LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TonyMontana90, 1. Februar 2008 .

  1. 16. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    aso. das habe ich schon voll vergessen...stimmt..
    aja ma sehen was das alles zu bedeuten hat...so lange kann man einen doch nicht auf die folter spannen..
     
  2. 16. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    ja wenn die das nicht so machen würden, wäre die ganze Serie ja gar nicht so spannend ^^
    durch all diese Fragen die immer wieder auftauchen, werden die Zuschauer gefesselt.
    Ich finds jedenfalls nicht schlimm dass die nicht gleich mit dem Hubschrauber abheben,
    aber ich hoffe, dass das dann wenigstens ende der Staffel 4 geschehen wird.
     
  3. 16. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Ich finds irgendwie blöd, dass jetzt ein paar von der Insel kommen. Ich weiß nicht, aber Lost gehört für mich auf diese Insel und nicht in die "normale" Welt. xD
    Naja aber mal schauen wie sich die Sache entwickelt... Aber die alten Staffel fand ich bis jetzt besser als die 4.!
     
  4. 17. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Irg. wann muss die Kulisse sich auh ma ändern^^ außerdem kommen die doch warscheinlich eh wieder auf die Insel , da noch 2 Staffeln folgen^^
     
  5. 17. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    schatzi ^^
    red doch kein stuss

    die neue staffel wird von mal zu mal geiler

    auch wenn die letzte folge mich total verwirrt hat ^^
     
  6. 17. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    hoff ma schön weiter....ja ich verstehs schon mit der spannung...aber hey...wie lang machen die das bitteschön? einige sachen sollten dringend aufegklärt werden...keine neuen erfunden oder hinzugefügt...is meine meinung...übertreiben schadet nie, solang mans in massen tut..!
     
  7. 18. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    ich hab mittlerweile halbwegs gelernt damit umzugehen zu viele fragen aufgeworfen und nur wenige beantwortet zu bekommen, daher lass ich mich auch nicht all zu arg auf die neue staffel ein da "böse" zungen ( ) behaupten es gibt nur 8 folgen in der staffel -_-
     
  8. 18. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Weiss nun nicht ob das mit den 8 folgen stimmt, da der Streik ja nun vorbei ist.
    Eventuell kommen ja nun noch paar Folgen dazu? Weiss da jemand Bescheid?
     
  9. 18. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Es ist schon sicher das zu den 8 gedrehten noch 5 dazukommen. die staffel wird dann am ende 13 Folgen haben.
    eigentlich sollten Staffel 4,5 und 6 je 16 Folgen haben und desshalb werden die andren beiden jetz 1-2 Folgen mehr kreigen damit es am Ende dann wieder stimmt.
     
  10. 19. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    naja immerhin
    ich glaub damit kann ich leben
    sie werden es schon so drehen und biegen dass keiner zu kurz kommtz
     
  11. 19. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Jo genau so ist es aber es wird warscheinlich eine 4 Wöchige Pause zwischen Folge 8 und 9 geben, da die Folgen ja noch nicht gedreht sind....

    Quelle
     
  12. 19. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    dachte die pause wär länger aber 4 wochen is ja toll
     
  13. 19. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    jaja, und in die 5 neuen folgen stecken die noch mehr geheimnisse und ungewissheiten rein...ich sags nur zu gern...wenns kürzer geht, dann solls auch bitte so sein...die ham doch schon 6 staffeln sicher, da kann man net klagen...nur als fan...un das tue ich, nur in die andere richtung..
    naja was solls....muss man durch...is mir nur zu schade, wenn ich mich doch entschliessen sollte die serie nicht weiter zu gucken...aber ich werds noch tun...^^
     
  14. 21. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Auf Serienjunkies gibts ein wirklich interessant geschriebenen Artikel der nochmals die Handlung der vierten Staffel erläutert und insbesondere nochmals die Fragen die wir uns alle stellen erörtert.

    Will ihr euch natürlich nicht vorenthalten: http://www.serienjunkies.de/news/lost-previously-17405.html
     
  15. 22. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Die Fogle war ja mal wieder Hammer, vor allen Dingen das Ende.
    Wieso zum Teufel hat Kate Claires Baby..., wo ist der Helikopter usw., tausend neue Fragen.
    Und Lockes Einschüchterungsmethoden(Handgranate) sind echt lustig

    MfG firef0kz
     
  16. 22. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Ja Lock is auch dergeilste, und immer muss ganz am Ende der Folge der Schocker kommen so wie letzte Folge auch
    Lost macht mit der Spannung da weiter wo es in Staffel 3 aufgehört hat, sehr gut
     
  17. 22. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Man Lost ist so geil ich find keine Worte. Das geilste an der Folge war Locke mit der Handgranate ich hab so gelacht...
    Ja und Claire wird wohl nicht ewig leben wenn man sich das Ende anschaut oder sie bleibt auf der Insel zurück und gibt Aaron den 5 anderen die von der Insel kommen mit
     
  18. 22. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Wtf?! Wasn das jetzt schon wieder =)

    Das mit den Handgranate war echt geil xD

    Aber das mit Aaron ist schon komisch... Ich denk nicht das Claire das Baby einfach so Kate mit gegeben hat. Da muss irgendwas passiert sein, oder Claire kann nicht mehr von der Insel weil sie sonst stribt ^^ So wie die andern Frauen die alle auf der Insel gestorben sind wenn sie ein Baby bekommen haben..

    Naja aber sonst war die Folge eher langweilig fand ich, sollte mal ein bisschen vorran gehen. Zb was jetzt mit dem Hubschrauber ist...
     
  19. 22. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Naja, zumindest geht's mit LOST wieder aufwärts. War bisher die beste Folge der vierte Staffel und das Ende war auch gut

    Nur komisch, dass die aussagen, dass nur 6 Leute den Absturz überlebt haben =/
     
  20. 22. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    8 Leute, wahrscheinlich um einen Skandal ?! zu verhindern. Oder John der Psycho hat alle umgebracht
     
  21. 22. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Was ich nicht verstehe..?! Als Kate zu Sawyer meinte, dass sie nicht schwanger ist, hatte ich voll den Verdacht, dass dies alles nur eine Lüge war und sie ihn "testen" wollte. Vlt. nur ein dummer Zufall, dass ihr Baby auch Aaron heisst, LOL!
     
  22. 22. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    die folge war jetz irgendwie nicht so der hammer
    ausser der schluss ^^
    aber ansonsten ja eher mikrige arbeit
    schade
     
  23. 23. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Ich glaub die nächste Folge hat wieder ein bisschen mehr Pfeffer drin...

    Hier die beiden Trailer von ABC und CTV...

    YouTube

    Bin mal gespannt was mit dem Helicopter passiert ist!
     
  24. 23. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    so bin nu endlich auch dazugekommen die folge anzuschauen
    das mit der handgranate war echt hammer *g*
    und ich denke kate hat aaron, weil wie gesagt halt nur die paar personen von der insel runtergekommen sind und claire wollte vllt nicht dass aaron auf der insel aufwächst?

    bin auch sehr gespannt was mit dem helicopter passiert, ob die nun auf das schiff kommen? mhm
     
  25. 23. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

    Das mit dem Heli is bestimmt wieder dieses Problem mit dem Zeitunterschied, war ja mit der Rakete auch so...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.