#326 15. Juni 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Soll heißen die nächste Staffel wird 17 Folgen haben? + Multi-Zitat Zitieren
#327 15. Juni 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread ja. eigentlich sollten staffel 4 - 6 je 16 Folgen haben. staffel 4 wurde aber auf 14 gekürzt. darum haben die nächaten 2 staffel je eine folge mehr. MfG roger9 + Multi-Zitat Zitieren
#328 15. Juni 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread also kommt staffel 5 dann erst wieder im herbst 2009? soooo lange warten. aber jetzt kommt erstmal staffel 4 + Multi-Zitat Zitieren
#329 15. Juni 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Seit wann ist 29. Januar Herbst? ^.^ Anfang 2009 gehts weiter mit Staffel 5.. + Multi-Zitat Zitieren
#330 15. Juni 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread ja in englisch. ich gucke aber nicht in englisch und auch nicht mit untertitel deswegen muss ich bestimmt wieder bis herbst warten. naja staffel 4 jetzt geht ja 3,5 monate + Multi-Zitat Zitieren
#331 15. Juni 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread hi auf welchem sender kommt heut abend den lost werde mir die staffel nochmal auf deutsch angucken + Multi-Zitat Zitieren
#332 15. Juni 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread zzt glaub nur bei http://www.arena.tv zu sehen. musst dir irgendein paket bestellen und dann hast den fox-channel mit dabei, auf dem eben auch lost zu sehen is. also nix mit free-tv unso^^ aber pro7 dürfte wohl ende des jahres die 4te staffel zeigen. greets + Multi-Zitat Zitieren
#333 15. Juni 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread man braucht das famaly packet. hab vorhin mal aus spaß geguckt. ich dachte man brauch für den sender nur Satelitenschüssel aber nöööö man muss noch zahlen! boa wenn man sich diese ganzen packete als normaler arbeitender kaufen würde dann hätte man ja am monatsende keinen euro mehr in der tasche sendet FOX channel heute abend überhaupt in HD? + Multi-Zitat Zitieren
#334 15. Juni 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread jo hab mitlerweile auch rausgefunden wos leuft. nein die senden nicht in hd... und fox läst sich zurzeit leider nochnicht entschlüsseln :-( + Multi-Zitat Zitieren
#335 16. Juni 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread lol da soll man 15€ im monat zahlen + satelit kaufen und reciever und dann bekommt man nichtmal HD=) das ist ja arm da zahle ich lieber nix. warte jetzt noch bis heute abend und guck mir die folge in HD und in deutsch an. + Multi-Zitat Zitieren
#336 27. Juni 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Ich weiß zwar net, ob es schon gesagt wurde, weil ich mir erst alles durchlesen wollte, nachdem ich auch die 2. Folge angeguckt habe (lade ich grade ) aber ich denke, dass auch Claire *träum* von der Insel kommt, da Desmond ja gesagt hat, dass wenn Charlie stirbt, sie gerettet wird. LG J4de + Multi-Zitat Zitieren
#337 27. Juni 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread So hab jetzt alle Folgen durchgeguckt(Ihr braucht keine Angst haben, gibt keine Spoiler). Nur soviel ist gesagt, aus meiner perspektive ist das die zweit beste Staffel überhaupt von Lost(Staffel eins hat natürlich den ersten Platz). Die wenigeren Episoden haben der Serie richtig gut getan und auch dieses Gefühl, dass die Autoren selber nicht wissen wo sie mit der Serie hinwollen, hat sich verflogen. Locke bekommt endlich mehr Aufmerksamkeit und Jack mal etwas Negativimage bei seinem ständig naiven verhalten. + Multi-Zitat Zitieren
#338 2. Juli 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Ich hab sie nun doch auch endlich mit Subs geguckt, war trotzdem geil. Ich denke, dass die Staffel so gut wurde, weil wegen des Autorenstreiks der Inhalt der Staffel auf 14 Folgen gebracht werden musste ^^ Ich kann nur sagen: Es wird sich lohnen! Vorallem das Ende, aber das werd ich euch natürlich vorbehalten ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#339 10. Juli 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread hab bis Staffel 4 Folge 4 bisher gesehen und ich weiß nich,ob Claire vonner Insel kommt... (ich will nich spoilen,sons würd ich den Grund schreiben :/ ) + Multi-Zitat Zitieren
#340 10. Juli 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Schreib deine Vermutung in nen Spoiler [.spoiler]blabla[/.spoiler] Ohne die "." halt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#341 29. Juli 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread lost 4 da gehts noch mehr ab als in den vorherigen teilen wird immer verzwickter und alles einfach nur geil die serie + Multi-Zitat Zitieren
#342 6. August 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Mich interessiert wirklich brennend wie Staffel 5 überhaupt gedreht wird, ob das Geschehen gleichzeitig auf und von der Insel gezeigt wird, hoffe doch schon ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#343 10. August 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread ja, in staffel 4 gings darum, wie sie von der insel kommen. in staffel 5 warum sie auf die insel zurück wollen. ich geh ma stark davon aus, dass sie auch zeigen was sich auf der insel abspielt un nicht nur daheim...aber ganz sicher bin ich mir nicht. un in staffel 6 wirds darum gehen, was passiert, wenn sie wieder auf die insel kommen... so hams die erfinder vor nem jahr prophezeit, schaun wir ma.. + Multi-Zitat Zitieren
#344 10. August 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread also ich bin im moment bei folge 8 und ich finde die staffel bis jetzt echt nich gut... viel zu viel vergangenheit und zukunft! wird meiner meinung nach viel zu wenig von der situation auf der insel gezeigt! hoffe des wird noch besser! + Multi-Zitat Zitieren
#345 13. September 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Weiß einer wann es nun weitergeht? Nen möglichst genaues Datum wäre nicht schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#346 13. September 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread jo...fand die 4. staffel insgesamt nicht schlecht aber einfach nicht so gut wie die 3. staffel. das finale und einige folgen waren echt gut aber in der 3. staffel gab es einfach mehr überraschungen usw. die nächste staffel kommt im februar in den usa glaub ich. + Multi-Zitat Zitieren
#347 14. September 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Ja fand die 4. auch ncih so gut wie die andren. Viel zu wenig Sachen von der Insel, zu viele Flashbacks und ungeklärte Fragen. Was aber dazu führt das ich unbedingt die 5.Staffel sehen muss. Ich hoffe es klärt sich noch genauer was die Dharma Initiative war/ist und was sie bezwecken wollte. Außerdem alles um diesen Withmore. Leider heißt es nun noch lange warten...... + Multi-Zitat Zitieren
#348 14. September 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Staffel 5 soll im Januar in den Staaten starten und 17 Folgen haben! Über einen Deutschlandstart hab ich nichts als Theorien gefunden + Multi-Zitat Zitieren
#349 14. September 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Es geht am 5. Januar 2009 weiter. Also noch 115 Tage xD + Multi-Zitat Zitieren
#350 14. September 2008 AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread Kannst du mir mal bitte deine Quelle sagen, denn es heißt überall nur "early 2009", ein genaues Datum hab ich noch nirgens gelesen. + Multi-Zitat Zitieren