LOST - Diskussion (weiter mit 6. Staffel)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TonyMontana90, 1. Februar 2008 .

1. 23. Februar 2008
    AW: LOST - Staffel 4 - Diskussionsthread

ja schon, aber gleich einen Tag unterschied? bei der Rakete wars ja auch nur ne halbe stunde und paar zerquetschte.
    Da muss noch mehr dahinter sein *g*

2. 23. Februar 2008

nun ja ich denke in der nächsten folge sehen wir die ganze zeit was dort los war bzw was mit dem heli ist. der typ mit der handgranate im mund ist auch im cast der nächsten folgen icht aufgelistet, also denke ich die wird sich nur um sahid/helicopter und den frachter drehen.

die letzte folge...nun ja, nicht soo pralle aber das ende war schon heftig. ihr sohn...quasi nicht ihr sohn, wenn ihr versteht. wäre halt die frage wie sie zu ihm gekommen ist. denke mal ihr wurde das baby mitgegeben damit es nicht auf der insel leben muss.

3. 23. Februar 2008

ich kann die nächste Folge kaum erwarten... die Aktion mit der Handgranate war ja mal der Hammer, das hätte ich Locke garnicht zugetraut.

Wann wird denn die nächste Folge erscheinen?

lg

4. 23. Februar 2008

nächsten donnerstag gesendet und ich denke freitag früh im netz erhältlich

5. 23. Februar 2008

Bendenke das ne Rakete sich nen "bissl" schneller bewegt als nen Heli ^^

6. 23. Februar 2008

okay so überlegt kann es dann schon sein dass es meh verzögerung gibt *g*
    freu mich jedenfalls auf die nächste folge... wird sicher wieder spannend

7. 24. Februar 2008

ja klar, aber wieso sollte dann jack das kind nicht sehen wollen? irgendwas schlimmes musste da passiert sein...

ach, bei prisonbreak ist das mit den vermutungen ja ganz gut, aber bei lost hat man einfach keine chance etwas zu vermuten, weil man eh immer daneben liegt

8. 25. Februar 2008

das mit aaron (is übrigens der neffe von jack) konnte man sich aber schon im verlaufe der folge zusammenreimen. und das diese folge etwas schlechter bei einigen lost-fanatikern abschnitt, lag wohl schlicht weg daran, dass sich nicht sonderlich viel rätsel aufgemacht haben. vielmehr wurden paar sachen aus der welt geschafft. (kate und ihre mutter)

aber was mir jetzt in den sinn gekommen is, dass kate am ende von s03 immer erwähnt hat, dass sie zurück nach hause muss (alle dachten zu ihrem mann oder freund) - aber ich denke jetzt eher sie meinte aaron. weil sie ihn nicht so lange allein lassen wollte und sich zu einer fürsorgenden mutter entwickelt hat und nicht mehr die flüchtige spielt.

ahja..locke geht mir langsam aber sicher immer heftiger aufen sack^^ er mutiert ja allmählich zu nem kleinen diktator, der willkürlich entscheidungen trifft..

9. 25. Februar 2008

tja hab gehört, dass die abgebrochen haben nun ja haha^^

10. 25. Februar 2008

hey das mit der letzten folge von s3 denk ich jez auch, dass sie aaron meinte....schade...hätte mich gefreut, wenns sawyer gewesen wäre...aber was solls...das baby zählt aber nicht zu den oceanic 6, oder was meint ihr?....es is ja eigtl erst auf der insel auf die welt gekommen...aber dennoch wars schon im bauch während des fluges und ist ja auch ein mensch!
    whatever...fand locke geil....endlich will einer genau so intensiv die antworten wissen wie ich...
    aussadem is der miles irgendwie psychisch am ende...so das gefühl hab ich..

11. 26. Februar 2008

hö was??

12. 26. Februar 2008

Ich denke er meint der Streik der Writers' Guild... Aber der is ja jetzt beendet.

13. 29. Februar 2008

Wow die Folge war einfach der Hammer sowie alle Folgen mit Desmond Flashbacks.
    Allerdings hätte ich noch erwartet Michael, der ja in Season 4 wieder zurück ist, noch auf dem Schiff zu sehen, bin mir ganz sicher das er es war der die Tür geöffnet hat!

14. 29. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

dito. hammer folge. mal wieder so richtig lost typisch wie man es kennt eben.

was ich aber komisch finde ist, dass der future dan nicht weiß ob er desmond desmond getroffen hat, (desmond fragt ihn ja auch wieso er sich daran nicht errinnern kan) aber der pastdan weiß es, sonst hätte er ihm nicht die message im notizbuch hinterlassen

und dann findet man noch sowas

Einstein_Minkowski_Space_Time_Diagram.gif
    {img-src: //www.quantonics.com/Quantonics%20Site%20GIFs/Einstein_Minkowski_Space_Time_Diagram.gif}

kennt ihr den namen?

jaaaa sowas von lost typisch.

genau wie bei Dan. er kann sich ja kurze sachen schnell merken, aber langfristige sachen eben nicht.

und ratet mal wie das heißt "inselsyndrom"

achsoooo deshalb erinnert der sich au net an das treffen mit des. der vergisst ja ales schnell^^

15. 29. Februar 2008

Das war wieder ne Lost Folge wie ich sie mag ^^
    Hammer die Desmond Flashbacks/Flashforwards whatever ^^, sind einfach die geilsten... So muss die Staffel weiter gehen.

Woher hast du die Grafik HiGh-FlY? Sieht ja ziemlich interessant aus. Scheint ja fast so als ob bei Lost jetzt auch mal ein paar Fragen geklärt werden

Hier noch der Trailer für nächste woche... sieht wieder vielversprechend aus:
    YouTube

16. 29. Februar 2008

Fand die Folge auch genial, wobei hier wieder eine MENGE fragen aufgeworfen wurden: Zum Beispiel wurde nicht geklärt, warum der Flug nun so lange gedauert hat. Nur weil er schwierig war? War auch mal interessant zu sehen, dass auch noch andere unter solchen Phänomenen leiden wie Desmond. Der Kontakt mit Penny hat ja hoffentlich geholfen.
    Ansonsten hab ich mich gefreut endlich mal den Freighter und seine Crew zu sehen. Gibts schon Tipps für den Kapitän? Ich denke wenn ein Heli außerplanmäßig landet, wird er sich schon erkundigen wollen, was los ist.
    Die Sache mit
    Spoiler
    Michael
    als Spion wäre meiner Meinung nach zu leicht. Das denkt doch jeder, nachdem er öffentlich angekündigt wurde, als "Wiederkehrer".

Naja der Trailer für nächste Woche sieht spannend aus, besonders Dan am PC.
    Apropos

Bei seiner Gedächtnisleistung? Immerhin konnte er sich in der letzten Woche kaum an drei Karten erinnern. Na gut es gehört zu seinen Studien, aber das heißt noch lange nicht, dass wenn er sich etwas anderem zuwendet, er das alte Wissen nicht vergisst.

17. 29. Februar 2008

Hammer Folge! Das LOST Fieber hat mich wieder 100% gepackt, da die vier Folgen vorher ja richtig bescheiden waren =/ Richtig geil, jetzt ist die Spannung wieder voll und ganz da :> Offensichtlich hat die Pause den Autoren gut getan ^^

18. 29. Februar 2008

blöd nur, dass diese folgen vor dem autorenstreik gedreht wurden

Damit dieser Post nicht ganz so sinnlos ist, erwähne ich hier nochmal, wie es mit LOST weitergeht:
    Wir dürfen zuerst noch die folgen 6-8 bestaunen, bis es dann am 24.April mit Folge 9 weitergeht. Danach kommen noch die Folgen, bis Folge 13. Dann heißts leider wieder warten

19. 29. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Ich denke eher Desmond konnte sich nicht erinnern , da zu dem Zeitpunkt desmond noch nicht mit seinem früheren Ich gesprochen hatte..hab da mal sone Skizze zu gemacht , hoffe jeder kann verstehen was ich meine ^^

zeitkk0.jpg
    {img-src: //img530.imageshack.us/img530/6478/zeitkk0.jpg}

Das Thema is aber verdammt schwer , da solche Zeitreisen eig. unlogisch sind , denn eig. sobald der Zeitreisende zurückreist , müsste er in der "Gegenwart" ja schon alles verändert haben d.h es gäbe diese Gegenwart dann nicht mehr. Deswegen muss es ne bestimme Zeit lang 2 Zeiten parallel geben.

20. 1. März 2008

die folge war einfach geil
    es gibt viel antworten das gefällt mir
    hoffe die nächsten werden genauso spannend mehr hab ich dazu gar nicht zu sagen

21. 7. März 2008

Die Folge war ja eher wieder langweilig die Folge... Im Trailer sah sie viel spannender aus!

Bin mal gespannt wie sich das entwickelt mit Ben...

Der Trailer für nächste Woche:
    YouTube

Der letzte Satz: "...a face that you have never expectet to see again"
    Wer mag das wohl sein? Ich tippe schwer auf Michael oder Walt.

22. 7. März 2008

Fande die Folge eig. ganz okay ^^ nur mich verwirrt nun wer jetzt der böse und wer der gute ist ^^ Ben oder die Typen vom Schiff.
    Naja denke auch das die Spion aufm Boot Michael ist.Sonst kennen wa eig. keinen bei dem das so "faszinierend" sein würde dass sich Locke sogar hinsetzen musste als Ben es ihm erzaehlte.

Lol und Jack der Stecher ^^ kann sich auh net zwischen Kate und Juliet entscheiden.

23. 7. März 2008

Ich fand die Folge eigtl ganz gut.
    Ja der Spion auf dem Boot, kann tatsächlich Michael sein. Meiner Meinung nach sogar die einzig logische Person. Anscheinend wird Ben doch eher ein Beschützer eines Geheimnisses, da er später ja sogar Sayid Befehle erteilt. Schade eigtl. dass immer Ben alle Antworten weiß. Er kann sie ja auch mal mitteilen^^

Tony

24. 7. März 2008

Wäre zumindest logisch, ich denke aber dass viele Leute Charlie wiedersehen möchten. Wenn Ana-Lucia wiederkommen würd, fänd ich das auch ganz nice..^^ Aber die sind beide total unwahrscheinlich, aber was ist bei Lost schon wahrscheinlich...

Ich fand die Folge okay, nicht supergut, aber okay. Find die Situation lustig, in der die da sind... etwa so ein "Krieg", wie irgendwer in der Folge meinte, zwischen diesem Glatzkopp (nicht Locke) und Ben.

Ja, das ist auch so. Theoretisch gibt es unendlich viele verschiedene Zeiten, die nebeneinander laufen. Deswegen sind Zeitreisen auch theoretisch möglich, nur gibt es keinen Rechner der so viel errechnen kann.

25. 8. März 2008

Weiß gar nicht, was du hast... Fand die Folge wieder ziemlich gut. Es wird immer verwirrender und mystischer. Man weiß nie, was als nächstes passiert und das Konzept setzen die Regisseure und Autoren perfekt um

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.