LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TonyMontana90, 1. Februar 2008 .

  1. 6. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Zum Anlauftermin in DE würde ich auch sagen: Ende dieses Jahres... vllt schon im November.

    Find das echt nicht hetero, dass es nur 8 Folgen gibt. Scheiß Autorenstreik!

    greez
     
  2. 6. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    das is geil! jez wird die ganze action auf einander geknallt. so hatt sich des sowieso viel zu oft gezogen...
     
  3. 8. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    "Because I have a man on thier boat" xD Satz der Folge. Fand ich richtig geil als Ben das am Schluss noch sagt...
    Geile Folge mal wieder. Die 4 Leute die da kommen sind find ich auch richtig cool. Aber seh ich das richtig, dass der Typ der die "beauftragt" hat der Bruder von Eko ist? Oder wer ist noch mal der schwarze Typ der das mit Naomi klärt?
    Bin mal gespannt warum die Leute Ben wollen und was er angestellt hat.
     
  4. 8. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Ne das ist nicht der Bruder von Eko der ist ja mit den Drogenflugzeug auf der Insel abgestürzt. Was der darstellt wird sich sicher noch zeigen. Fand die Folge ganz cool, vorallem das mit dem Eisbären in der Wüste. Die haben auf jeden Fall wieder eine sehr coole Story für die vierte Staffel.
     
  5. 8. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    was für eine folge! bisschen krank mit diesem ghostbuster/exorzisten typ, aber sonst cool. wirft mal wieder 1000 neue fragen auf. mit dem eisbären war auch krass. freue mich schon auf nächste woche
     
  6. 8. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Na endlich kommt da mal wieder richtig spannung rein 8o

    Gute Folge.
     
  7. 8. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    jo die folge war echt ma wieder richtig geil
    das mit dem eisbären in der wüste wo die das dharma halsband findet man
    keinbock wieder ne woche zu warten
    würd mich intressieren warum die ben suchen hmmm

    10000 neue fragen aber keine antworten
     
  8. 8. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    ich bin von Lost ehrlich gesagt besseres gewohnt, die ersten beiden Staffeln waren viel spannender!
    mittlerweile werden einfach nur noch neue Charaktere an den Haaren herbeigezogen, glaub nicht dass mehr als zwei Loststaffeln geplant waren. Das wird mittlerweile irgendwie alles total gestreckt, wenn auch immer noch recht spannend. Aber Prison Break z.B. find ich um einiges spannender, auch in der dritten Staffel.
    Ich bin schon gespannt, was das alles sollte, z.B. das Halsband, wieso sie Ben holen wollen, usw. Aber bei den Abgestürtzten hab ich wirklich gedacht "Mh, nicht noch mehr neue Charaktere".
     
  9. 8. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Sau geil die 2te Folge! Die erste Fand ich eher nich gut, aber die zweite is wieder typisch LOST!!!
    Freut mich. 1000 neue Fragen

    MFG Tony
     
  10. 8. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Sowas von word, unglaublich Langsam fängt LOST an zu nerven. Wird immer verwirrender, man versteht bald gar nichts mehr. Mal abwarten, wie sich die Staffel entwickelt, aber ehrlich gesagt, bin ich froh, dass die Staffel nur 11 Folgen oder so bekommen wird ^^
     
  11. 8. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    16 folgen wird die bekommen vorraussichtlich
     
  12. 8. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread


    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, Lost war und ist immernoch tierisch spannend. Die Story wird super weiter erzählt, vorallem das man jetzt die Flashbacks und die Flashforwards hat.
    Das macht das ganze zwar etwas komplizierter aber so ists auch richtig.
    Und wenn man vielleicht nicht so gut englisch kann, sollte man eben warten bis die Deutschen Episoden kommen!
     
  13. 12. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    ich geb hier auch mal mein statement ab.....

    Spoiler
    ich glaube : Jeder der von der Insel geflohen ist lebt nun in einer "eigenen" Welt (das gilt momentan für alle da sie ihre Probleme auf der Insel noch immer nicht in Griff bekommen konnten)....
    und in dieser neuen Welt, ist man eigentlich alleine alle anderen existieren nicht aber es wirkt so als hätten alle ihr Leben auf die Reihe bekommen nur man selbst nicht damit man einsieht dass gerade die Insel einem die Chance gab von vorne anzufangen und sie nicht bereit waren für einen Neuanfang im realen Leben.....
    Desw ist Ende Staffel 3 jack auch so ein alki (seine Welt)
    und anfang staffel 4 ist hurley der verrückte und jack der normalo (ist ja seine welt und deswegen kann auch Charlie wieder zu ihm kommen etc..)
    aber sie checkens halt glaub ich nicht ganz ab.......
    die nächsten folgen werden jetz mal aufzeigen wer überhaupt geflohen ist und wer nicht und was mit ihnen eben passiert ist....

    ich hab auch ne Frage :
    Was ist jetz genau mit diesem Jacob und was ist mit dem Rauch?!?!
    LOST ist nämlich mit Sicherheit nicht so ne Seria wo plötzlich Aliens und so ein Blödsinn auftauchen das würde überhaupt nicht passen also muss ne logische Erklärung her
     
  14. 12. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Jacob und der Rauch werden ja jetzt bald glaub ich besprochen da , Locke wollte die doch zur der Hütte führen.
    Aber frage mich wieso der meinte "Walt" gibt ihm die Befehle . Bestimmt ist Jacob für jeden eine andere Person oder so.

    @ caine :

    klingt zwar ganz okay deine Theorie , trotzdem denke ich eher das am Ende der dritten Staffel ein etwas späterer Flash-Forward gezeigt wird als in der 4ten Staffel jetzt.
    D.h die Leute gehen langsam den bach runter , es fängt bei Hurley an , dann folgt Jack oder so , dann evtl. Kate...
    Denke jetzt nicht das Lost so weit ins abnormale geht , dass sie für jeden ne neue Welt erschaffen , denn bis jetzt hat alles in Lost nen Sinn und nen Zusammenhang.
    Ne andere Möglichkeit wäre das die garnet von der Insel runter sind sondern vllt. so wie Desmond sone Art "Ausflug" in die reale Welt machen , und dann wieder auf der Insel auftauchen... naja lassen wir uns mal überaschen , bei Lost kommt eh immer das was die wenigstens erwarten ^^
     
  15. 12. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    richtig.... die s04e01 folge beginnt doch damit, dass jack sich nen wodka-o gönnt.... da ist denke ich mal klar, dass der flashforward VOR dem flashforward der finalen folge der dritten staffel spielt. außerdem überlegt jack als er in der turnhalle mit hurley redet, ob er sich nicht einen bart wachsen lassen will!
     
  16. 12. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    ich denke, dass die folge s4e1 nach dem flashforward von der letzten folge der season 3 ist....ich meine auch verstanden zu haben, dass hurley zu jack sagt (während er in der turnhalle bball alleine spielt), dass er sich endlich den bart abrasiert hat...oder habe ich da was völlig falsch verstanden....ich gucks nämlich nur auf englisch, keine untertitel usw...
    die leute kommen schon zurecht nachdem sie zurück kehren, nur hurley hängt richtig drin, weil er eben seinen besten freund verloren hat....
    aber abwarten leute, so sicher bin ich mir da auch net...die story zieht sich, die entscheidenden fragen, die gestellt werden, werden am episodenende gestellt, und in den nächsten episoden noch nicht beantwortet....
    vor allem, whats that black smoke? i dont know....boah da hab ich gedacht, leck mich am a****. die müssen doch peilen, dass die leute irgendwann die schnauze voll haben un wenigstens eine sache aufgeklärt wird, die man sich schon seit der ersten staffel fragt....abwarten...
     
  17. 13. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    ja genau diese theorie hatte ich auch im schädel aber da konnte ich mir nicht erklären wie charlie auf einmal wieder leben kann, es sein denn er ist wirklich einfach durch das kleien loch in der station geschwommen und hat so und so überlebt, was ich nicht glaube weil sonst hurley nicht so überrascht reagiert hätte als er in sah.....d.h. er ist wirklich tot.....
     
  18. 15. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Wieder mal ne krasse Folge gewesen, vorallem die Geschichte mit Sayid, den Untertitel hätten sie sich für uns sparen können. Ach ja und das die Frau Elsa hieß ist mal wieder typisch Hollywood.
    Was ich auch krass fand war das Ende mit Ben als seinem Auftraggeber, die haben richtig Spannung reingebracht mit den flash forwards!
     
  19. 15. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Hää wtf???

    Was glaubt ihr? Ist Sayid für die Leute die noch auf der Insel sind verantwortlich und muss Menschen töten, dass niemand auf der Insel getötet wird?
    Ist ja mal wieder ein total unerwartetes Ende...

    Das mit der Rakete war ja auch krass... Langsam glaub ich das die Insel irgendwie in ner andern Dimension ist ^^
    Bin mal gespannt ob Sayid auf das Schiff kommt!


    Hier der Trailer zur nächsten Folge:
    YouTube

    SIeht ganz danach aus, als ob die "Oceanic 6" von der INsel kommen...
     
  20. 15. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    verdammt wieso les ich deinen beitrag yeti (hab 03 noch nicht gesehen)
    ich , naja selber schuld

    vielleicht sollten wir anfang diesen thread zu spoilern damit das nicht passiert
    so wie im naruto thread ham?!

    mfg
     
  21. 16. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    War mal wieder echt spannend.
    War völlig überrascht dass Ben der Auftraggeber ist *g*, hätt ich nicht erwartet...

    @Yeti27
    Denke nicht eine andere Dimension, aber irgendwas wird sicher sein
    eine Anomalie im System , man kommt ja nur über einen speziellen Weg auf die Insel.
    Irgendwie muss sich ja auch das Flugzeug unter Wasser erkläre =)
    Wenn das denn nicht von den Leuten auf dem Schiff gefakt war

    Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste folge, kann es kaum erwarten
     
  22. 16. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Ich fand auch,dass das ne ziemlich gute Folge war, vor allen Dingen das Ende mit Ben als "Boss."
    Bloß ich frag mich was das mit diesem 30-Minütigen Zeitunterschied auf sich hat, hoffe das wird bald geklärt^^

    MfG firef0kz
     
  23. 16. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    na sagt ma leute....das einzig interessante an dieser folge war doch, dass diese 31 min zeitunterschied vorkamen, un der john locke auf dem boden irgendein pulver gesehen hat... (ich hab direkt eine parallele zur schwarzen wolke gesehen)...aber wer weiss was das ist...
    naja um zurück auf meine ausgangsfrage zurück zu kommen....regt euch das nicht ein wenig auf????? war doch soooooo klar, dass die nicht direkt in der folge mim hubschrauber starten....sowas bescheuertes....ey..ich halts net aus...wirklich...wie isses denn bei euch?
     
  24. 16. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    naja die werden wieder ewig viele fragen herholen und keine antworten liefern
    und dann nen jahr auf staffel5 warten echt geil-.-
     
  25. 16. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Das Pulver kam doch schon in der Folge vor, als John zum ersten mal mit Ben bei Jakob war... Es ist Asche die um das Haus von Jakob verstreut war! Aber die Hütte war ja nicht mehr da...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.