Losglück für Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von stankovic, 2. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2007
    AW: EM08 Gruppen A - D

    deutschland mal wieder imlosglück....schade dass in gruppe C gleich 3 favoriten zusammenspielen.....für griechenland ist die gruppe auf jeden fall machbar...und die schweiz sollte sich mit portugal qualifizieren......
     
  2. 2. Dezember 2007
    AW: EM08 Gruppen A - D

    deutschland hat ne eher schwache gruppe bekommen da kommen se glaub weiter
    die gruppe von italien, frankreich usw ist der hammer

    mal schaun wer sich da durchsetz
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: Losglück für Deutschland

    im gegensatz zu den anderen hat deutschland wieder eine leichte gruppe :angry:
    haha
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: Losglück für Deutschland

    Ja das Losglück hat mal wieder zugeschlagen. Also wenn man in dieser Gruppe nicht mind. 2 wird, dann weiß ich auch nicht. Gegen Kroatien wird es natürlich nicht leicht, da es sich da um eine sehr gute Mannschaft handelt, welche für meinen Geschmack sogar als Geheimfavorit ins Turnier geht. Aber wie gesagt, 2. kann Deutschland allemal werden...Man darf halt nur niemanden Unterschätzen...

    ...8)
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: Losglück für Deutschland

    Mh...es gibt doch schon so einen Thread, aber der wurde geschlossen! ... dann wird wahrscheinlich der hier, der neue Thread dafür.

    Also zum Topic:
    Ich finde die Gruppe C überragend, mal schauen wer weiter kommt, wird wirklich schwer
    Gruppe A mit Türkei und Portugal etc. auch sehr schwer, denn Tschechien ist wirklich stark.
    in der Gruppe B kommt Deutschland und Österreich weiter.
    Gruppe D Spanien und Schweden.
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Losglück für Deutschland

    man man man da hat deutschland mal wieder glück
    die gruppe c ist aber mal voll der Hammer, werden bestimmt super Spiele.

    PS: Auf das Spiel Schweiz vs. Türkei freu ich mich am meisten


    mfg
    tekilla
     
  7. 4. Dezember 2007
    AW: EM08 Gruppen A - D

    da haben wir auf jedenfall mal wieder richtig glück gehabt. aber einfach wird das auch nicht
     
  8. 4. Dezember 2007
    AW: Losglück für Deutschland

    JA!

    Aber so wie ich das sehe, schafft Österreich auch Deutschland! Immerhin ist die WM auch hier in Österreich!


    Naja man darf wohl noch träumen.
     
  9. 4. Dezember 2007
    AW: EM08 Gruppen A - D

    ich finds auf jeden fall ok vielleicht wird es ja dann 2008 was mit dem EM-titel
     
  10. 4. Dezember 2007
    AW: EM08 Gruppen A - D

    diesmal mal wird deutschland nicht so viel glück haben wie bei der WM Polen macht euch fertig
     
  11. 5. Dezember 2007
    AW: EM08 Gruppen A - D

    glaub ich nicht
    ^^
    die deutschen werden wieder gewinnen und das höher als wie bei der wm
    die polen sind zwar nicht schlecht wurden ja auch gruppenerster aber deutschland ist bessern ^^
     
  12. 5. Dezember 2007
    AW: Losglück für Deutschland

    Italien - Frankreich und Türkei - Schweiz wird geil :> Hammer wäre auch, wenn Deutshcland im Viertelfinale auf die Türkei trifft und die 2:0 rausschmeißt
     
  13. 5. Dezember 2007
    AW: Losglück für Deutschland

    Ach wieso denn Lospech für Österreich, die anderen 2 Mannschaften sind nicht so stark, höchstens so stark wie Österreich. Denke das Österreich und Deutschland weiterkommen.
     
  14. 5. Dezember 2007
    AW: Losglück für Deutschland

    also ich denke schon das deutschland weiter kommt, wie weit sies dann im endeffekt schaffen ist schwer zu sagen weil doch einige gute mannschaften noch mit vertreten sind.

    die gruppenphase sollte aber eigentlich kein problem werden
     
  15. 5. Dezember 2007
    AW: Losglück für Deutschland

    Denke das wir deutschen die Gruppe rocken werden. Man sollte zwar nicht zu locker an die Sache rangehen aber es hätte weitaus schlimmer kommen können. Wenn ich mir da mal die Gruppe C anschaue mit Frankreich, Italien und den Niederlanden .... Hoffe ja das Italien einen auf den Sack bekommt und Holland und Frankreich weiterkommen.
     
  16. 5. Dezember 2007
    AW: EM08 Gruppen A - D

    hehe die deutschen kriegen immer die leichten gruppen ab.
    tja und für Östereich reines pech. sie werden immer loosen.
    naja glück für deutschland wie immer
     
  17. 5. Dezember 2007
    AW: Losglück für Deutschland

    türlich hatten wir mal wieder losglück nur trotzdem denke ich das das ganze kein zuckerschlecken wird... Polen sollte man eigentlich nicht unterschätzen wie man bei der WM damals gesehen hat und ich denke Kroatien ist auch nich ganz soo schlecht... aber auf jeden fall müssen wir weiterkommen alles andere wäre eine große enttäuschung...

    mfg
     
  18. 5. Dezember 2007
    AW: Losglück für Deutschland

    schon geil die gruppen...
    das wird easy für deutschland
     
  19. 6. Dezember 2007
    AW: Losglück für Deutschland

    So leicht wird das auch nicht für Deutschland das kann ganz knapp werden.
    Aber natürlich leichter als wenn wir an Hollands stelle währen ^^
     
  20. 6. Dezember 2007
    AW: Losglück für Deutschland

    was bringt uns dass wenn wir nur gegen vermeintlich schwache gegner spielen?
    obwohl die auch ziemlich stark sind^^
    dann kommen wir weiter und müssen dann gegen eine topmannschaft spielen und hatten vorher keine richtige herausforderung...
    dann sehen die deutschen bestimmt auch nicht gut aus
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.