. 19. März 2006
    ich find ihn auch genial schon alleine sich so etwas auszudenken!!!

    aba warte schon seid einiger zeit auf den 2. teil!!!

    und er kommt und kommt einfach nicht!
     
  12. 19. März 2006
    Der FIlm ist einfach nur genial. Super Geräusche und Texte;-) Ich hoffe, dass es mal den kompletten ersten teil von HdR als Lord of the Weed gibt:-D Aber erstmal freue ich mich auf den hoffentlich irgendwann kommenden 2. Teil von Lord of the Weed.

    devils_grim =)
     
  13. 20. März 2006
    finde den ersten teil genial aber ich finde den 2ten teil zwar lustig nur irgendwie nicht so gut wie den erstn weil dort viel zu viel musik gespielt wird naja vvl. kommt ma ne verlängerte versipn raus *hope*
     
  14. 20. März 2006
    Mir hat der film überhaupt nicht gefallen , einzelne passagen waren lustig wie die basemaschiene oder das michael meyers fi** dich du hu*** , das war lustig , sonst eher fragwürdig wie man die zeit totschlagen kann.
     
  15. 20. März 2006
    ich find den auch immer wieder super.
    nur immer so schnell vorbei...
     
  16. 20. März 2006
    Ich finde das der Film super gemacht ist.
    Aber der Höhepunkt auf der Skala hatte ja bei mir der Teil it dem Hitlerverschnitt.
    Muss ja mal sagen, kreative Köpfe.

    MfG

    Redangel
     
  17. 20. März 2006
    Is ganz lustig gemacht und ne Menge spontaner Humor drin, als ich LOTW gesehn hatte hab ich ja auch mit nen paar Kumpels sowas änliches gemacht, dürften ja manche kennen
    War hier auch mal im Board^^
     
  18. 20. März 2006
    Ist en nicq movie
    Freue mich schon auf den 2. ^^

    Naja, was soll man sagen gute arbeit XD

    Multi
     
  19. 20. März 2006
    Der ist doch voll krass gemacht worden
    ich find der war geil
     
  20. 20. März 2006
    die sprüche die umgebung einfach top....großes lob



    mfg
    aggro1990
     
  21. 20. März 2006
    naja der 2te teil sollte schon letztes jahr im sommer fertig werden...
    aber der 1te teil war ganz nice...
     
  22. 21. März 2006
    naja was soll man so dem film schon sagen,
    is einfach des lustigste was es gibt auf der welt =)
     
  23. 21. März 2006
    Also ich find Lord of the Weed is schon hamma gemacht hab den ersten und den zweiten Teil gesehn mir gefällt der erste ürgendwie besser der geht auch viel länger wie der zweite.
     
  24. 21. März 2006
    Lord of the weed ist saugeil...das ist das allerbeste ey...habe ich schon mindestens 10 mal gesehen...den trailer zum 2ten teil gibt es schon seit 2 jahren oder so aber irgendwie kommt der nicht raus oO...vllt kommt das ja bald ma...hoffentlich
     
  25. 22. März 2006
    Ich gehöre zu der Fraktion, die "Lord of the Weed" nicht leiden kann. Ist mir irgendwie zu hirnrissig. Da sind ja wohl die echten Filme um einiges besser!

    Ist aber geschmackssache!

    Znow
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.