Lost / Desperate Housewives Crossover?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von booyakasha, 29. Oktober 2009 .

?

Sollte Lost mit Desperate Housewives gekreuzt werden?

  1. Ja, das wäre lustig

    8 Stimme(n)
    15,1%
  2. Naja, sehen wir dann, wenns umgesetzt wird.

    3 Stimme(n)
    5,7%
  3. Nein, das ist totaler Schwachsinn!

    42 Stimme(n)
    79,2%
  1. 29. Oktober 2009
    hey

    Lost ist eine meiner Lieblingssendung. Hab gestern mal wieder die letze Folge der 5ten Staffel gesehen. Die 6te läuft ja in den USA erst im Januar 2010 an. Dies soll auch die letzte Staffel von Lost sein. Nun hat mir ein Freund heute einen Link gegeben. Dort steht, dass Lost angeblich mit Desperate Housewives gekeuzt werden soll.

    Quelle : fem.com

    Was haltet ihr davon? Wird es umgesetzt?

    Ich bin der Meinung, dass das wirklich schachswinnig ist. Das wäre so, als würde man Simpsons mit Futurama verbinden (stammt ja von selbem Schöpfer).

    greetz
    booyakasha
     
  2. 29. Oktober 2009
    AW: Lost / Desperate Housewives Crossover?

    ja schon iwie sinnfrei, da ja Lost auch ganz woanders spielt

    das wäre eher was für South Park

    aber man weiß ja nie^^
     
  3. 29. Oktober 2009
    AW: Lost / Desperate Housewives Crossover?

    Also bitte! Schwachsinnig ist für diese Rotzidee echt schon untertrieben. Der Vorschlag sollte einfach im Kopf des "Schöpfers", wie du ihn so schön genannt hast bleiben.
     
  4. 30. Oktober 2009
    AW: Lost / Desperate Housewives Crossover?

    Ich muss euch leider enttäuschen, die Idee, dass man das Flugzeug dort abstürzen lässt, auch unter der Oceanic Airlines laufen wird, wurde wieder geändert. Der Name der Flugline, welches das Flugzeug beim Absturz in Desperate Housewives haben wird, steht noch nicht fest.

    Jedoch ist es sicher, dass der Name nicht genommen wird, welcher bereits in Lost in Aktion getreten ist und durch Lost an Bekanntheitsgrad ordentlich gewachen ist.

    Ein Crossover beider Serien ist daher eine totale Fehlinformation, es wurde absolut nicht zusammenpassen, da können se nehmen wen se wollen von Lost - es würde nicht in die Serie der 4 Frauen sich eingliedern lassen.

    Davon abgesehen wird Lost mit der 6. Staffel auch ihr offizielles Ende finden, welches ebenfalls schon bekanntgegeben wurde vom Autor. Alles andere derzeit sind Spekulationen von Leuten oder Fanseiten, die 0 Gewicht haben.

    Solang müssen wir uns also gedulden, zumindest um zu sehen, wie das Ende der letzten Staffel von Lost ablaufen wird

    * Ranokh *
     
  5. 30. Oktober 2009
    AW: Lost / Desperate Housewives Crossover?

    Desperate Lostwives?
    Bitte nicht das passt einfach nicht zusammen, das muss nicht sein. Da sehe ich lieber den Dave die Leute abmetzeln, als dass ein Flugzeug die Straße kaputt macht. Das ist ja dann fast wie bei Donnie Darko..
     
  6. 30. Oktober 2009
    AW: Lost / Desperate Housewives Crossover?

    Wie bescheuert..die Serien haben überhaupt keine Verbindung und nichtmal das gleine Genre. ?(
    Ich würds mir trotzdem ansehn ^^
     
  7. 2. November 2009
    AW: Lost / Desperate Housewives Crossover?

    solange eva longoria und die blonde ********n-tussi ärschewackelnd am strand rumlaufen... und danach von Smokey zerfetzt werden, solls mir recht sein


    was eine scheiß idee...
     
  8. 2. November 2009
    AW: Lost / Desperate Housewives Crossover?

    haha ja da hast du recht, zu southpark würde diese art von story viel besser passen. aber naja, dahinter steht bestimmt wieder die profitorientierte idee die ganzen lost fans für desperate houswives zu begeistern wenn die lost-staffel 2010 ausgelaufen ist.


    meiner meinung nach schwachsinn wobei ich auch finde das lost schwachsinn ist (jetzt hab ich mir bestimmt viele feinde gemacht xD )


    Smokin


    PS: Desperate Houswives ist cool
     
  9. 2. November 2009
    AW: Lost / Desperate Housewives Crossover?

    Die ist leider gestorben. Vor zwei Wochen auf Pro 7, in Amerika ist das bestimmt schon etwas länger her. Daraus wird dann wohl nichts. :/
     
  10. 2. November 2009
    AW: Lost / Desperate Housewives Crossover?

    *g* vielleicht kommt ja Ben und führt in der Wisteria Lane ma wieda ne kleine "ethnische Säuberung" durch, damit Jack und all die Losties dann als "The Others" dort wohnen können

    ...halte das jedenfalls für Schwachsinn,zumal ich Desp. Housewifes auch schon nich abkann

    MfG Weedy
     
  11. 7. November 2009
    AW: Lost / Desperate Housewives Crossover?

    wer kommt den schon auf so ne scheiß idee desperate housewifes mit lost zu kreutzen ??
    Ich würde lieber simpsons mit family guy kreutzen das wäre viel lustiger ;-)
     
  12. 7. November 2009
    AW: Lost / Desperate Housewives Crossover?

    Tja, wenn einem nix mehr einfällt und man noch mehr Quoten haben will kommt dann wohl so´n geistiger Schwachsinn bei rum!!! ?(

    Finde Lost auch top und das wäre keine Bereicherung für diese Serie!!!

    MfG Fiberman
     
  13. 7. November 2009
    AW: Lost / Desperate Housewives Crossover?

    na, da sollte man erstmal richtig recherchieren. oceanic airlines wird eigentlich in vielen hollywoodfilm bzw. serien die mit flugzeugabstürze zu tun haben benutzt, dass erste mal 1992. man muss nur mal bei wiki schauen bei wievielen serien in letzter zeit der name verwendet worden ist. darunter sind z.b fringe, flash forward, chuck.

    darum wird das letzendlich nichts mit lost zu tun haben, nur wenn man den namen oceanic airlines verwendet!
     
  14. 7. November 2009
    AW: Lost / Desperate Housewives Crossover?

    bitte nicht...
    das is der größte schwachsinn-.-'

    aber naja.. wenn den machern nix mehr einfällt muss das eben verstümmelt werden
     
  15. 8. November 2009
    AW: Lost / Desperate Housewives Crossover?

    schwachsinn^^ ich mag auch beide Serien aber die eine Serie hat mit dem anderen 0 zu tuen^^
     
  16. 8. November 2009
    AW: Lost / Desperate Housewives Crossover?

    echt totaler schwachsinn! es wird zwar 100 pro viele einschaltquoten geben, weil man sich dafür interessiert, aber es wird keinen guten schatten auf beide serien im nachhinein werfen!
     
  17. 8. November 2009
    AW: Lost / Desperate Housewives Crossover?

    Wenn man das liest muss man sich schon an den Kopf langen und sich fragen wer sich so eine ausdenkt..
    Kanns mir ueberhaupt nicht vorstellen.. Wenn die Serien wenigsten ähnlich waeren, aber nichtmal das sind sie. Die Qouten werden vllt bleiben, anfangs, weil alle sehen wollen, wie es umgesetzt wurde, aber hat siche ein Nachspiel.
     
  18. 9. Dezember 2009
    AW: Lost / Desperate Housewives Crossover?

    hab die desperate houswives folge gestern gesehen. es ist ein flugzeug abgestürzt, allerdings war das nur ein kleines flugzeug, das nen banner hinten hatte im flieger passten nur zwei piloten rein.
    hat also mit lost überhaupt keinen bezug.
    gestorben ist eine eher unwichtige person, die man erst seit dieser staffel kennt und auch nur deswegen, damit sie sterben konnte^^
    desweiteren gibts noch eine tote person, allerdings konnte man nicht ganz erkennen wer von folgenden dreien dies gewesen ist, wobei ich erste person ganz ausschließe und auf letztere tippe (ich hoffe aber die zweite person hats getroffen^^):
    Spoiler
    bree, orson oder karl
     
  19. 9. Dezember 2009
    AW: Lost / Desperate Housewives Crossover?

    Warum nicht gleich ein Simpsons - CSI Miami Crossover. Oder Dr. House und Battlestar Galaktica.

    Dümmer gehts nimmer!!!
     
  20. 9. Dezember 2009
    AW: Lost / Desperate Housewives Crossover?

    totaler käse....

    da alles einzelne gehscichten sind wie wäre es denn mit supernatural und Pokemon
     
  21. 9. Dezember 2009
    AW: Lost / Desperate Housewives Crossover?

    wie romulus bereits sagte kam die folge schon und sie hatte rein gar nichts mit lost zu tun. war nur ein pr gag, könnt also aufhören euch darüber aufzuregen
     
  22. 9. Dezember 2009
    AW: Lost / Desperate Housewives Crossover?

    krasser scheiss xD passt ja mal garned ^^ aber ich werds mir 100 % mal reinziehn


    //
    Spoiler
    Bitte stirbt ned Karl!!! ^^
     
  23. 9. Dezember 2009
    AW: Lost / Desperate Housewives Crossover?

    Naja, solang das ganze nichts mehr mit Lost zu tun hat können die machen was sie wollen, werds mir nicht angucken!
    Lost passt einfach mal ÜBERHAUPT nicht zu dieser Frauenserie :x
    Sorry ist aber so!
    Lieber Lost schön zu Ende bringen und fertig. Der Rest ist mir egal
    Gruß
     
  24. 9. Dezember 2009
    AW: Lost / Desperate Housewives Crossover?

    Das ist ja total sinnfrei! Die Filme passen doch überhaupt nicht zusammen. Da kannst du auch Schnewittchen mit Saw kreuzen, käme das selbe bei raus! ^^
    Nein echt jezz ich finde es unnötig!
     
  25. 9. Dezember 2009
    AW: Lost / Desperate Housewives Crossover?

    spätestens
    da habe ich einen Lachkrampf bekommen. Son Schwachsinn, echt. Da ginge jedes bisschen Autentität verloren :lol:

    Genau Pokémon, aber lieber mit Alarm für Cobra 11 oder so xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.