#226 26. April 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread dafür gibs untertitel und was meinste wie man dadurch englisch lernt bzw sein englisch verbessert http://www.menoffaith.de/downloads-section-5.html&order=1 ich find in der deutschen version die stimmen total ausgelutscht und die persöhnlichkeit der ganzen charaktere sowie die spannung bleibt total auf der strecke so wie ben, sayid, desmond und sawyer reden kann man einfach nicht 1zu1 ins deutsche bringen... da geht einiges an coolness verloren + Multi-Zitat Zitieren
#227 26. April 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Der User qu4d aus dem Menoffaith-forum (wisst, ja, untertitel) hat eine sehr gute Theorie aufgestellt, was Smokey angeht: http://www.quasiadam.com/theoryenglish.html Ich finds sehr einleuchtend, und dazu passte auch die alte steintür mit Hieroglyphen aus der letzten Folge.... + Multi-Zitat Zitieren
#228 26. April 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Hab ich was verpasst? Wo beamt sich Ben? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#229 26. April 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Ich schätz mal, er meint die Stelle, wo Ben in der Wüste aufwacht. ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#230 26. April 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread ach quad haste dir den typen ma angeschaut kotzhässlich der typ die djinn theorie besteht schon seit anfang staffel 3 und ich denke sie ist schrott bzw ich hoffe es wäre totaler schwachsinn der typ is einfach nur nen freak + Multi-Zitat Zitieren
#231 26. April 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread gibts irgentwo bilder von dem?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#232 27. April 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Also ich finde seinen Theorien wirklich gut, mag sein das er ein Freak ist, aber gerade die stellen doch die besten Theorien auf! Die vierte Staffel ist meiner Meinung nach die beste bisher, aber wenns dir nicht gefällt liegts wohl daran das du mit deinem Kindergartenenglisch nur die hälfte verstehst, also geh schön brav Bushido hören und warte auf die deutschen Episoden! + Multi-Zitat Zitieren
#233 28. April 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Alter Schwede... Was für ne Bombenfeste Argumentation Ich find solche Theorien auch nicht besonders berauschend aber was hat das damit zutun wie der Typ aussieht? Einstein war auch nicht gerade sexiest man alive, heißt das jetzt seine Theorien sind Schwachsinn?? + Multi-Zitat Zitieren
#234 1. Mai 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread was solln das....wieso kann er der wolke befehle erteilen..??? die sollten ma langsam mit der aufklärung beginnen....ich hoffe locke fragt den richtig aus...morgen...bin ma gespannt was als nächstes anliegt... theorie hin oder her...wem se net gefällt, der soll sich ne eigene aufstellen... ich find se gut...un zeit für sowas würd ich mri gar nicht nehmen..bin froh, dass es einige lost "besessene" gibt... + Multi-Zitat Zitieren
#235 3. Mai 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread keiner die letzte folge gesehen?^^ also sie war ja leider nicht so hochwertig wie die letzten, aber trotzdem hat man einiges erfahren! das war schon recht cool :] besonders mit jack, kate & aaron das wird noch interessant! aber sonst war ja leider nicht soviel los oh doch jin ist ma aus sich herausgekommen... naja hoffentlich wird die nächste wieder besser, sind ja leider nicht mehr viele aber was meint wie hatte kate kontakt mitm sawyer? das versteh ich net^^ youtube ist gerade down, deshalb keine trailer mfg Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#236 3. Mai 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread jetzt weiss man aber immerhin wie es zu jacks tablettensucht kam/kommt freu mich schon auf die nächste folge, da gibts mal wieder was zu locke, der zu meinen lieblingschars gehört + Multi-Zitat Zitieren
#237 4. Mai 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Die Folge war cool. Endlich weiß man wies dazu kam mit Jack usw. . Mit seinem Dad is wieder mal was unerklärliches im Gange^^ + Multi-Zitat Zitieren
#238 4. Mai 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Yoa die FOlge ging eigentlich aber natürlich wurde wider ein neues Rätsel in den Raum geworfen. jack hurley und Claire sehen immer ihre verstorbenen ANgehörigen die ihnen am meisten was bedeutet haben. Jack und CLaire sehen ihren vater und hurley sieht den einen rocker da ....Genauso wie der Schwarze am Anfang immer sein toten brder gesehen hatte. WIe erklärt ihr euch das? ich wuürde sagen das Rauchmonster verwandelt sich immer in diese Persopnen und überbringt so die nachrichten. Bei den schwarzen war es ja auch das rauchmonster was sich in seiin bruder verwandelt hatte + Multi-Zitat Zitieren
#239 4. Mai 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread http://www.quasiadam.com/ fand das sehr sehr sehr interessant und viele dort aufgestellte theorien ergeben für micht einen sinn. Mein englisch ist sehr gut dehalb hab ich es sicher auch bis zum ende durchgehalten und muss sagen das es mir gut gefallen hat. Finde sowieso die 4te staffel sau geil und an alle die meinen es sei nicht mehr wie am anfang: Schaut euch mal einfach alle serien an die ihr kennt. Wenn die handlung nicht weiter gehen würde, dann wäre die serie noch schneller abgeflacht als ihr DHARMA-Initiative sagen könntet, also meckert nicht über eine änderung der handlung.. greez + Multi-Zitat Zitieren
#240 9. Mai 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Mhm, wird echt von Folge zu Folge mysteriöser... Was hat plötzlich die Blonde mit dem Ganzen zu tun? Die lächelt so verschwörerisch in der Cabin Und ist der Schwarze Jacob? + Multi-Zitat Zitieren
#241 9. Mai 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread christian is ihr vater genau wie jacks die saß da aber schon ziemlich stoned rum ^^ evtl auch tot!?!? das der schwarze jacob is hab ich mir auch schon gedacht.. allerdings glaub ich das jacob gar keine richtige körperliche form hat sondern verschiedene formen toter annimmt.. (der schwarze abbadon arbeitet für ]widmoore btw) genau wie bei christian und horace.. die ja beide tot sind wat weiß ich ^^ weiß man halt nich alles wieder total crazy ^^ i'm lovin it + Multi-Zitat Zitieren
#242 9. Mai 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Jo bin auch der Meinung, dass Jacob keine richtige Person ist sondern immer eine andere Gestalt annimmt... Hört sich zwar total bekloppt an, aber würde irgendwie zu Lost passen. Glaube nicht, dass Claire tot ist, aber was sie in der Cabin verloren hat frag ich mich auch xD Fands geil endlich mal wiedern Locke Flashback zusehen. Ist schon ziemlich strange dem seine Story... Bin mal gespannt wie sie die Insele "verschieben" wollen... Wie erklärt ihr euch, dass Richard immer gleich alt aussieht? Er scheint ja nicht zu altern. Er sah im Flashback genau gleich aus wie jetzt in der Gegenwart?! Vllt geht die ganze Sache ja doch richtung Zeitreisen... Trailer für nächste Woche YouTube Ja es geht dem Ende zu ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#243 10. Mai 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Blicke da auch nicht mehr richtig durch ^^ ist denn nach der 4. Staffel Schluss oder folgt noch ne 5. Staffel ? + Multi-Zitat Zitieren
#244 10. Mai 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Es kommen noch zwei Staffel bis 2010. Also noch eine 5. und eine 6. Staffel 5 kommt im Februar nächsten Jahres ... + Multi-Zitat Zitieren
#245 10. Mai 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Ich glaub lost soll sogar 6 staffeln haben. -zu langsam^^ + Multi-Zitat Zitieren
#246 10. Mai 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Bei Richard, ist auch die Sache, als er den jungen Ben traf, hatte er lange Haare. Aber bei Locke hat er seine Kurzhaarfrisur. Also scheinen Zeitreisen am ehesten Sinn zu machen. Ist euch aufgefallen, dass Cabin Fever die erste Folge der vierten Staffel ohne Flashfoward ist? + Multi-Zitat Zitieren
#247 10. Mai 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread komisch, dass du das erwähnst...hab nämlich auch überlegt, obs überhaupt en flashback gab, seit der 4.ten staffel... ich glaub es gab ma en flashback mixxed mit nem flashforward..?! oder war das was anderes?! die folge war zu krass...aber bald gibts krieg zwischen den losties und den widmoories...wird geil...aber locke biegt das alles schon...hoffentlich schaffts sayid noch auf die insel...damit net jeder so ahnungslos bleibt.. + Multi-Zitat Zitieren
#248 11. Mai 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread hehe zu krass die neuen folgen. wird immer besser die autoren haben ja echt viel phantasie und wie alles immer zusammenpasst oder sich wie bei einem puzzle alles zusammenfügt... gutes stichwort mit zeitreise, denn als benjamin linus in der wüste aufgewacht is und dann ins hotel gekommen is hat er ja erstmal nach dem datum gefragt, wobei das JAHR ganz wichtig wahr^^ was glaubt ihr eigentlich was keamy am arm montiert hat? eine superexplosionsbombe?^^ kann den typen nich leiden, wahrscheinlich keiner. is halt so ein richtiges *****loch + Multi-Zitat Zitieren
#249 11. Mai 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread ja klar geht es um zeitreisen lol habt ihr euch die serie nich richtig angeguckt ?^^ lo0cke is so um die 45 und richard war bei seiner geburt anwesend kann nur zeitreise gewesen sein außerdem is Ben auch durch die zeit gereist in der letzten irakfolge als er aufeinmal mitten in der wüste lag als er dann die frau am epmfang des hotels gefragt hat welcher tag und welches jahr es ist + Multi-Zitat Zitieren
#250 11. Mai 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread ich denke es wird so ne art schallsensor sein um smokey abzuhalten lassen wir uns überraschen + Multi-Zitat Zitieren