#701 2. April 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread Ich denke, dass es DER Tempel, der auch in Staffel 4 erwähnt wird , ist. Ja, das Ende war richtig geil ^^ Aber ... wenn Ben für ,,immer" ein Anderer wird, wie kann er dann, wie in Staffel 4 gezeigt, ein Arbeiter bei der Dharma-Initiative werden und dann die Säuberung starten? ^^ Ich hoffe, Kate findet Claire ♥♥ Die will ich mal wieder sehen LG + Multi-Zitat Zitieren
#702 2. April 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread wird sicher noch aufgeklärt .. er hat ja hilfe durch die anderen bekommen... dadurch sind ja dann ale verreckt.. soviel ich mich noch erinnere + Multi-Zitat Zitieren
#703 2. April 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread Der Tempel sah so aus wie der, wo Smokey Rousseaus Männer angegriffen/verändert hat, kann aber natürlich auch ein anderer sein. Vlt. schleusen die Others Ben ja irgendwie ins Dorf ein und dass er dann dadurch die Säuberung starten kann. Aber diese Folge war bei weitem nicht so gut, wie die vorherigen. + Multi-Zitat Zitieren
#704 2. April 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread Einer von Richards Leuten meinte ja, er soll erst Ellie oder so fragem bevor er Ben aufnimmt, evtl. ist Claire ja diese Ellie, die scheint ja nämlich auch was besonderes zu sein, da sie ja auch damals in Jacobs Haus rumgehockt hat. Vllt. ist die ja auch in der Zeit zurückgereist und chillt jetzt bei den Others. Und joa endlich gehts auch wieder mit Lockes Story weiter, was ich mich aber frage ist, ob Ben jetzt weiss das er als Kind von Sayid angeschossen wurde, oder durch Richards Heilung alles vergessen haat, da er ja gesagt hat, dass Ben danach all dies vergessen wird oder so. Mal sehen wohin Sayid jetzt abgehauen ist und ob die Leuts auch endlich mal in ihre Zeit zurückkehren. + Multi-Zitat Zitieren
#705 2. April 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread lol klar die theorie mit clayre is bisschen weil hergeholt irgendwie wie sollte die das vertrauen von denen gewinnen?, bzw der anführer von denen werden.. die zielen ja schon gleich mit der waffe auf jeden, den die im jungle finden ^^ also woher soll die dann zum führer komme + Multi-Zitat Zitieren
#706 2. April 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread ? Elli ist die Frau aus 1954 (Jughead-folge), die Faraday zu der Bombe gebracht hat mit ihrer Knarre. Sie meinte noch zu Faraday, wieso er sie immer so komisch anguckt... Vermutlich ist Elli die Kurzform von Eloise, Elli dürfte damit also ziemlich sicher Mrs. Hawking und damit auch Faradays Mutter sein! Sie war früher genauso auf der Insel wie Widmore.. Und Claire "besonders"? Naja.. nehme an, dass sie eher in Jacobs Haus wegen Christian war, der ja bekanntlich ihr Vater ist.. + Multi-Zitat Zitieren
#707 2. April 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread kann ich mir auch gut vorstellen, da richard ja nicht nur elli sondern auch charles um erlaubnis fragen soll und zu dem wie ben später alle dharma leute killt: vllt heilt richard ihn ja und schickt ihn danach direkt als spion zurück ansonsten fand ich das gespräch zwischen hurley und miles über die zeitreisen ziemlich lustig. und das ende war natürlich auch fett. ben wacht auf und locke sitzt vor ihm obwohl er ihn ja eigenhändig getötet hat, der wird sich auch denken: wtf?!? ?( + Multi-Zitat Zitieren
#708 2. April 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread Wie schon gesagt wurde, Ellie ist allergrößter Wahrscheinlichkeit Mrs. Hawking Wann haben Hawking und Widmore dann eig. die Insel verlassen? ô.o Und wer hat jetzt wen angeführt? Wenn Richard Widmore oder Hawking fragen muss ... Eig. wird Richard ja als Anführer gesehen... von der DI zumindest Naja... die Hierarchie ist ziemlich verwirrend LG + Multi-Zitat Zitieren
#709 2. April 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread das geilste an der folge war einfach der dialog mit hurley.... da kamen einfach alle fragen vor zu zeitreisen die wir uns auch immer gestellt haben beste antwort vom asiaten da war einfach " oh i havent thought of that" ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#710 2. April 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread Wo wir grad bei Hurley sind, bin mal gespannt, was sein Story ist, wie er aufeinma doch im Flugzeug gelandet ist. Mein weiß ja jetzt was bei Kate passiert mit Aaron und wieso Sayid da war, fehlt halt nur noch Hugos Geschichte. Außerdem sollte mal bald aufgelöst werden, wieso und von wem Ben so zusammengeschlagen wurde kurz vor dem Flug. + Multi-Zitat Zitieren
#711 2. April 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread war nicht claire die alte, die im supermarkt aaron an der hand hatte und dann fast geheult hat, als sie gegangen ist? demnach hast du sie gesehen. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#712 2. April 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread das war nicht claire, obwohl sie ihr schon ein bisschen ähnlich sah (vllt claire in 10 jahren oder so) + Multi-Zitat Zitieren
#713 2. April 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread Wieso Ben so zusammengeschlagen wurde, lässt sich im promo für die nächste Folge erkennen. Man sieht dort, wenn Ben die Waffe auf jmd. richtet, während er auf einem Bootssteg ist. Ich verwette meinen ***** drauf, dass dort Desmonds Boot anlegt, Desmond Ben aber entwaffnen kann und ihn erstmal ordentlich klatscht. + Multi-Zitat Zitieren
#714 2. April 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread Ich will endlich die 4te anfangen, aber so wie sich das anhört darf ich mich wohl auf ganz viele neue heiße Folgen freuen Hoffe der Stuff ist bald wieder zu finden. + Multi-Zitat Zitieren
#715 2. April 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread die nächste folge wird wohl eine ben john folge, aufjedenfall besser als eine kate folge auf hugos story bin ich auch mal gespannt, die szene in der heutigen folge mit ihm wo er miles wegen zeitreisen ausfragt war wieder mal ganz cool + Multi-Zitat Zitieren
#716 2. April 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread Du befindest dich in einem Diskussionsthread zur 5. Staffel Also in einer Welt voller Spoiler ^^ Hurley´s Story wird bestimmt interessant ^^ Wieder lustige Dialoge und so LG + Multi-Zitat Zitieren
#717 2. April 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread boah ich komme echt nicht mehr klar in lost ... das ist alles dermaßen verwirrend ! hoffentlich gibs bald ein schönes ende & diese neverending story findet doch einen schluss !!! + Multi-Zitat Zitieren
#718 2. April 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread So Leute: Ich hab jetzt das Gespräch zw. Miles und Hugo ca. 50 Mal geguckt. Des Weiteren mir jetzt ein paar Stunden lag durch diverse Lostseiten gelesen. Aber ich komm einfach nicht drauf klar, also: Miles sagt, dass als Ben, das Rad gedreht hat, sich die Zeit quasi verdreht(höhöhöhö) hat. Die Vergangenheit UND Zukunft(also 2004, bzw. 2007) ist VOR dem ganzen Geschehen in 1977 passiert. Hier stellt sich nem Kollegen und mir eine entscheidende Frage: Richard und Locke treffen ja mehrmals VOR Season 5 aufeinander. Aber Richard scheint sich an Locke ja nie wirklich zu erinnern, bzw. macht keine Anmerkungen dazu. So: Laut Miles Aussage, ist das ALLES für die NICHT Losties schon passiert, also müssten Richard ja zumindest Locke kennen, da sich diese ja getroffen haben (z.B. in s05e03, Jughead). Was mir auch aufgefallen ist: Richard ist IMMER jemanden unterstellt. In den 70er Jahren sinds Elli und Charles. Später Ben. Danach Locke. Vor den 70ern weiß mans nicht. Was hats wohl damit auf sich? + Multi-Zitat Zitieren
#719 2. April 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread Hm stimmt, aber mit Richard stimmt sowieso irg. wie was nicht. Vllt. ist es ja immer ein anderer Richard, evtl. so ne Art Klon? + Multi-Zitat Zitieren
#720 2. April 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread Richard ist einfach die geheimnisvollste Person in Lost finde ich...einfach hammercool der Typ^^ Das mit Ben und Richard...hab gestern erst daran gedacht dass es so laufen wird...nur hab ich eher erwartet dass Ben iwie aufsteht und dann von alleine zu den Anderen läuft, und dann Richard ihn findet, Ben dankt ihm dann und denkt sich "Hm die primiviten Anderen konnten mich retten aber meine Leute nicht, ich helfe den Andren dafür" ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#721 3. April 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread mal wieder relativ langweilige folge in meinen augen... action und spannung fehlt komplett seit 2-3 folgen ben kehrt zurück zu den dharma leuten.. als spion und natürlich mit der absicht alle zu töten. und er wird mit sicherheit dort für ein paar stunden akzeptiert, weil sein vater sich entschuldigen will. dann machen sie einen ausflug mit dem bulli und dann wird gesäubert ^^ ich bin mir fast sicher das er von desmond geschlagen wurde... als er telefoniert hat war im hintergrund ein hafen mit booten und schiffen... außerdem meinte er vorher, dass er einem alten freund ein versprechen halten muss. welches natürlich die rache an widmoores tochter war. (die ja bekanntlich bei desmond chillt ) edit: ok hat schon wer anders beantwortet -.- naja afür wird die nächste folge riiichtig geil: Episode 5.12 - Dead Is Dead - Promo | LOST Spoiler endlich meine lang ersehnte ben folge sieht wohl so aus als wenn ben wirklich desmond mit der waffe bedroht.. ich bin mir fast sicher das er desmonds tussi oder das kind umbringt, damit desmond nen grund hat zur insel zurückzugehen was das aber letztendlich bringt weiß ich auch nicht außerdem kann man sich auf irgendwelche alten tempel (oder ähnliches) & smokey freuen und wir erfahren wieder ein bisschen mehr über die insel und natürlich über psycho-ben + Multi-Zitat Zitieren
#722 3. April 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread Seh ich zu 100% anders Erst seit der letzten Folge, in der Ben abgeknallt wird, reizt mich LOST wieder. Davor war die ganze Staffel total dumm, aber jetzt isses richtig spannend + Multi-Zitat Zitieren
#723 3. April 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread Ja, jetzt kommt wieder richtig Spannung auf Und bald erfährt man endlich, was der Vorfall war (Titel der letzten beiden Folgen: Der Vorfall 1&2) + Multi-Zitat Zitieren
#724 9. April 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread Also über 2 Sachen möcht ich direkt von Anfang an mal Kritik ausüben: 1. Die "neuen" Schauspieler. --> Man hat Charles Widmore ausgetauscht, fand ich extrem schwach. Gut, war vlt. einfacher realisierbar wegen dem Alter etc., dennoch schwach 2. Logikfehler --> Der Steg Da dürfte nix mehr von übrig sein nachdem Locke das U-Boot, welches dort angelegt hatte, in seine Bestandteile gesprengt hat. Und jetzt zur Lostfolge an sich: Es kam soooo einiges vor. Zuerst: Warum Ben so verdroschen aussah. Es war ja klar, dass Desmond ihn so zugerichtet hatte nach dem Promo von letzter Woche, allerdings war ich mir sicher, dass er Penny töten würde. Des Weiteren wurd klar, wieso sich Widmore und Ben so hassen. Und dann "Dead is dead"... Sollte Ben recht haben, so lebt Locke nicht wirklich. Man hat hier deutlich die Parallelen zu Christian gesehen. Er weiß auf ein mal sehr viel über die Insel usw. Ich bin auch ziemlich sicher, dass Cesar nicht in der Lage gewesen wäre Locke zu töten. Locke ist bestimmt jetzt ein Teil der Insel. Dann die Hyroglyphen, die man schon aus der Hatch kennt, also da auf der Anzeigetafel. Weiterhin konnte man sehen, dass Ben früher nicht in der Lage war zu morden, das kam dann wohl erst später, wurde noch nicht aufgeklärt. Man sieht auch, dass er sich im Verlauf der Serie deutlich geändert hat, sah man in dieser Folge besonders. Und jetzt kommt ja das mit den Toten und der Insel. Ich nehm einfach mal an, dass Smokey sowas wie der Grundstein der Insel ist. Es weiß was passiert ist, es kann die Gedanken der Leute lesen(Du willst John töten) etc. etc. Und all die Leute die "tot" sind, kann die Insel bzw Smokey verkörpern. Es sind schon mal keine Geister oder ähnliches, denn wie man deutlich sieht, können die auch handgreiflich werden Ben sagte ja auch "Dead is dead" und ich denke dass ist auch so. Vermutlich sind Christian, Alex und Locke einfach nur die Insel, man kann fast sagen, das Gewissen. Sie können überall auftauchen(siehe Christian in der Höhle als Locke das Rad drehen soll, oder nun Alex). Des Weiteren scheint das "Whispern" zu bedeuten, dass man so gut wie tot ist, wenn man nicht rennt(Ben sagt ja zu Rousseau: If you hear a whisper, run in the opposite direction oder so ähnlich). Also alles in allem eine seeeehr geile Lostfolge, bis auf die kleinen Mankos am Anfang ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#725 9. April 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread das war glaub ich die beste lost folge seid langem.. Sehr viel aufgeklärt und dennoch brutal interessant^^ mhh ich will mir einfach nicht vorstellen, dass locke tot ist Der spielt einfach eine zu wichtige Rolle, als dass er sozusagen von smokey verkörpert wird.. Glaube da echt daran, dass die Insel ihn wieder zum lebe erweckt hat.. Und das mit alex is ja anders.. Das is ja sozusagen in seinen Gedanken passiert kann man sagen.. Gibts ja ettliche situationen so in Lost, wo die leute sehen, wo was passiert und dann schauen die hin und da war garnichts.. aber dass locke wirklich lebt glaube ich schon + Multi-Zitat Zitieren