Loriot alias Vicco von Bülow gestorben

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von grimes, 23. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    sehr schade, aber in dem alter völlig okay. für mich einer der größten der deutschen comedy geschichte.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. August 2011
    AW: Loriot alias Vicco von Bülow gestorben

    Find ich auch sehr schade, vorallem seine Sketche sind Zeitlos meiner Meinung nach Zeitlos und er war einer der Größten.
     
  4. #3 23. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Loriot alias Vicco von Bülow gestorben

    Schade, schade :(

    eine Kultfigur des deutschen Humors

    hier mein Lieblingssketch vom ihm



    RIP
    Death-Punk
     
  5. #4 23. August 2011
    AW: Loriot alias Vicco von Bülow gestorben

    oman echt traurig =(

    mein liebling war: das bild hing schief

    RIP & grüße an Gott, slick
     
  6. #5 23. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Loriot alias Vicco von Bülow gestorben

    Wirklich sehr sehr schade :'(
    Einer meiner Lieblingssketche - wohl auch einer der bekannteren - ist der hier:


    oder


    R.I.P.
     
  7. #6 24. August 2011
    AW: Loriot alias Vicco von Bülow gestorben

    Bin ich der einzige hier, der echt noch nie etwas von ihm gesehen hat?
    Ich meine, ich kenne den Mann zwar, aber hab noch nie ne Sendung mit ihm gesehen.

    R.I.P Loriot
     
  8. #7 24. August 2011
    AW: Loriot alias Vicco von Bülow gestorben

    Seine Sendezeit entzieht sich auch den meisten hier im Board angehörigen.Bekannt ist er allemale aber genauer etwasmit ihm anfangen zu können, bzw. ihn erlebt zu haben, das können wohl die wenigsten von sich behaupten.
     
  9. #8 25. August 2011
    AW: Loriot alias Vicco von Bülow gestorben

    ja, ich merk schon, dass er vielen wohl überhaupt kein begriff ist. das board scheint eh sehr jung zu sein. find ich sehr schade...

    life habe ich ihn nie gesehen, aber ich bin mit ihm und anderen komödien ala heinz erhardt aufgewachsen.
     
  10. #9 25. August 2011
    AW: Loriot alias Vicco von Bülow gestorben

    Hi,

    allerdings!!!!
    Wer auf staubtrockenen Humor steht sollte es sich echt mal abkucken. Hab gestern nochmal Papa Ante Portas gekuckt und da sind so viele abgefahrene Sachen drin, das man sich fragt wie er so berühmt werden konnte :D

    Cu
    Death-Punk
     
  11. #10 30. August 2011
    AW: Loriot alias Vicco von Bülow gestorben

    Also das mit dem Bild war echt einfach ein geiler Sketch, hab mich garnicht mehr einbekommen als ich das zum ersten mal gesehen hab. Einfach zu gut und zwar ohne dieses ständige behinderte Lachen im Hintergrund wie bei Two and a Half Men, denn sowas hatten die net nötig ^^.

    87 Jahre is mehr als alt und auch okey :)
    Aber dass mit der Nudel ist ja wohl mehr als bekannt, dass sollte man echt kennen. Oder die Verarsche von "Wer bin Ich" oder 3 Sachen braucht der Mann... Feuer, Pfeife, Stanwell :D HAMMER, RIP Loriot
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Loriot alias Vicco
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.571
  2. ALIAS - Datei löschen!

    Stimp , 29. Mai 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.721
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    974
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.123
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.036