#801 3. Mai 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread Jo hab extra ummen Spoiler drumrumgelesen und so fand ich die Folge schwer iO ^^ sicher der Trailer versprach mehr (letztenendes die einzige Actionszene) aber auch der Nebenhandlungsstrang mit Sawyer war cool da binsch echt ma gespannt wie sich das vorallem dort weiterentwickelt... der neue Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=648I...read.php?postid=78103&feature=player_embedded Scheint nächste Woche nomma richtig cool zu werden ^^! + Multi-Zitat Zitieren
#802 7. Mai 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread HOLY COW!!!! Wat ne Folge xD In der Sekunde als Locke das Flugzeug erwähnte, wusst ich was passiert, das war so geil =) So langsam kommt echt Licht ins Dunkle, einfach genial. Und dann die Locke-centric... ich werd net mehr, wie der abgeht "I'm gonna kill Jacob" =) Herrliche Folge, wie immer wird Lost gegen Ende einer Folge wirklich abnormal spannend, ich kann meine Freude gar nicht zum Ausdruck bringen + Multi-Zitat Zitieren
#803 7. Mai 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread ahhh wieso ist die folge schon wieder zu ende are you from the future? - dude, thats ridiculous. so, who's the president of the usa? - ok, we're from the future =) =) sayid ist back. ich bin mal gespannt, wie die das mit der h-bombe anstellen. wird auf jeden fall großes boom geben und das ganz bestimmt im finale. kanns kaum abwarten. genau so wenig, wie den moment, wo sich richard, ben, locke und jacob gegenüberstehen. + Multi-Zitat Zitieren
#804 7. Mai 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread Gibts in der Vergangenheit eig. auch 2 Inseln? Könnte doch sein, dass durch die explosion die Insel gespalten wird und dadurch erst diese Nebeninsel ensteht, auf der die neuen Losties da sind. + Multi-Zitat Zitieren
#805 7. Mai 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread huhu, weiß jemand wann für folge 15 die deutschen Subs kommen? Gruß Sypher + Multi-Zitat Zitieren
#806 7. Mai 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread Sind scho draußen Subcentral.de + Multi-Zitat Zitieren
#807 7. Mai 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread vielen lieben dank für lost infos gibts sogar ne bw Gruß Sypher + Multi-Zitat Zitieren
#808 7. Mai 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread ich bin sehr gespannt wie jacob aussehen wird bzw. ob es ihn überhaupt gibt. die spannung am ende der folge ist echt immer am schlimmsten + Multi-Zitat Zitieren
#809 7. Mai 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread genial Hugo .. der bringt mich immer zum schmunzeln^^ aber mal wieder ne richtig geile folge. Wie Locke das geschickt gemacht hat.. hat er richard tatsächlich gesagt, dass er ihm das alles sagen soll.. ziemlich lost like..irgendwie alles geplant. und das ende erst ..i Gonna kill him.. da beenden die immer die folge so, dass man richtig neugierig auf die nächste is + Multi-Zitat Zitieren
#810 8. Mai 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread Ich wette Locke ist selbst Jacob... + Multi-Zitat Zitieren
#811 8. Mai 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread Die 6. Staffel von "LOST" wird die letzte sein und nach 117 Episoden wird im Mai 2010 der finale Vorhang für "LOST" fallen. + Multi-Zitat Zitieren
#812 8. Mai 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread ich würde eher sagen, dieser Richard ist Jacob und Jacob gibt's überhaupt nicht + Multi-Zitat Zitieren
#813 8. Mai 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread jup das wäre wahrscheinlicher^^ weil der sozusagen schon immer auf der insel war. bzw wissen wir das eigentlich garnicht ..über den sollen die auch mal was zeigen.. aber er is schon lang da^.. und altert nichma.. da kommt ja vllt was noch + Multi-Zitat Zitieren
#814 8. Mai 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread glaube nicht das richard jacob ist. wie ben schon gesagt hat ist er eine art berater, quasi der mittelsmann zwischen jacob und den anderen + Multi-Zitat Zitieren
#815 8. Mai 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread Richard kann nciht Jakob sein. Ihr müsst euch mal den Cast von der nächsten Folge ansehen. Dort wird man Jakob sehen. Und im Cast steht auch drin, wer ihn spielt. Kennt jemand Dexter? + Multi-Zitat Zitieren
#816 8. Mai 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread danke für den spoiler.... X( + Multi-Zitat Zitieren
#817 8. Mai 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread Dexter spielt Jacob oder was? -.- Glaube ich nicht und wenn ja Spoiler² ... + Multi-Zitat Zitieren
#818 8. Mai 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread geile folge ma wieder gute stimmung unso hugo ist echt der beste^^ spruch von sawyer mit microsoft kaufen war aber auch not bad bin gespannt, ob kate, sawyer und juliet wirklich abhauen oder doch wieder back kommen! der blick von ben am ende war der wahnsinn "i'm gonna kill him!" 8o =) joa bin auch gespannt, wie die bombe gezündet wird dieser "zaun" umsonst, wenn die immer under der erde richtung darma konnten... da gibts doch bestimmt noch nen ausgang oder net? mfg Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#819 8. Mai 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread Geniale Folge mal wieder. Aber man ist ja nichts anderes gewohnt von Lost. : ) Hugo wiedermal mit dem Spruch der Folge. Und Farraday ist wohl leider erstmal tot ; / Locke ruled nur noch alle weg ,seit er von den Toten auferstanden ist. Schönes Füllen der Lücke woher Richard wusste das er Locke retten muss.^^ Tolle Vorlage fürs Finale ,bin schon total gespannt wieso Locke Jacob töten will und wie das mit der Bombe enden wird. Ben soll wieder manipulativer und allwissender sein ^^,aber sonst Lost genial wie eh und je. : ) + Multi-Zitat Zitieren
#820 8. Mai 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread nicht Dexter persönlich, sondern eine andere Person Spoiler Paul, Freundin von Dexter + Multi-Zitat Zitieren
#821 9. Mai 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread finds echt schade dass lost nächstes jahr zu ende sein soll. finde die serie absolut genial, obwohl ich sehr spät angefangen habe zu schauen. gibts schon gerücht wie es enden wird? + Multi-Zitat Zitieren
#822 9. Mai 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread Du bist noch nichtmal bei den letzten Folgen? Und dann willst du Gerüchte hören wie es zu ende gehen soll? Hast du sie noch alle? Ich geb dirn Tipp: Tu dir nen Gefallen und guck nie wieder in diesen Thread... + Multi-Zitat Zitieren
#823 9. Mai 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread wasserstoffbombe .. laut gerüchten und einem interview zu folge.. + Multi-Zitat Zitieren
#824 9. Mai 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread Hätte aber auch jeder von alleine draufkommen eigentlich... Man merkt doch schon wie es sich langsam nicht nur dem Staffel- sondern dem Serienfinale immer mehr annähert... Die Sache mit Jacob wird jetzt in der Gegenwart ins Rollegen gebracht durch Locke's Vorhaben (bestimmt wird man bald auch mehr über Richard erfahren..) und in der Dharma-Zeit spielt wohl Jack's Plan eine wichtige Rolle.. Faraday hat seinen Teil ja jetzt erledigt, weshalb ihn seine Mutter auch dahingeschickt hat... Jetzt ist es raus und Jack versucht den Plan durchzusetzen, sprich alles was passiert ist, ungeschehen zu machen.. Die Wasserstoffbombe sollte im Staffelfinale wohl sehr wichtig werden, fraglich bleibt jedoch, ob Jack damit trotzdem alles Geschehene "reparieren" kann.. + Multi-Zitat Zitieren
#825 9. Mai 2009 AW: LOST - Staffel 4+5 - Diskussionsthread Jaa du must ja nicht gleich so ne dumme antwort geben.Das ist ein forum hier kann jeder reinkucken der wil. Also ich kucke LOST seid der ersten folge jede woche ich habe noch garkeine folge weggelassen ^^Und ich muss sagen diese staffel ist echt am interessantesten weil soviel aufgedeckt wird.Was meint ihr was wohl ben jetzt machen wird nachdem john gesagt hat das er jacob töten wil.Oder was meint ihr denn wer jacob überhaupt ist gibts dazu irgend wo ein forum wo so gerüchte drinne stehen oder vermutungen??? + Multi-Zitat Zitieren