Losglück für Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von stankovic, 2. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2007
    EM08 Gruppen A - D

    Gruppe A: Gruppe B: Gruppe C: Gruppe D:
    - Schweiz - Österreich - Holland - Griechenland
    - Tschechien - Kroatien - Italien - Schweden
    - Portugal - Deutschland - Rumänien - Spanien
    - Türkei - Polen - Frankreich - Russland



    Was sagt ihr zu den Gruppen? Freut ihr euch auf ein Spiel ganz speziell? Wie wird es mit Deutschland gehen? Wird es gleich sein wie an der EM in Portugal? Wird es eine „Sensations-“ EM sein, wie in Portugal mit Griechenland?
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Dezember 2007
    Wie immer hat das traditionelle Losglück von Deutschland zugeschlagen :)

    Gruppe B :

    1.Österrreich
    2.Kroatien
    3.Deutschland
    4.Polen

    klar zu schaffen, trotzdem hätte gern Italien oder Niederlande als Gegner gesehen
     
  4. #3 2. Dezember 2007
    AW: Losglück für Deutschland

    Dafür Lospech für Österreich ?^^

    Naja wenigstens haben wir (bin österreicher) mit Polen und Kroatien halbwegs reale chancen, hätte um einiges schlimmer kommen können.
     
  5. #4 2. Dezember 2007
    AW: Losglück für Deutschland

    Also ob das so einfach ist weiß ich nicht. Polen war ja ein ziemlich schwerer gegner bei der WM und Kroatien ist auch nicht zu unterschätzen. Ich Tippe, ,dass Kroatien und Polen weiterkommen.^^
     
  6. #5 2. Dezember 2007
    AW: Losglück für Deutschland

    LOL Kroatien und Deutschland kommen weiter. Ösis verlieren jedes Spiel !
     
  7. #6 2. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Losglück für Deutschland

    das ist jezt pflicht weiterzukommen. wir haben (eig wie immer) losglück ;)

    hätten auch die hammergruppe C erwischen können^^ heißt aber nicht dass die jetzige gruppe leicht ist. wird trotzdem ein stück arbeit werden.

    hier nochmal die gruppe grafisch und die termine:

    [​IMG]
    {img-src: http://img50.imageshack.us/img50/3281/gruppebe1.jpg}

    (Hier die Gruppen)

    {bild-down: http://img85.imageshack.us/img85/8059/terminesc6.jpg}

    (Hier die Termine der Deutschen Nationalmannschaft)

    mfg
     
  8. #7 2. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  9. #8 2. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  10. #9 2. Dezember 2007
    AW: EM08 Gruppen A - D

    naja war klar das jetzt alles voll mit diesem thema sein wird und ich finde das wir nicht die schlimmste gruppe abgekriegt haben aber ich finde auch nicht das unsere gruppe leicht ist dnen polen und kroatien sind harte gegner und österreich spielt zuhause das gibt jedem eigentlich schwung ich würd sagen das wird ne spannende emvorrunde aber die gruppe c ist jawohl voll der kracher =)
     
  11. #10 2. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Losglück für Deutschland

    ich sehe dich eig immer nur beschweren das es das thema schon gibt und so kannst du auch mal nicht iwi sowas wie (wird doch da schon alle diskutiert ;)
    hier könnte eigentlich geclosed werden) schreiben und einfach mal nur zum thema schreiben?
    DANKE!!!

    jezz zum thema:
    wir hatten mal wieder losglück wie immeer istaber auch gut so zum glück sind wir nicht in die hammer gruppe c gekommen,
    also unsre gruppe ist leicht zu schlagen und ich denke das wir auch erster werden

    mfg Fac3l3zz
     
  12. #11 2. Dezember 2007
    AW: Losglück für Deutschland

    naya ich weis nich ob diese gruppe für deutschland so einfach wird!

    man kann die gegner nicht genau einschätzen!!!

    z.B. polen ich sag mal bei der wm06 wars auch ziemlich kanpp mim sieg oder?!?!

    naya hoffen wir mal das beste für unsere Nationalmannschaft!!!!!!!

    mfg stiffi2k
     
  13. #12 2. Dezember 2007
    AW: Losglück für Deutschland

    Gruppe C ist richtig geil, da werde ich mir hoffentlich jedes Spiel angucken können.
    Zu Deutschland ist ja ansich nur eins zu sagen, mittelmäßig - low Gruppe, aber aufpassen es sind schone Große Teams gegen solche Gegner rausgeflogen, grade vor Kroatien habe ich Angst.

    Greetz
     
  14. #13 2. Dezember 2007
    AW: EM08 Gruppen A - D

    boah also die gruppe c ist schon der hammer zum glück habe wir deutschen immer losglück,
    ich glaub wnen wir darein gekommen wären dann wär es schwer geworden für uns,
    also kann man sagen das wir eig eine leichte gruppe erwischt haben außer kroatien aber ,
    trotzdem werden wir die vorrunde als erster absolvieren

    mfg Fac3l3zz
     
  15. #14 2. Dezember 2007
    AW: Losglück für Deutschland

    naja ich weis nicht ob ich das lösglück nennen würde
    ich sehe österreich als nicht einfach denn solche mannschaften wachsen in solchen duellen immer über sich hinaus wie vor einiger zeit als die ösis gegen uns gewannen
    und kroatien hat immerhin england rausgekegelt und wie schwer es gegen polen ist wissen wir noch von der wm also ich hab eher bissl schiss vor dieser gruppe

    naja is meine meinung

    mfg ilovevalla
     
  16. #15 2. Dezember 2007
    AW: Losglück für Deutschland

    guck doch im anderen thema -.-
    da hab ich was dazu geschreiebn -.-
    wieso braucht man denn 3 threads über ein thema?! o_O
    das board wird somit nur noch unübersichtlicher -.-

    zum theam:
    ja deutschland hat ne relativ leichte gruppe aber man sollte sie nicht unterschätzen -.-
    das könnte man jetz in den drei threads schreiebn -.-

    es gibt drei threads über das theam em auslosung -.-
    da reicht das doch wenn man das in einem zusammenfast -.-

    edit:
    hab das danke übersehn
    Bitte ;D
     
  17. #16 2. Dezember 2007
    AW: Losglück für Deutschland

    Ist auf jeden Fall Losglück für Deutschland gewesen. Die Kroaten sind ganz gut, und Polen auch net schlecht, aber da muss man sich einfach durchsetzen. Und Österreich kann man vergessen, auch wenn's se zu hause spielen.

    Gruppe C is natürlich schon der hammer, da wird's schöne Spiele geben. Ansonsten sind die Gruppen eher leicht für die "Großen".
     
  18. #17 2. Dezember 2007
    AW: EM08 Gruppen A - D

    die deutschen haben wieder mal glück aber bei türkei siehts anders aus
    ich freu mich schon auf das spile TÜRKEI gegen SCHWEIZ =)
    hahaha
     
  19. #18 2. Dezember 2007
    AW: EM08 Gruppen A - D

    ich würd sagen die vorrunde werden
    tschechien, portugal
    deutschland, österreich
    italien, holland
    grichenland und spanien überstehen.

    türkei wir gleich nach dem spiel gegen schweiz von den tunier ausgeschlossen ^^

    mfg exe
     
  20. #19 2. Dezember 2007
    AW: EM08 Gruppen A - D

    jau muss sagen, dass wir mal wieder glück bei der verlosung hatten..

    wobei alle gruppen nicht leicht sind, wenn wir em meister werden wollen müssen wir sie so oder so alle schlagen, und das werden wir auch oder meint ihr nicht? ;)
     
  21. #20 2. Dezember 2007
    AW: EM08 Gruppen A - D

    da hat deutschland ja nicht die leichteste gruppe erwischt aber wenn sie so weiter spielen wie in der den letzten spielen müsste es eigentlich zu packen sein
     
  22. #21 2. Dezember 2007
    AW: EM08 Gruppen A - D

    Wenn man mal keine Ahnung hat........

    @Threadersteller: Lösch den Thread mal besser weil man denkt das seien die richtigen gruppen, was natürlich nicht stimmt weil es nur schätzungen oder wünsche von dir waren. Es gibt genügend threads zurm EM-Auslosung die weit besser sind
     
  23. #22 2. Dezember 2007
    AW: EM08 Gruppen A - D

    mich würds nicht wundern, wenn schweiz es hinkriegt, als gastgeber rauszufliegen.

    es ist ja nicht so das schweiz eine schlechte mannschaft ist, aber... obwohl? doch! schweiz is einfach schlecht xD


    lol das sind die richtigen gruppen, ^^ bloß von A statt links nach rechts, einfach runter und bei B auch runter usw er hats ein bisschen komisch gemacht und man blickt nicht sofort durch, aber sie sind richtig :D


    ich versuche es mal zu ordnen

    Also...
    Gruppe A [Türkei, Tschechien, Portugal und äää dings schweiz]
    Gruppe B [Kroatien, Österreich, Polen, Deutschland]
    Gruppe C [Niederlande, Frankreich, Italien, Rumänien]
    Gruppe D [Spanien, Schweden, Russland, Griechenland]

    so bitte schön jetzt erkennts auch jeder :D


    greetzzz :D
     
  24. #23 2. Dezember 2007
    AW: EM08 Gruppen A - D

    Da hatte Deutschland ja mal wieder glück...

    Aber könnte auch nen nachteil werden, wenn dann im Viertelfinale so ne bombe direkt kommt!
     
  25. #24 2. Dezember 2007
    AW: EM08 Gruppen A - D

    wir spielen dann nur gegen einen aus gruppe A. das ist dann maximal potugal, tschechien...also keine bomben. bombe wäre italien...sonst wird bei der em nicht viel explodieren
     
  26. #25 2. Dezember 2007
    AW: EM08 Gruppen A - D

    ich glaube wir sind uns alle einig das es eine spannende EM wird in hause ÖSTERREICH u. (schweiz)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...