Lord of the Weed

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Boodah, 27. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2006
    Der ist echt ultra geil. Vor allem Der REGGEA GANDALF..
     
  2. 23. März 2006
    SO GEIIIIIL
    ich find den 1sten teil aber auch viel besser wie den 2ten !!!!
    gandalf for life ^^
     
  3. 27. März 2006
    Naja meiner meinung nach nur unter massivem marihuana einfluss lustig. Sinnlos im weltraum finde ich viel besser. Zu empfehlen sind auch Pacmantrix und der große blaue bär teil 2.
     
  4. 31. März 2006
    der Film ist zu geil

    die ganzen Sprüche
     
  5. 31. März 2006
    Ist eine der geilsten Verarschen die ich jemals gesehn habe...
     
  6. 31. März 2006
    du nimmst mir das Wort aus dem Munde

    Hammer Verarsche !
     
  7. 31. März 2006
    Also ich find ihn auch super. Zwar ist er schon ein wenig älter, doch immer wenn ich ihn mit anschaue, hat er

    immer noch etwas lustiges
     
  8. 31. März 2006
    Also ich finde Lord of the weed ganz geil . der 1er ist besser als der 2 finde ich
     
  9. 3. April 2006
    Ich finds geil gemacht.

    Wie kommt man nur aus fo ideen? g*
     
  10. 3. April 2006
    Also ich fend den Film echt am geilsten, der is hammer geil gemacht und end lustig

    TOP Film ^^

    MfG terra
     
  11. 3. April 2006
    Der Film hat schon was, is halt ne übelst geile verarsche. Un man muss ja auch erst auf die idee kommen sowas zu machen.
    Hab mir voll des Brett gelacht als ich den Film zum ersten mal gesehen hab. Tja und als ich in ami hier hatte (schüleraustausch) hab ich ihm mal LotW gezzeigt, er hat zwar nich alles verstanden aber hat auch fast n lachkrampf bekommen (hab ja zum glück des meiste übersetzen können^^)
     
  12. 4. April 2006
    einfach nur geil...

    ich kann das ding so in und auswendig!!!

    wasn mim 2. teil jetzt?
    steht da ma was fest jetzt?
     
  13. 5. April 2006
    finde ich auch !! vom 2ten zeil gab es bis jetzt glaub ich immer nur ausschnitte
    aber ich glaube kaum das der 2te den 1sten übertreffen wird


    mfg
    cisco
     
  14. 5. April 2006
    Der erste war echt n1 und auf dein zweiten warte ich nun schon kA wie lange. Will den endlich mal sehen...
     
  15. 5. April 2006
    absolut geiler Film, kann man nix sagen dagegen!

    man sollte mehr Filme so verarschen!!!
     
  16. 5. April 2006
    Ich finds ganz lustig!
    Die haben voll drauf!

    Wafki
     
  17. 5. April 2006
    Ich find das Filmchen echt genial.

    Aber schade das kein 2 Teil mehr rauskommt weil die voll den ärger grad bekommen von den bullen.
     
  18. 5. April 2006
    hat eig. jemand von euch den 2ten Teil davon?
     
  19. 6. April 2006
    Beste "Film-Verarsche" überhaupt nur schade dass der 2. Teil nicht mehr kommt.
     
  20. 7. April 2006
    ja das gute alte lotw mhhh also ich fand richtig cool besonders wo gandalf n bisschen gekifft hat "AAAHH die wände kommen näher" zu genial^^ ich habe ma mit nem freund versucht Harry Potter Kammer des Schreckens neu zu vertonen is aba ziemlich schwer wenn man überhaupt kein scrpt oda drehbuch hat^^
     
  21. 7. April 2006
    LOTW ist einfach Kult. Der 2te Teil wird aber Nicht auskommen,da sie Probleme wegen Gema und sonstigen Abfall haben
     
  22. 7. April 2006
    ist zwar jetzt bestimmt schon das ich das zum 4 oder 5 ten mal schreib aber nun gut:

    LOTW ist nur bei den ersten paar mal anschauen gut und jetz kannste ihn vergessen außerdem ist der preview von 2 schlecht und der zweite teil kommt nicht aufgrund von verschiedenen sachen.

    so kutz gesagt kultfilm aber nicht mehr jetzt wo ihn jeder schon 20 mal gesehen hat

    Area-52
     
  23. 7. April 2006
    Ich finds einfach geil welche Sprüche die drauf haben!




    gruss Siggi
     
  24. 7. April 2006
    total geil total lustig!!!!Was da für Sprüche abgelassen werden ist der hammmer!
     
  25. 12. April 2006
    also der erste ist echt top den 2ten hab ich noch nicht gesehen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.